Find a Housekeeper in Hagenbuch

Start now
4.7 3827 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Hagenbuch →
We found 261 profiles for you.
Samia

Samia

CHF 30 / hour

I am hardworking and I love doing housework and manual services. Furthermore, I like new experiences and small daily challenges. I am honest, careful and practical. I hope I can have an experience wit…

Lola

Lola

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Familien und Alleinstehende, mein Name ist Lola, eine nette Putzfee mit 10+ jähriger Erfahrung in der Reinigung von privat Haushalte, Spanisch ist meine Muttersprache, Deutsch ist meine zweite …

(3)
Katja

Katja

CHF 35 / hour

Guten Tag Ich heisse Katja und bin in Frauenfeld zuhause. Bin freundlich, sympathisch und dynamisch. Arbeite gern, sauber, effizient und professionell. Zuverlässigkeit, Diskretion und Pünktlichkeit …

(4)
Ardita

Ardita

CHF 40 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren . Ich suche ich einen Job nur für privat Haushalte, Ich bin eine kompetent, verantwortlich, und pünktlich, motivierte zuverlässig und fleissig. und nett,Ich arbeitet mit …

(1)
Dzevada

Dzevada

CHF 25 / hour

Ich bin Mama von 2 Knaben , Hausfrau und kenne mich sehr gut mit Putzen aus! Ich war bevor ich Mama wurde Barangestellte und habe auch im Verkauf meine Erfahrungen gesammelt. Auf ein sauberes Zuhau…

Sofija

Sofija

CHF 30 / hour

Guten Tag meine name its Sofia ich wohne mit meinem Mann in wängi ich würde mich sehr freuen sie im Haushalt unterstützen zu dürfen bitte geben Sie mir die Möglichkeit mich bei Ihnen mit ein probetag …

Zimmer

Zimmer

CHF 30 / hour

Private Haushalte in der Dominikanischen Republik und in der Schweiz

Paula

Paula

CHF 25 / hour

I am a person who likes organization and details, I'm not lazy, I worked cleaning houses for the 4 years when I lived in Vancouver, Canada, I'm Brazilian, I have a work permit B. I'm a mother of two b…

Viviane

Viviane

CHF 30 / hour

Hallo, ich suche Arbeit, ich mache alles, was Arbeit in einem Haus ist! Ich habe viel Erfahrung und Referenz! Wenn Ihnen mein Profil gefällt, würde ich mich freuen, Sie kennenzulernen! Danke

Liza

Liza

CHF 30 / hour

Liza Familie: 3 Kinder, verheiratet Haushalterfahrung: 4. Jahre Arbeit : putze 4 Häuser, gehe sehr gerne Putzen

Ivana

Ivana

CHF 30 / hour

Ich bin, zuverlässig, vertrauenswürdig, habe mehrere Jahren Erfahrungen im Haushalt, Kinderbetreuung und Seniorbetreuung. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Mirlajosefina

Mirlajosefina

CHF 30 / hour

Hausangestellter mit 7,5 Jahren Berufserfahrung. Mein letzter Job war in einem Einfamilienhaus, wo ich auf zwei Kinder im Alter von 4 und 12 Jahren aufpasste. Neben dem Putzen und Wäschewaschen half i…

Noelia

Noelia

CHF 30 / hour

Mein Name ist Noelia Ich komme aus Spanien und wohne seit kurzer Zeit in Frauenfeld. Ich habe Erfahrung in Familienhaushalten, Hotels und Büros. Ich bin eine Perfektionistin, wenn es ums Putzen geht u…

Snjezana

Privat reinigung

CHF 30 / hour

Guten tag.Meine name ist Snjezana.Ich habe 19 jahre erfahrung in reinigung.ich mache vershidene Haushalten.Ich bin flexibel und sehr gut.

Iara

Iara

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin eine junge Frau mit einiger Erfahrung im Putzen. Ich bin engagiert und gewöhne mich leicht an neue Reinigungstechniken. Ich stehe für die Reinigung Ihres Hauses zur Verfügung und werde …

Arbi

Arbi

Verified
CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin Arbi, 31 Jahre jung. Suche nebenbei Leute die ich bei der Haushalt helfen kann und oder Betreuung von Familienangehörigen (keine Kinder) unterstützen kann. Ich habe sechs Jahr…

Inge

Inge

CHF 35 / hour

Power Haus-und Geschäftsfrau ,Frohnatur Effizient, organisiert,vielseitig,mobil

Rodriguesreinigung

Rodrigues Reinigung

CHF 35 / hour

Hallo. Ich bin Mariana und gerne bewerbe ich mich für eine freie Stelle als Reinigungsabgestellte. Ich bringe langjährige Erfahrung in der Reinigung mit und habe ein grosses Fachwissen in der Unterh…

(2)
Sandracristina

Sandracristina

CHF 35 / hour

Ich bin eine sehr motivierte und flexible Person und sehr interessiert an sämtlichen Arbeiten im Haushalt. Ich suche Herausforderungen und bin immer bereit für Neues. Ich bringe viel Erfahrung mit im…

Manushaqe

Manushaqe

CHF 26 / hour

Hallo ich bin Manushaqe suche job als Haushaltshilfe, bin erfahren, zuverlässig und sehr vertrauenswürdig.

Find a Housekeeper in Hagenbuch

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now