Find a Housekeeper in Romoos

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Romoos →
We found 42 profiles for you.
Hulda

Hulda

CHF 35 / hour

Benötigen Sie eine Haushaltshilfe? Ich stehe Ihnen/dir gerne zur Verfügung. Meine Zuverlässigkeit und Qualitäten können durch mehrere Referenzen bestätigt werden! Meine Spezialitäten sind: - P…

(5)
Evgeniia

Evgeniia

CHF 20 / hour

Ich könnte gerne Ihre Wohnung ein Mal. pro Woche Putzen. Außerdem kann ich auch bügeln, waschen und andere Haushalthilfe nach Vereinbarung und Besprechung durchführen.

Ursula

Ursula

CHF 30 / hour

Arbeite aktuell in einem Privathaushalt. Würde gerne noch weitere Stellen annehmen. Mir ist Pünktlichkeit wichtig.

Darina

Darina

CHF 25 / hour

Mein Name ist Darina. Ich komme aus der Slowakei. Ich mag Putzen, Kochen und Backen. Ich habe früher als Haushälterin gearbeitet. Ich mag Ordnung und das Wichtigste für mich ist ein zufriedener Kunde…

Olesea

Olesea

CHF 25 / hour

Hallo... Ich heisse Olesea und komme aus Moldawien... Momentan ich arbeite teilzeit in einer Reinigungsfirma und einigen Privathausern, wo ich gute Ehrfahrungen gesammelt habe. Weil ich noch freizei…

(2)
Pamela

Pamela

CHF 30 / hour

hello, my name is Pamela or Pammy for short. I have worked in Germany as an aircraft cleaner inside and outside. My experience is mainly from my household at home. I like to clean and I think you will…

Linda

Linda

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich bin interesiert für Ihr Angebot. Ich bin sofort verfügbar oder nach vereinbarung. Ich bin motiviert und flexibel. Ich habe führschein kat. B und auto auch. Ich mache gern Ihre zu haus…

Nirosh

Nirosh

CHF 20 / hour

I am Nirosh. 32 years old My Work Restaurant kitchen helper and kuriar Driver work, More Cleaning, House Moving and garden work

Winfred

Winfred

CHF 35 / hour

I am a very honest and hardworking lady ,very confident and works with less supervision.I like keeping the house super clean and tidy thus i prefer a clean and cool surrounding.I am also good with kid…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / hour

Ich bin eine junge, flexible und verantwortungsbewusste Frau, welche auf der Suche nach einem Job ist. Da ich nebenbei am studieren bin, bin ich momentan auf einen Teilzeitjob angewiesen. Ich bin eine…

Mia

Mia

Verified
CHF 30 / hour

Mein Name ist Mia, ich bin Mami von drei Kindern. Ich bin unkompliziert, arbeite sehr genau und liebe die Sauberkeit. Ich bringe ca. 4 Jahre Berufserfahrung als Reinigungskraft mit, zudem natürlich au…

Angela

Angela

CHF 25 / hour

Ich habe 2 Jahre in der Reinigung gearbeitet. Ich habe erfahrungen in Privathaushalten sowie Endreinigung einer Wohnung. Büros habe ich auch geputzt.

Aline

Aline

CHF 25 / hour

Ich bim 10 hare arbeit mit hausaltshilfe ich bim corect frau

Debora

Debora

CHF 25 / hour

hallo zusammen ich suche einen Job als Haushaltshilfe in Wolhusen. Ich würde mich freuen ihnen zu helfen mit der Hausarbeit. Ich schaue auf jedes Detail und Sauberkeit.

Mihret

Mihret

CHF 25 / hour

Ich suchen haus halt arbeiten Reinigung und bugeln ich bin sauber und zuverlassig

Heliana

Heliana

CHF 25 / hour

Vor sieben Jahre wohne ich in Menznau, ich bin Hausfrau und habe drei Kinder ( 14-12-5 Jahre). Ich bin dynamisch, ordentlich und pünktlich mit der Arbeit und auch zuhause. Ich bin seit 10 Jahren Haus…

Caroline

Caroline

CHF 25 / hour

Ich bin Putzfrau in verschiedene Haushalte bin ich fleißig ideal 15%20 Arbeite

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / hour

Ich bin Mama von vier Kinder, das Flair für ein schönes und sauberes Zuhause das liegt mir. Ich suche nach einer absolut neuen Herrausforderung. Sie haben die für mich? Dann freu ich mich von …

Natascha

Natascha

CHF 29 / hour

Ausgebildete Gastronomiefachfrau, 4 Jahre Küchenerfahrung, 3-fach-Mami....ich glaube ich kann viel (vor allem mit den Flecken der Kinder klarkommen). Mir ist wichtig, dass ich Abends Arbeiten darf. Ab…

Alexa

Alexa

CHF 30 / hour

Aufgestellte Haushalthilfe/Allrounderin hilft Ihnen Ihren Haushalt, in Schwung zu halten. Bin vielseitig interessiert für die Reinigung, allg. Entlastungsdienst, Einkaufen, Fahrdienst, Kinderbetreuung…

Find a Housekeeper in Romoos

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now