Find a Housekeeper in Zwingen

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Zwingen →
We found 168 profiles for you.
Qamile

Qamile

Ich heise Qamile. Ich habe seit 10 Jahre als Haushalthilferin gearbeitet.

(2)
Gosia

Gosia

CHF 30 / hour

Guten Morgen Mein Name ist Gosia. Ich habe 2 Jahre in einem Hotel gearbeitet. Zurzeit reinige ich Privatwohnungen in Zwingen, Flüh, Roggenburg, Nunningen, Mariastein, Ettingen. Wenn Sie Hilfe benöti…

Mollahasan

Mollahasan

CHF 25 / hour

Ich putze gut und sehr schnell wohnungs ..ich hab privat haus geputzt. Bei dem arbeit ist sehr wichtig dass kunde ist sehr correct und freundlich..

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Ich heisse Daniela und bin 33Jahre alt, ich bin 6 Jahre in der Schweiz . Sei es als Putzthilfe ,pflege oder Babysitter. Ich komme aus Portugal, dort habe ich in einem Restaurant gearbeitet als Küchen…

Zahira

Zahira

CHF 35 / hour

Ausbildung als Kindergärtnerin Verheiratet 1 Kind Ein paar Jahre habe ich für eine Reinigungsfirma in der Kantonalbank Laufen gearbeitet. Desweiteren war ich im Hotel Trois Rois in Basel in der Ab…

lina

lina

CHF 30 / hour

Zurzeit bin ich Hausfrau Mutter von 2 Kindern bin . ich habe gute Erfahrungen mit Menschen umzugehen und fleissig sein. Da mir Ordnung und Sauberkeit wichtig sind konnte ich diesen Job gut meistern.…

(2)
Angela

Angela

Verified
CHF 30 / hour

Dear friend, I am Ángela, a cheerful 42 y.o Spanish girl living in Basel. I am here to make your life easier, less stressful and more comfortable. Though it may sound weird, I find ironing entertai…

Svetlana

Svetlana

CHF 25 / hour

Ich heisse Svetlana Kahnert,bin neu in Basel und suche Arbeit als Haushaltshife.Gerne ùbernehme ich alle möglichen afallenden Arbeiten,wie Putzen,Bügeln,Kochen,Einkäufe,Gartenarbeit,Kinderbetreuung,et…

Claudia

Claudia

CHF 30 / hour

Ich bin 51jahre alt, arbeite momentan noch als mpa, besitze eigenes haus mit garten und suche in dieser branche eine teilzeitbeschäftigung. Bin sehr zuverlässig gründlich und habe kein problem mit hau…

Simona

Simona

CHF 30 / hour

Ich bin immer glűcklich und ,flexibil und, kocken seer gut italienis und, ich habe Erfahrung am Haushalt arbeit mehr.10 jahre Grűsse Simona

(1)
Kardelen

Kardelen

CHF 22 / hour

Ich habe seit ich 15 bin immer zu Hause haushalt gemacht, bin eine schnelle und gründliche Person. Wc Küche, Wohnzimmer oder Balkon ich kann alles. Ich habe leider keine professionelle erfahrung aber …

Patrizia

Patrizia

CHF 25 / hour

Ich habe langjährige Erfahrung in der Haushaltspflege in Familien mit Kinder, Tieren so wie auch Haushalte ohne Kinder und Tiere. Übernehme gerne auch das Kochen, Einkaufen und alles was ich sonst noc…

Franziska

Franziska

CHF 30 / hour

Ich habe 4 erwachsene Kinder, und 25 Jahre Erfahrung mit Putzen und Haushalt

Sofia

Sofia

CHF 24 / hour

Guten Tag! Ich bin Sofia, eine engagierte Expertin, die Ihr Zuhause zu einem echten Rückzugsort machen möchte. Mit meiner Erfahrung in der Reinigung von Fenstern, Treppen, Bädern und Häusern nach Reno…

Ole

Ole

CHF 35 / hour

Liebe Familie seit Jahren unterstütze ich Privathaushalte im hauswirtschaftlichen Bereich: herzlich, zuverlässig, sehr gründlich und gut strukturiert. Meine Qualifikation: • Ich bin eine erfahren…

Sheron

Sheron

CHF 30 / hour

Hallo Ich bin die Putzfee ich lege sehr wert drauf das alles immer schön Sauber ist. Ich achte darauf das es auch exakt ist ich habe 2 jahre Privat bei einer Familie Hausreinigung gemacht. Ich scheue …

Sophia

Sophia

CHF 30 / hour

Ich heiße Sophie Ich habe grosse Erfahrung mehr als 10 Jahren in abgabe von Wohnungen, Ferienwohnungen Hotels und private Haushalte. Zu meinen stärken gehören: Flexibilität, exakte Arbeitsweise, Se…

Evelyne

Evelyne

CHF 30 / hour

Ich bin 53 Hausfrau, Mutter, Großmutter ich bringe natürlich viel Erfahrung im Reinigen mit! Handwerklich begabt.

Bunjamin

Bunjamin

CHF 30 / hour

Mein Name ist Bunjamin Ich mache Hobbymässig viel im Garten und habe auch auf dem Bau und im Garten gearbeitet. Ich mache Gartenarbeiten, sowie auch Reinigungen. Arbeiten wie Rasenmähen, Hecken sch…

Anabel

Hausperle GmbH

Wir sind Spezialisiert auf die Reinigung ,Gartenpflege, Malerarbeit, Umzüge, Seniorenbetreuung, Wäscheservice, Haustierbetreuung, Aufräumarbeit, Entsorgung, Kinder Nannys,

Find a Housekeeper in Zwingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now