Find a Housekeeper in Bretzwil

Start now
4.7 3832 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Bretzwil →
We found 117 profiles for you.
Cirina

Cirina

CHF 25 / hour

Ich habe viel Erfahrung mit Hausehalt Putzen, u. Bügel , Babysitter,ich wäre für Ihre Antwort sehr dankbar.

Natascha

putzfee nobel

CHF 40 / hour

Gründlich und flexibel Ich bin mit Leib und Seel als Putzfrau tätig. Und arbeite seid 2021 auf selbständige Basis. Nach über 20 Jahren Hausfrau und Mami von 3 Kindern, machte ich meine Erfahrungen …

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / hour

Hey ich bin die Putzfee wo du suchst. Ich Putze gründlich und sauber, ich bin selber eine Hausfrau und Mutter. Ich Bügle auch sehr gerne und Backe auch mit Leidenschaft. Auch kleine Garten-Arbeite…

(1)
Silvia

Silvia

CHF 25 / hour

IM MOMENT KOMPLETT AUSGEBUCHT Hallo Mein Name ist Silvia und ich wohne mit meinem Mann und ein paar Tieren selber in einem grossen Haus und weiss, was es heisst der Pflege einer Liegenschaft nachko…

Malu

Malu

CHF 30 / hour

Guten tag. Ich heisse malu und bin in nunningen zu hause. Suche eine arbeit die in der woch so 2-3 std in anspruch nimmt. Sie können den tag auswählen wenn es ihnen geht. Pro std 30. lg malu

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Ich heisse Daniela und bin 33Jahre alt, ich bin 6 Jahre in der Schweiz . Sei es als Putzthilfe ,pflege oder Babysitter. Ich komme aus Portugal, dort habe ich in einem Restaurant gearbeitet als Küchen…

Emy

Emy

CHF 30 / hour

Haushalt, Bügeln, Kochen, Pflege, Einkaufen, Termine, etc. Ich arbeite sauber und gründlich.

lina

lina

CHF 30 / hour

Zurzeit bin ich Hausfrau Mutter von 2 Kindern bin . ich habe gute Erfahrungen mit Menschen umzugehen und fleissig sein. Da mir Ordnung und Sauberkeit wichtig sind konnte ich diesen Job gut meistern.…

(2)
Marco

Marco

CHF 25 / hour

Ich habe Erfahrungen in Italien gesammelt, in Restaurant, so wie in Privat Haushalt . Ich bin sehr flexibel, pünktlich und freundlich. Für mich ist die Sauberkeit sehr wichtig, sowie auch sehr Wert…

Svetlana

Svetlana

CHF 25 / hour

Ich heisse Svetlana Kahnert,bin neu in Basel und suche Arbeit als Haushaltshife.Gerne ùbernehme ich alle möglichen afallenden Arbeiten,wie Putzen,Bügeln,Kochen,Einkäufe,Gartenarbeit,Kinderbetreuung,et…

Monika

Monika

Verified

I can generaly cleaning whole house and i can help in cooking as well ironing exc.

Sophia

Sophia

CHF 30 / hour

Ich heiße Sophie Ich habe grosse Erfahrung mehr als 10 Jahren in abgabe von Wohnungen, Ferienwohnungen Hotels und private Haushalte. Zu meinen stärken gehören: Flexibilität, exakte Arbeitsweise, Se…

caroline

caroline

CHF 30 / hour

Guten Tag lieber Kunde, Meine Name ist Caroline Ich habe schon 15 Jahre Erfahrung, ich arbeite in einem grosse Hôtel als Putzfrau. Ich habe auch in Privathaushälte gearbeiten. Ich kann alles machen (…

Yuxin

Yuxin

CHF 25 / hour

Hello, my name is Yuxin. I am from China. I’ve been in Switzerland for more than one and half year as a student. I have cleaning experience here more than one year. I like to clean up and arrange spac…

Raquel

Raquel

CHF 25 / hour

Hallo! Ich bin Raquel und möchte mir etwas dazuverdienen. Ich bin eine sehr fleißige, verantwortungsbewusste und perfektionistische Person. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen, damit wir…

Nadia

Nadia

CHF 25 / hour

I am a person who loves cleanliness and organization.. I've always been used to cleaning my house since I was 11 years old. Here in Switzerland I already had the experience of cleaning offices, gyms, …

Raryssa

Raryssa

CHF 25 / hour

Hello I’m Raryssa currently live in Hölstein. I can do house cleaning, ironing and laundry, meal preparation (Western & Asian food), and I can be a pet sitter too. I also have experiences with taking …

Claudia

Claudia

CHF 30 / hour

Ich bin 51jahre alt, arbeite momentan noch als mpa, besitze eigenes haus mit garten und suche in dieser branche eine teilzeitbeschäftigung. Bin sehr zuverlässig gründlich und habe kein problem mit hau…

daniela

daniela

CHF 20 / hour

Habe 10 Jahre putzerfahrung... arbeite exakt ,zuverlässig ,selbstständig... ... arbeite nur in Privathaushalt. Bin auch seit 7 Jahren bei einer putzfirma angestellt. Nur Teilzeitkräfte. Habe…

Genesis

Genesis

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Genesis und stehe Ihnen für die Reinigung Ihres Hauses zur Verfügung. Ich bin sehr ordentlich und ein Perfektionist, ich achte auf Details. Idealerweise eine Reinigungsarbeit von 2-4 …

Find a Housekeeper in Bretzwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now