Find a Housekeeper in Affoltern im Emmental

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Affoltern im Emmental →
We found 96 profiles for you.
Akane

Akane

CHF 25 / hour

Grüezi. Thank you for visiting my profile. My name is Akane from Japan, I moved to Burgdorf last year and looking for a cleaning job around Burgdorf area. I have experience of housekeeping job at a h…

Stefanie

Stefanie Sutherland

CHF 25 / hour

Ich habe Erfahrung als Au Pair in England und Kanada sowie als Haushaltshilfe in einem 4 Sterne Hotel im Skidorf Engelberg. Ich bin besessen davon, ein makelloses Zimmer zu haben, und kann nicht ande…

Tess

Tess

CHF 30 / hour

Mein Name ist Tess und ich bin gelernte Gebäudereinigerin. Nach meinem Lehrabschluss fing ich an als Nanny und Haushaltshilfe zu arbeiten. Wodurch ich einige Erfahrungen sammeln konnte. Seit 2019 arbe…

Eliane

Eliane

CHF 35 / hour

Guten Tag Mein Name ist Eliane und ich Putze seit über 10 Jahren in Privaten Haushalten. Gerne würde ich mich auch in Ihrem Haushalt um die Sauberkeit und Reinigung kümern. Optimal wären 3-4 Stunde…

Lucie

Lucie

CHF 20 / hour

Hello, my name is Lucie, I am from the Czech Republic and I now live in Hasle-Ruegsau. I play unihockey here in Switzerland and I'm looking for extra income. I really enjoy housework and that is why I…

karin

karin

CHF 25 / hour

Grundreinigung Schulzimmer Toiletten Fenster Treppenhaus Haushalt Unterhaltsreinigung Endreinigung Wäsche sortieren und zusammenfalten Bügeln Pausen-Räume aufräumen und reinigen Einhalten des Hygiene …

Carmen

Carmen

Gerne würde ich Ihre Wäsche bügeln und zusammenfalten. Kann auch abgeholt und anschliessend zurück gebracht werden. Kann auch kleinere Besorgungen erledigen oder ähnliches, oder als Fahrdienst zur ver…

Andrea

Andrea

CHF 30 / hour

Guten Tag Aufgrund Umstellung unseres landwirtschaftlichen Betriebs habe ich jeweils Montag und Dienstag freie Kapazitäten, um Sie in Ihrem Haushalt zu unterstützen, sowie Kinder und Haustiere zu b…

Andelkovic

Andelkovic

CHF 30 / hour

Sehr geherte Damen und Herren Mein Name ist Zorica und bin Wohnhaft in Burgdorf Ich würde mich sehr freuen als Haushaltshilfe zu Arbeiten. Es stimmt mich zufrieden, wen ich Menschen helfen kann, di…

(2)
Katrin

Katrin

CHF 30 / hour

Ich trage gerne dazu bei, dass ältere Menschen so lange wie möglich in ihrem zu Hause leben können. Darum leiste ich wertvolle Unterstützung für ein älteres Ehepaar oder eine ältere Einzelperson, die …

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / hour

Guten Tag, ich bin die Alex 27 Jahre jung, und Mama einer 7 Monate alten Tochter. Vor 14 Tagen von Thun nach Zollbrück gezogen Ich bin 2021 aus Bayern ausgewandert zu euch in die Wunderschöne Schw…

Klaudia

Klaudia

CHF 25 / hour

Kann gut kochen,putzen einfach alles als haushilfe auch verkauferin in kiosk bespiel oder in geschaft..Hab ich auch pflege zertifikát deutsch kann fplegen sorgen von altere leute oder Kinder.

Katrin

Katrin

CHF 25 / hour

Hallihallo ich bin eine aufgestellte junge fröhliche Putzfrau und liebe es ihre Umgebung zu säubern - Küche Bad und den Boden zu wischen und die Fenster zu reinigen, damit sie sich zu hause rundum woh…

Tsvetanka

Tsvetanka

CHF 30 / hour

Hallo.ich habe10 Jahre als Haushälterin gearbeitet. Die ganze Hausarbeit /Kochen,Bügeln,Putzen,Einkaufen/ lag in meiner Verantwortung. Ich kann alles mit Leichtigkeit handhaben.

Swantje

Swantje

CHF 35 / hour

Hallo. Ich bin alleinerziehende Mutter und möchte wieder in den Arbeitsalltag einsteigen. Beim putzen bin ich sehr gründlich. Habe vom August 2016 bis Ende September 2017 das Bildungsjahr Hauswirtsch…

Isbela

Isbela

CHF 25 / hour

Grew up on a big house with garden, so I'm used to take care of it. I have been working with agroecological agriculture, and love to deal with plants. Gardener and housekeeper as a side-job. I'm a…

Gabi

Gabi

CHF 35 / hour

Ich habe viel Erfahrung in Sachen putzen,da ich selber ein grosses Haus bewohne und pflege. Putzen macht mir Spass und ich liebe es wenn es schön und sauber ist!

Fränzi

Fränzi

CHF 35 / hour

Ich habe schon als Putzfee in privaten Haushalten gearbeitet.Ich führe selber einen Haushalt mit Haus und grossem Umschwung.Ich bin gelernte Gärtnerin und könnte ihnen bei kleineren Arbeiten im Garten…

Mika

Mika

CHF 30 / hour

HAUSHALTHILFE KOCHEN BETREUUNG NANNY Aufräumen und Putzen sowie Einkaufen und Kochen macht mir Freude und gerne helfe ich Familien und hilfsbedürftigen Personen im Alltag. Mein Name ist Mika, bi…

Monika

Monika

CHF 25 / hour

Hallo. Ich bin Hausfrau und Mutter und möchte gerne einen Nebenverdienst. Bei der Reinigung bin ich exakt und genau. Wäsche bügeln geht mir leicht von der Hand. Auch im Garten kann ich gut zur Hand ge…

Find a Housekeeper in Affoltern im Emmental

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now