Find a Housekeeper in Grellingen

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Grellingen →
We found 183 profiles for you.
Selma

Selma

CHF 30 / hour

Hallo, Ich bin Selma. Ich suche einen job in Privat-Haushalt oder Büro ( 3 bis 15 studen pro Woche evtl. auch mehr !). Ich habe eine sehr gute Erfahrung in Wohnungsreinigung, Küchenreinigung, Bade u…

(8)
Tuba

Tuba

CHF 25 / hour

Hi my name is Tuba. I am living with my husband at Münchenstein BL since 2019 . At 2021 longterm I worked with a family. Now I am doing daily/half a day works when I could avilable. Sometimes I cooked…

Angela

Angela

Verified
CHF 30 / hour

Dear friend, I am Ángela, a cheerful 42 y.o Spanish girl living in Basel. I am here to make your life easier, less stressful and more comfortable. Though it may sound weird, I find ironing entertai…

Natascha

putzfee nobel

CHF 40 / hour

Gründlich und flexibel Ich bin mit Leib und Seel als Putzfrau tätig. Und arbeite seid 2021 auf selbständige Basis. Nach über 20 Jahren Hausfrau und Mami von 3 Kindern, machte ich meine Erfahrungen …

Qamile

Qamile

Ich heise Qamile. Ich habe seit 10 Jahre als Haushalthilferin gearbeitet.

(2)
Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Ich heisse Daniela und bin 33Jahre alt, ich bin 6 Jahre in der Schweiz . Sei es als Putzthilfe ,pflege oder Babysitter. Ich komme aus Portugal, dort habe ich in einem Restaurant gearbeitet als Küchen…

lina

lina

CHF 30 / hour

Zurzeit bin ich Hausfrau Mutter von 2 Kindern bin . ich habe gute Erfahrungen mit Menschen umzugehen und fleissig sein. Da mir Ordnung und Sauberkeit wichtig sind konnte ich diesen Job gut meistern.…

(2)
Sophia

Sophia

CHF 30 / hour

Ich heiße Sophie Ich habe grosse Erfahrung mehr als 10 Jahren in abgabe von Wohnungen, Ferienwohnungen Hotels und private Haushalte. Zu meinen stärken gehören: Flexibilität, exakte Arbeitsweise, Se…

Simona

Simona

CHF 30 / hour

Ich bin immer glűcklich und ,flexibil und, kocken seer gut italienis und, ich habe Erfahrung am Haushalt arbeit mehr.10 jahre Grűsse Simona

(1)
Nadia

Nadia

CHF 25 / hour

I am a person who loves cleanliness and organization.. I've always been used to cleaning my house since I was 11 years old. Here in Switzerland I already had the experience of cleaning offices, gyms, …

Raquel

Raquel

CHF 25 / hour

Hallo! Ich bin Raquel und möchte mir etwas dazuverdienen. Ich bin eine sehr fleißige, verantwortungsbewusste und perfektionistische Person. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen, damit wir…

Gosia

Gosia

CHF 30 / hour

Guten Morgen Mein Name ist Gosia. Ich habe 2 Jahre in einem Hotel gearbeitet. Zurzeit reinige ich Privatwohnungen in Zwingen, Flüh, Roggenburg, Nunningen, Mariastein, Ettingen. Wenn Sie Hilfe benöti…

Svetlana

Svetlana

CHF 25 / hour

Ich heisse Svetlana Kahnert,bin neu in Basel und suche Arbeit als Haushaltshife.Gerne ùbernehme ich alle möglichen afallenden Arbeiten,wie Putzen,Bügeln,Kochen,Einkäufe,Gartenarbeit,Kinderbetreuung,et…

Anabel

Hausperle GmbH

Wir sind Spezialisiert auf die Reinigung ,Gartenpflege, Malerarbeit, Umzüge, Seniorenbetreuung, Wäscheservice, Haustierbetreuung, Aufräumarbeit, Entsorgung, Kinder Nannys,

Yuxin

Yuxin

CHF 25 / hour

Hello, my name is Yuxin. I am from China. I’ve been in Switzerland for more than one and half year as a student. I have cleaning experience here more than one year. I like to clean up and arrange spac…

Caroline

Caroline

CHF 30 / hour

Ich bin mit meiner Arbeit äusserst pingelig und erst zufrieden wenn alles glänzt.Ich liebe bügeln und errichte jede Arbeit mit viel fleiss.Ich putze bei mittlerweile einer Freundin und mache den Haush…

Ana

Ana

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich bin seit 3 Jahre Putzfrau und Nanny bei einem Haushalt was mir viel Freude bereitet! Ich habe erfahrung mit Staubwischen und -saugen, Grundreinigen von Küche und Bad, Aufräumen, Fenster…

Dafne

Dafne

Verified
CHF 30 / hour

I'm Dafne, and I'm looking for some extra job in my free time. I have experience specifically in home cleaning. References are available. Personally, I like to find my house tidy and clean every time …

Céline

Céline

Ich bin gelernte Maurerin und gelernte Kauffrau. Ich mache jegliche arbeiten zum putzen, Gartenarbeiten und vieles mehr. Dazu bin ich Abwart bei einem Mehrfamilienhaus. Bei Interesse melde euch…

Claudia

Claudia

CHF 30 / hour

Ich bin 51jahre alt, arbeite momentan noch als mpa, besitze eigenes haus mit garten und suche in dieser branche eine teilzeitbeschäftigung. Bin sehr zuverlässig gründlich und habe kein problem mit hau…

Find a Housekeeper in Grellingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now