Find a Housekeeper in Turbenthal

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Turbenthal →
We found 101 profiles for you.
Daniela

Daniela

CHF 35 / hour

Ich heisse Daniela und habe einen Abschluss im Pflegeberuf. Als Mutter von zwei erwachsenen Jungs habe ich zu Hause das Rad am laufen gehalten. Jetzt bin ich bei verschiedenen Familien als Haushalt…

(4)
Alina

Alina

CHF 30 / hour

Good day. I will be happy to help you keep your house in order. I pay close attention to the little things and take care of things. Im careful not to break anything. I speak fluent Russian and Ukraini…

Vinicius

Vinicius

CHF 25 / hour

Hello, how are you? My name is Vinícius, I'm an Italian-Brazilian citizen who recently arrived in Switzerland. I spent a year in Germany cleaning vacation homes and apartments, doing everything…

Samia

Samia

CHF 30 / hour

I am hardworking and I love doing housework and manual services. Furthermore, I like new experiences and small daily challenges. I am honest, careful and practical. I hope I can have an experience wit…

Tamara

Tamara

CHF 25 / hour

Hi, I'm Chilean and I'm looking for a job at the moment. I'm unemployed. I'm quite thorough with housework and I'm available. I'd be delighted to be able to help you with your housework, and any day y…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / hour

Ich heisse Aleksandra und ich suche Teiljob als Haushaltshilfe und Reinigungskraft. Bin absolut zuverlässig, ordentlich und fleißig. Freue mich auf Ihre Nachricht.

Armanda

Armanda

CHF 30 / hour

Sie suchen eine zuverlässige, speditiv und exakt arbeitende Hilfe in Ihrem Haushalt? Dann sind Sie bei mir genau richtig, denn gewissenhaft reinigen ist meine Passion. Ich bin eine kommunikative, offe…

Flurina

Flurina

CHF 35 / hour

Ich bin perfekt als Haushaltshilfe, weil: Ich bin äusserst organisiert und kann effizient Aufgaben planen und erledigen. Meine Fähigkeiten umfassen Reinigung, Organisation, Kochen und sogar Gartenarb…

Ardita

Ardita

CHF 40 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren . Ich suche ich einen Job nur für privat Haushalte, Ich bin eine kompetent, verantwortlich, und pünktlich, motivierte zuverlässig und fleissig. und nett,Ich arbeitet mit …

(1)
Sina

Sina

Verified
CHF 30 / hour

Ich bin 38 und habe 2 kleine Kinder die, die Schule besuchen. Da ich sehr gerne putze möchte ich meine Freizeit nutzen und ein wenig das Haushaltsbudget aufstocken. Ich putze seit Jahren in privaten …

(3)
Sofija

Sofija

CHF 30 / hour

Guten Tag meine name its Sofia ich wohne mit meinem Mann in wängi ich würde mich sehr freuen sie im Haushalt unterstützen zu dürfen bitte geben Sie mir die Möglichkeit mich bei Ihnen mit ein probetag …

Michelle

Michelle

CHF 28 / hour

Hello, I work as a cleaner in several households. When doing my work, I pay attention to every detail, and I´m careful not to break anything. I also like to help in the garden and with other tasks…

Pia

Pia

CHF 35 / hour

Mein Name ist Pia, 34 Jahre -Ich bin zuverlässig, exakt, vertrauenswürdig -Erfahrungen Reinigung im Hotel und auch Privathaushalt Einfache Gartenarbeiten Kann auch bei Einkauf oder PC/Handy helfen…

Monika

Monika

CHF 35 / hour

Hallo ! Suchen Sie professionelle Reinigungshilfe? Als erfahrene Reinigungskraft biete ich hochwertige Hausreinigungsdienste an. Ich liebe meine Arbeit, empfinde Freude beim Reinigen und lege großen…

Randy

Randy

CHF 30 / hour

Ich 25 bin gelernter Logistiker EFZ und arbeite hauptberuflich als Teamleiter in einer Logistik Firma. Nebenbei würde ich gerne etwas im Bereich Gartenpflege und Hauswartung machen. Ich habe auch bere…

Catherine

Catherine

CHF 30 / hour

Als Allrounderin im Haus und Garten suche ich nach der Baby Pause eine neue Beschäftigung. Ich habe langjährige Übung im Hauswirtschaften und als Familienmanagerin und grosse Freude daran,alles in Or…

Dzevada

Dzevada

CHF 25 / hour

Ich bin Mama von 2 Knaben , Hausfrau und kenne mich sehr gut mit Putzen aus! Ich war bevor ich Mama wurde Barangestellte und habe auch im Verkauf meine Erfahrungen gesammelt. Auf ein sauberes Zuhau…

Ljiridona

Ljiridona

CHF 35 / hour

Hi, I’m Dona and I do household cleaning since many years now. Currently, I work as a Nanny for two families, where I take care of kids and general householding. I do help with grocery shopping, recy…

Francesca

Francesca

CHF 30 / hour

*Professionelle PUTZFEE* Am besten Reinigungskraft in 9534 Gähwil Ich bin eine PERFEKTIONISTIN doch Motto ist: „MUSS MAN ALLES PERFEKT IN ORDNUNG SEIN“ Eines sauberes und duftendes Haus macht alle M…

Tatiana

Tatiana

CHF 27 / hour

Hallo Ich bin Mutter im Mutterschaftsurlaub und suche einen Job für 3-4 Stunden pro Woche. Ich helfe Ihnen, Ihr Zuhause frisch und sauber zu halten.

Find a Housekeeper in Turbenthal

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now