Find a Housekeeper in Lauwil

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Lauwil →
We found 96 profiles for you.
Natascha

putzfee nobel

CHF 40 / hour

Gründlich und flexibel Ich bin mit Leib und Seel als Putzfrau tätig. Und arbeite seid 2021 auf selbständige Basis. Nach über 20 Jahren Hausfrau und Mami von 3 Kindern, machte ich meine Erfahrungen …

Emy

Emy

CHF 30 / hour

Haushalt, Bügeln, Kochen, Pflege, Einkaufen, Termine, etc. Ich arbeite sauber und gründlich.

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / hour

Hey ich bin die Putzfee wo du suchst. Ich Putze gründlich und sauber, ich bin selber eine Hausfrau und Mutter. Ich Bügle auch sehr gerne und Backe auch mit Leidenschaft. Auch kleine Garten-Arbeite…

(1)
Marco

Marco

CHF 25 / hour

Ich habe Erfahrungen in Italien gesammelt, in Restaurant, so wie in Privat Haushalt . Ich bin sehr flexibel, pünktlich und freundlich. Für mich ist die Sauberkeit sehr wichtig, sowie auch sehr Wert…

Malu

Malu

CHF 30 / hour

Guten tag. Ich heisse malu und bin in nunningen zu hause. Suche eine arbeit die in der woch so 2-3 std in anspruch nimmt. Sie können den tag auswählen wenn es ihnen geht. Pro std 30. lg malu

Silvia

Silvia

CHF 25 / hour

IM MOMENT KOMPLETT AUSGEBUCHT Hallo Mein Name ist Silvia und ich wohne mit meinem Mann und ein paar Tieren selber in einem grossen Haus und weiss, was es heisst der Pflege einer Liegenschaft nachko…

Monika

Monika

Verified

I can generaly cleaning whole house and i can help in cooking as well ironing exc.

Tanic

Tanic

CHF 27 / hour

Meine Name ist Tanic M Ich habe ueber 30 jahre Erfarung im Reinigung , und Hauswartung. Ich bin Mobil und gern reinige ich fuer grosse Zufriedeheit .

caroline

caroline

CHF 30 / hour

Guten Tag lieber Kunde, Meine Name ist Caroline Ich habe schon 15 Jahre Erfahrung, ich arbeite in einem grosse Hôtel als Putzfrau. Ich habe auch in Privathaushälte gearbeiten. Ich kann alles machen (…

Laetitia

Laetitia

CHF 15 / hour

Hello, I am currently looking for a part time job. My experience has been cleaning my own houses. I enjoy it very much because I like being organised and clean in my own life. It would be a pleasur…

Ljiljana

Ljiljana

CHF 25 / hour

Guten Tag, mein Name ist ljiljana, ich arbeite derzeit in einem Krankenhaus. Ich bin daran interessiert, privat zu arbeiten. Wenn jemand eine Hausreinigung benötigt, kann er sich gerne an mich wenden.…

Mirabela

Mirabela

CHF 30 / hour

Haushalshilfe, Bügel, kochen , Betreuung, Einkaufen, Termine etc.

Irina

Irina

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, Ordnung und Sauberkeit hatten für mich schon immer die höchste Priorität ob im Privatleben oder im Beruf. Nachdem ich in der Produktion schon im Randbereich für beides …

Raryssa

Raryssa

CHF 25 / hour

Hello I’m Raryssa currently live in Hölstein. I can do house cleaning, ironing and laundry, meal preparation (Western & Asian food), and I can be a pet sitter too. I also have experiences with taking …

Stephanie

Stephanie

CHF 35 / hour

Guten Tag! Durch meine Ausbildung und langjähriges Wirken in meinem Beruf als Hotelfachfrau, habe ich sehr gute praktische Erfahrungen in der Hauswirtschaft. Region Thal und Umkreis bevorzugt. Da …

Genesis

Genesis

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Genesis und stehe Ihnen für die Reinigung Ihres Hauses zur Verfügung. Ich bin sehr ordentlich und ein Perfektionist, ich achte auf Details. Idealerweise eine Reinigungsarbeit von 2-4 …

Giovanni

Giovanni

CHF 28 / hour

Im Haushalt und Garten hab ich Erfahrung . Ich habe ein Nebenjob als Hauswart seit 20 Jahre und selber ein Haushalt , an der erfahrung fehlt es nicht. Würde mich freuen ein weiteren Nebenjob anzu…

Martin

Martin

CHF 20 / hour

Bin gerne draussen liebe die Natur und habe auch schon als Hauswart Jahre gearbeitet Liebe rasen mähen und Sträucher schneiden Auch sehr Kontakt freudig und vertrauensvolle Arbeit

Doris

Doris

CHF 30 / hour

Ich habe 12 Jahre im Spital in Laufen gearbeitet,davon 8 Jahre im Hausdienst ,Reinigung und 4 Jahre an der Patientenaufnahme

Hadis

Hadis

Belastbarer, vertrauenswürdiger junger Mann, der jegliche Haushaltsaufgaben früh erlernen durfte. Ich würde gerne meine erlernten Fähigkeiten im Haushalt zu einem Nebenverdienst machen. Möchten Sie …

Find a Housekeeper in Lauwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now