Find a Housekeeper in Niederbipp

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Niederbipp →
We found 233 profiles for you.
Tamarra

Tamarra

CHF 20 / hour

Guten tag Ich habe gesehen das sie eine Putzhilfe suchen, ich würde mich sehr dafür interessieren. Ich bin hilfsbereit, immer für neues zu haben und Putze auch sehr gerne Momentan Putze ich 3 mal…

Anne

Anne

CHF 35 / hour

Ich bin Anne, private Haushälterin auf selbständiger Basis aus Egerkingen. Ursprünglich aus Deutschland kommend, bin ich jedoch seit knapp 20 Jahren in der Schweiz zuhause. Meine Muttersprache ist deu…

(13)
Anna

Anna

CHF 30 / hour

Hallo Mein Name ist Ania. Ich suche einen Job als Haushaltshilfe. Ich kann putzen, bügeln, etc. Bei der Arbeit bin ich zuverlässig und fleißig.

Silvia

Silvia

Selbständige, freundich und zuverlässig person. Kann jeder zeit arbeiten , kann auch auf Kinder aufpassen ,haushalt machen

Marianne

Marianne

CHF 30 / hour

Sehr sauber, pflichtbewusst, zuverlässig, beachte die Hygienevorschriften. Bereits einige Jahre Erfahrung beim Putzen von Privathaushalt.

Linda

Linda

CHF 20 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Linda, ich wohne in Egerkingen. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen eingestellt zu werden, und kann als Reinigungsspezialistin viele Dinge anbieten. M…

Jure

Jure

CHF 25 / hour

Efz gebäudereiniger mit berufsbildnerausweiss 50 jahre ,deutsch ,männlich Ab september weiterbildung zum BP HAUSWART

Bida

Bida

CHF 30 / hour

Hallo, Ich bin Bida. Ich komme ursprünglich aus Bosnien. Bin seit über 20 Jahren in der Schweiz. Ich bin Hausfrau zur Zeit habe aber meine Ausbildung als Schneiderin beendet. Ich Habe im Jahre 2000 bi…

Diana

Diana

CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Diana und ich bin von Montag bis Freitag von 15:15 bis 17:30 Uhr erreichbar. Ich habe Erfahrung in der gründlichen Fensterreinigung und wöchentlichen Reinigung zu Hause, wie Bade…

Stoja

Stoja

CHF 30 / hour

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich bin flexibel, mobil, verantwortungsbewusst und mag eine exakte Arbeitsweise. Ich bin seit mehreren Jahren Hauswartin einer Liegenschaft in Oensingen u…

Grossenbacher-Chege

Grossenbacher-Chege

CHF 25 / hour

Ich bin seit 14 Jahre Hausfrau so in Putzen und Bügeln bin Ich sehr sauber und zuverläsig. Suche so noch einen Nebenjob in der nähe von meinem Wohnort, Ich garantiere Ihnen Sie werden sehr zufrieden…

Sara

Sara

Hello I can clean pretty well cook delicious foods and sweets, take care of children/pets. I have been doing that since little kid so i know alot of house work to do. Im sure i can be of some help.

Maew

Maew

CHF 35 / hour

Sie suchen eine selbständig erwerbende Haushaltshilfe? Ich biete Hausreinigungen, Regale und Schränke entstauben an.Sie suchen eine gewissenhafte ehrliche Person…

German

German

CHF 25 / hour

Iam à Lady , l live in Switzerland .iam hard working and respectful love people .iam looking for a job to help my family ,and to go out from the house every day to keep my self active iam 47 years o…

Carolina

Carolina

CHF 28 / hour

Hallo Ich heisse Carolina Mit Erfahrung in der Reinigung bei kinderpraxis, guten Referenzen vom Arbeitgeber, würde ich gerne meinen Arbeitstag verlängern. Arbeit mit Qualität erledigt. Ich b…

Zsofia

Zsofia

CHF 30 / hour

Guten Tag Seit 8 Jahren arbeite ich in der Schweiz.Zwei Jahre lang habe ich in Raum Zürich und Umgebung gearbeitet in verschiedenen Firma Reinigung und zusätzlich auch Privathaushalte. Wie Sie in mein…

Tanic

Tanic

CHF 27 / hour

Meine Name ist Tanic M Ich habe ueber 30 jahre Erfarung im Reinigung , und Hauswartung. Ich bin Mobil und gern reinige ich fuer grosse Zufriedeheit .

Sarah

Sarah

Verified
CHF 35 / hour

Hello there, I'm Sarah from Philippines. I have 12 years experienced here in Switzerland. Cleaning houses ,Ironing , Laundry , preparing beds, cooking food, food service, kitchen helper ,( prepari…

Ljiljana

Ljiljana

CHF 25 / hour

Guten Tag, mein Name ist ljiljana, ich arbeite derzeit in einem Krankenhaus. Ich bin daran interessiert, privat zu arbeiten. Wenn jemand eine Hausreinigung benötigt, kann er sich gerne an mich wenden.…

Irina

Irina

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, Ordnung und Sauberkeit hatten für mich schon immer die höchste Priorität ob im Privatleben oder im Beruf. Nachdem ich in der Produktion schon im Randbereich für beides …

Find a Housekeeper in Niederbipp

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now