Find a Housekeeper in Rohrbach

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Rohrbach →
We found 57 profiles for you.
Stefanie

Stefanie Sutherland

CHF 25 / hour

Ich habe Erfahrung als Au Pair in England und Kanada sowie als Haushaltshilfe in einem 4 Sterne Hotel im Skidorf Engelberg. Ich bin besessen davon, ein makelloses Zimmer zu haben, und kann nicht ande…

Tess

Tess

CHF 30 / hour

Mein Name ist Tess und ich bin gelernte Gebäudereinigerin. Nach meinem Lehrabschluss fing ich an als Nanny und Haushaltshilfe zu arbeiten. Wodurch ich einige Erfahrungen sammeln konnte. Seit 2019 arbe…

Katrin

Katrin

CHF 25 / hour

Hallihallo ich bin eine aufgestellte junge fröhliche Putzfrau und liebe es ihre Umgebung zu säubern - Küche Bad und den Boden zu wischen und die Fenster zu reinigen, damit sie sich zu hause rundum woh…

Sandra

Sandra

CHF 25 / hour

Ich bin Mutter einer 4 Jährigen Tochter und Gelehrte Hotelfachfrau Alles rund um den Haushalt ist mir vertraut

Lourdes

Lourdes

CHF 25 / hour

Ich suche dringend einen Reinigungsjob, ich kann auch im Außendienst helfen Ich bin dringend auf der Suche nach einem Reinigungsjob, ich kann auch im Außendienst helfen Ich bin eine verantwortungsbewu…

cacia

cacia

CHF 30 / hour

Schön guten Tag Lieber Leser und Zukünftiger Kunden. Ich bin Càcia Maria , bin Portugeshin und spreach sehr gute Deutsch , sehr verstandliches versthähe ich auch Schweizer Dialekt.Ich habe C Bewil…

maria

maria

CHF 30 / hour

Ich wohne in Gondiswil und ich suche ein Nebenjob . Ich habe Deutschkenntnisse und Erfahrung Im Housekeeping von Hotel. Bei der Reinigung achte ich gerne auf Detail und Perfektion. Zu last war ich in…

Paloma

Paloma

Mein Name ist Paloma. Ich habe Erfahrung in der Reinigungsbranche, Reinigung in Privathaushalten, Büros und Gebäuden. Ich habe nachweisbare Erfahrung in Spanien und der Schweiz. Ich biete gerne einen…

Angelika

Angelika

CHF 25 / hour

Bietet Reinigung von Wohnungen, Büros, Fenster waschen. Ich habe Erfahrung in der Schweiz und kümmere mich gerne um Ihr Zuhause

Naomi

Naomi

CHF 23 / hour

Hei! :) Ich bin Naomi und bin 28 Jahre jung. Hauptberuflich arbeite ich in der Behindertenbetteuung. Ich stehe seit meinem 15 Lebensjahr auf meine eigene Beinen und kenne mich mit dem Haushalten …

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / hour

Bin gelernte Pflegehelferin SRK. Seit 10 Jahren arbeite ich als Haushaltshilfe. Meine Motivation ist das sichtbare Endergebnis,nach getaner Arbeit. Und, jemandem eine Freude gemacht zu haben und helf…

Ramona

Ramona

CHF 30 / hour

Guten Tag Eigentlich habe ich eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Dadurch dass ich in einer Kita arbeite, konnte ich auch im Haushalt viel an Erfahrung sammeln. Ich putze sehr…

Hiraides

Hiraides

CHF 30 / hour

Gerne kümmere ich mich mit viel Liebe zum Detail um Ihr Zuhause. Wenn Sie alleinstehend oder älter sind, kümmere ich mich mit großer Sorgfalt und Eifer um Ihr Zuhause. Ich organisiere auch die Schränk…

Tamara

Tamara

CHF 30 / hour

Mein Name ist Tamara.Ich empfehle mich als Haushaltshilfe,Betreuung,Umgebungspflege aber auch anderes.Sauber ,schnell,unkompliziert und freundlich. Ich habe langjährige Erfahrung im Haushälterischen …

Lucas

Lucas

CHF 20 / hour

Hallo. Ich bin Student und möchte mir etwas dazuverdienen. Ich bin ein spassiger und motivierter junger Mann. Ich bin zuverlässig und sie können sicher sein, dass ich meine Arbeiten sauber und sorgfäl…

Ilona

Ilona

CHF 30 / hour

Gerne halte ich euer Haus und Wohnung sauber, bin Mami von 5 Kids und dementsprechend vieles gewohnt. Arbeite gerne genau und speditiv, Arbeitserfahrung in der Pflege, Hauswirtschaft und als Köchin...…

Sharmy

Sharmy

CHF 25 / hour

Ich arbeite zur Zeit im Gastronomie nur Teilzeit. Die restliche Zeit verbringe ich zu Hause mit meinen zwei Kinder. Da ich ganz fleissig am Sparen bin, möchte ich in meiner Freizeit kleine Jobs mac…

Monika

Monika

CHF 25 / hour

Ich bin eine Hausfrau und ich suche eine Jobs. Ich habe kein Problem mit schwere Arbeiten oder mit Haushalt.

Katrin

Katrin

CHF 25 / hour

Ich studiere derzeit in Luzern und suche einen kleinen Nebenjob. Ich habe bereits in einem Gasthof sowie in Privathaushalten geputzt. Ich bin zuverlässig und zeitlich relativ flexibel.

Lena

Lena

Guten Tag, ich heisse Lena und bin auf der Suche nach ein wenig Arbeit. Ich bin zurzeit Hausfrau bei mir Zuhause und halte dort die ganze Wohnung sauber und aufgeräumt und putze zwischendurch das Büro…

Find a Housekeeper in Rohrbach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now