Find a Housekeeper in Rüderswil

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Rüderswil →
We found 75 profiles for you.
Marianne

Marianne

CHF 30 / hour

Seit ca. 35 Jahren führe ich meinen eigenen Haushalt. Seit die Kinder ausgezogen sind, unterstütze ich gerne andere Personen im Haushalt. Ich arbeite selbständig, bin pünktlich, zuverlässig, freundli…

(1)
Alexandra

Alexandra

CHF 15 / hour

Guten Tag, ich bin die Alex 27 Jahre jung, und Mama einer 7 Monate alten Tochter. Vor 14 Tagen von Thun nach Zollbrück gezogen Ich bin 2021 aus Bayern ausgewandert zu euch in die Wunderschöne Schw…

Isbela

Isbela

CHF 25 / hour

Grew up on a big house with garden, so I'm used to take care of it. I have been working with agroecological agriculture, and love to deal with plants. Gardener and housekeeper as a side-job. I'm a…

Gabi

Gabi

CHF 35 / hour

Ich habe viel Erfahrung in Sachen putzen,da ich selber ein grosses Haus bewohne und pflege. Putzen macht mir Spass und ich liebe es wenn es schön und sauber ist!

karin

karin

CHF 25 / hour

Grundreinigung Schulzimmer Toiletten Fenster Treppenhaus Haushalt Unterhaltsreinigung Endreinigung Wäsche sortieren und zusammenfalten Bügeln Pausen-Räume aufräumen und reinigen Einhalten des Hygiene …

Lucie

Lucie

CHF 20 / hour

Hello, my name is Lucie, I am from the Czech Republic and I now live in Hasle-Ruegsau. I play unihockey here in Switzerland and I'm looking for extra income. I really enjoy housework and that is why I…

Sandra

Sandra

CHF 20 / hour

Ich bin Hausfrau und Mutter von 3 Teenager. Also kein Zeugnis, aber praktische Erfahrung.

Freweini

Freweini

CHF 20 / hour

Guten Tag. Ich bin putzfrau in verschiedenen Haushalten. Ich bin fleissig beim Reinigung und achte auf jedes Deteil. Gerne helfe ich auch im Garten und bei andren aufgaben. Ideal wären 10 bis 15 Stun…

Sarah

Sarah

CHF 30 / hour

Ich bin eine engagierte Reinigungskraft, die nicht nur für Sauberkeit, sondern auch für ein harmonisches Umfeld sorgt. Als offene und zuverlässige Reinigungskraft mit einem Herz für Familien und Tier…

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / hour

Mein Name ist Cornelia bin Ü 50. Bin gelernte Hauspflegerin und war lange in der Spitex und Langzeitpflege tätig. Seit über 20 Jahre reinige ich eine Bank im Emmental. Durch Umstrukturierungen bei de…

Stephanie

Stephanie

CHF 27 / hour

Guten Tag Dank meiner Ausbildung in der Hotellerie und auch der Erfahrung in der Reinigung in Privathaushalten konnte ich schon recht viel Erfahrung in der Reinigung sammeln. 1-2 ×wöchentlich für ei…

Iris

Iris

CHF 20 / hour

Guten Tag ich bin eine junge Mutter. Meine Tochter ist in den Kindergarten gekommen und somit hätte ich morgens freie Zeit. Ich wohne in einem 5 Personen- Haushalt und putze somit viel und gerne. Ic…

Eliane

Eliane

CHF 35 / hour

Guten Tag Mein Name ist Eliane und ich Putze seit über 10 Jahren in Privaten Haushalten. Gerne würde ich mich auch in Ihrem Haushalt um die Sauberkeit und Reinigung kümern. Optimal wären 3-4 Stunde…

Andrea

Andrea

CHF 30 / hour

Guten Tag Aufgrund Umstellung unseres landwirtschaftlichen Betriebs habe ich jeweils Montag und Dienstag freie Kapazitäten, um Sie in Ihrem Haushalt zu unterstützen, sowie Kinder und Haustiere zu b…

Deepasha

Deepasha

CHF 25 / hour

Guten Tag ich mache derzeit eine Lehre als Hotelfachfrau. Ich habe gute Kenntnisse im Haushalt. Ausserdem habe ich bereits in verschieden orten als Putzfrau gearbeitet. Im Moment bin ich nur auf der …

Petra

Petra

CHF 25 / hour

Ich bin Hausfrau und Mutter und suche eine Abwechslung zum Alltag. Erfahrung in Privathaushalten und Praxisräumen habe ich auch.

Swantje

Swantje

CHF 35 / hour

Hallo. Ich bin alleinerziehende Mutter und möchte wieder in den Arbeitsalltag einsteigen. Beim putzen bin ich sehr gründlich. Habe vom August 2016 bis Ende September 2017 das Bildungsjahr Hauswirtsch…

Premalatha

Premalatha

CHF 30 / hour

Ich habe seit 25 Jahre Erfahrung in der Hauswirtschaft. Über die Jahre habe ich gereinigt, gebügelt und auch in der Küche gearbeitet. Momentan bin ich als Reinigerin im Gewerbe sowie im Haushalt tätig…

Verena

Verena

Ich bin eine Reinigungsperle mit Erfahrung auch als Haushälterin / Nanny / Tagesmutter / Ersatzgrosi / Gärtnerin / Köchin und und und. Referenzen und Zeugnisse sind vorhanden.

Monika

Monika

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich bin Reinigungskraft in verschiedenen Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und dass ich zuverlässig bin. Ideal wären 2-3 Stunden in der Woche. Ich freue mich, von Ihne…

Find a Housekeeper in Rüderswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now