Find a Housekeeper in Rumisberg

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Rumisberg →
We found 168 profiles for you.
Anong

Anong

CHF 25 / hour

Da wir in Thailand vorwiegend auf dem Boden sitzend essen ,ist es sehr wichtig dass der sauber ist , Jeden Tag wird er nass aufgezogen . Auch das restliche Umfeld sollte sauber sein .Zudem pflege ich …

Filipa

Filipa

Verified
CHF 25 / hour

Meine Stärke ist die Reinigung von Küchen. Ich habe großartige Erfahrungen mit Kleidung auf dem Niveau des Waschens und Bügelns. Ich bin ein dynamischer Mensch und löse schnell mehrere Probleme,…

Katerina

Katerina

CHF 25 / hour

Guten Tag, Ich habe erfahrung mit reinigung haushalt aus derTschechien. Ichkomme aus Tschechien und seit 2 Jahre wohne in der Schweiz .. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Mit Freundlich…

Tamarra

Tamarra

CHF 20 / hour

Guten tag Ich habe gesehen das sie eine Putzhilfe suchen, ich würde mich sehr dafür interessieren. Ich bin hilfsbereit, immer für neues zu haben und Putze auch sehr gerne Momentan Putze ich 3 mal…

Francisca

Francisca

CHF 30 / hour

Guten Tag Mein Name ist Francisca. Ich suche eine Wohnungsreinigung im Kanton Solothurn. Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche, habe aber gerade erst mein eigenes Unternehmen gegründet.…

Sarah

Sarah

Verified
CHF 35 / hour

Hello there, I'm Sarah from Philippines. I have 12 years experienced here in Switzerland. Cleaning houses ,Ironing , Laundry , preparing beds, cooking food, food service, kitchen helper ,( prepari…

German

German

CHF 25 / hour

Iam à Lady , l live in Switzerland .iam hard working and respectful love people .iam looking for a job to help my family ,and to go out from the house every day to keep my self active iam 47 years o…

Anna

Anna

CHF 30 / hour

Hallo Mein Name ist Ania. Ich suche einen Job als Haushaltshilfe. Ich kann putzen, bügeln, etc. Bei der Arbeit bin ich zuverlässig und fleißig.

Silvia

Silvia

Selbständige, freundich und zuverlässig person. Kann jeder zeit arbeiten , kann auch auf Kinder aufpassen ,haushalt machen

Stephanie

Stephanie

CHF 35 / hour

Guten Tag! Durch meine Ausbildung und langjähriges Wirken in meinem Beruf als Hotelfachfrau, habe ich sehr gute praktische Erfahrungen in der Hauswirtschaft. Region Thal und Umkreis bevorzugt. Da …

Claudia

Claudia

CHF 28 / hour

Bin ein alleinerziehendes Mami und habe jeweils am Montag Morgen, Dienstag Morgen und Freitag Morgen freie Kapazität wenn meine Tochter in der Schule ist als Haushaltshilfe/Putzfee. Arbeite nur Morge…

Tanic

Tanic

CHF 27 / hour

Meine Name ist Tanic M Ich habe ueber 30 jahre Erfarung im Reinigung , und Hauswartung. Ich bin Mobil und gern reinige ich fuer grosse Zufriedeheit .

Marianne

Marianne

CHF 30 / hour

Sehr sauber, pflichtbewusst, zuverlässig, beachte die Hygienevorschriften. Bereits einige Jahre Erfahrung beim Putzen von Privathaushalt.

Tanja

Tanja

CHF 30 / hour

Liebe Interessierte, ..es freut mich, dass du auf meinem Profil gelandet bist. Gelegentlich putze ich Privathaushalte von mir lieben Menschen. Mir macht es Spass, wenn ich mit ein wenig Musik voll lo…

Diana

Diana

CHF 30 / hour

Ich bin gelernte Hauswirtschafterin mit 19 Jahren Berufserfahrung. Da ich diese Tätigkeit gerne mache, würde ich mich freuen, wenn ich eine Familie was die Reinigung oder Wäsche entlasten kann. Zur Z…

Monika

Monika

Verified

I can generaly cleaning whole house and i can help in cooking as well ironing exc.

Dragana

Dragana

CHF 25 / hour

Hallo Ihr Lieben! Ich bin zuverlässig,arbeite sehr gennau, Ebenso habe ich Jahrelang Erfahrung in der Branche! Gründliche Reinigung Bügeln Teppich waschen Alles was so im Haushalt anfällt …

Ljiljana

Ljiljana

CHF 25 / hour

Guten Tag, mein Name ist ljiljana, ich arbeite derzeit in einem Krankenhaus. Ich bin daran interessiert, privat zu arbeiten. Wenn jemand eine Hausreinigung benötigt, kann er sich gerne an mich wenden.…

Irina

Irina

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, Ordnung und Sauberkeit hatten für mich schon immer die höchste Priorität ob im Privatleben oder im Beruf. Nachdem ich in der Produktion schon im Randbereich für beides …

Maew

Maew

CHF 35 / hour

Sie suchen eine selbständig erwerbende Haushaltshilfe? Ich biete Hausreinigungen, Regale und Schränke entstauben an.Sie suchen eine gewissenhafte ehrliche Person…

Find a Housekeeper in Rumisberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now