Find a Housekeeper in Mättenbach

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Mättenbach →
We found 163 profiles for you.
Bida

Bida

CHF 30 / hour

Hallo, Ich bin Bida. Ich komme ursprünglich aus Bosnien. Bin seit über 20 Jahren in der Schweiz. Ich bin Hausfrau zur Zeit habe aber meine Ausbildung als Schneiderin beendet. Ich Habe im Jahre 2000 bi…

Sara

Sara

Hello I can clean pretty well cook delicious foods and sweets, take care of children/pets. I have been doing that since little kid so i know alot of house work to do. Im sure i can be of some help.

cacia

cacia

CHF 30 / hour

Schön guten Tag Lieber Leser und Zukünftiger Kunden. Ich bin Càcia Maria , bin Portugeshin und spreach sehr gute Deutsch , sehr verstandliches versthähe ich auch Schweizer Dialekt.Ich habe C Bewil…

Carolina

Carolina

CHF 28 / hour

Hallo Ich heisse Carolina Mit Erfahrung in der Reinigung bei kinderpraxis, guten Referenzen vom Arbeitgeber, würde ich gerne meinen Arbeitstag verlängern. Arbeit mit Qualität erledigt. Ich b…

Sandra

Sandra

CHF 25 / hour

Ich bin Mutter einer 4 Jährigen Tochter und Gelehrte Hotelfachfrau Alles rund um den Haushalt ist mir vertraut

maria

maria

CHF 30 / hour

Ich wohne in Gondiswil und ich suche ein Nebenjob . Ich habe Deutschkenntnisse und Erfahrung Im Housekeeping von Hotel. Bei der Reinigung achte ich gerne auf Detail und Perfektion. Zu last war ich in…

Candice

Candice

Verified
CHF 25 / hour

I can help you with some household chores like cleaning and ironing. I like cooking and gardening,too! I am a teacher by profession and it's not so easy to find a job here especially when I'm not flu…

Tamara

Tamara

CHF 30 / hour

Mein Name ist Tamara.Ich empfehle mich als Haushaltshilfe,Betreuung,Umgebungspflege aber auch anderes.Sauber ,schnell,unkompliziert und freundlich. Ich habe langjährige Erfahrung im Haushälterischen …

Katrin

Katrin

CHF 25 / hour

Hallihallo ich bin eine aufgestellte junge fröhliche Putzfrau und liebe es ihre Umgebung zu säubern - Küche Bad und den Boden zu wischen und die Fenster zu reinigen, damit sie sich zu hause rundum woh…

Mohanabalan

Mohanabalan

CHF 25 / hour

Als Reinigungskraft biete ich professionelle und zuverlässige Reinigungsdienste an, um Ihr Zuhause oder Büro in einem makellosen Zustand zu halten. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Reini…

Jooly

Jooly

CHF 20 / hour

Guten Tag. Ich möchte hier 3 Mal pro Woche arbeiten (mindestens 2 Stunden auf Anfrage). Ich bin pünktlich und habe eine gewisse Flexibilität. Ich kann reinigen und dabei auf Details achten. Ich bevorz…

Sanja

Sanja

CHF 30 / hour

Ich arbeite 2 Tage pro Woche und hätte noch Zeit. Ich bin Mutter von einem 4 Jahre alt Kind. Als Mutter und Hausfrau ich bin zuverlässig, sauber, pünktlich und hilfsbereit. Ich suche einen Job für 2 …

Lucas

Lucas

CHF 20 / hour

Hallo. Ich bin Student und möchte mir etwas dazuverdienen. Ich bin ein spassiger und motivierter junger Mann. Ich bin zuverlässig und sie können sicher sein, dass ich meine Arbeiten sauber und sorgfäl…

Lourdes

Lourdes

CHF 25 / hour

Ich suche dringend einen Reinigungsjob, ich kann auch im Außendienst helfen Ich bin dringend auf der Suche nach einem Reinigungsjob, ich kann auch im Außendienst helfen Ich bin eine verantwortungsbewu…

Paola

Paola

CHF 30 / hour

Hallo, mein Name ist Paola, ich bin italienischer Herkunft und wohne in Langenthal. Ich erledige Hausarbeiten in Privatfamilien. Ich bin sehr sauber und ordentlich. Ich führe die gewünschten Arbeiten …

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Ich bin hilfsbereit ,komunikativ und zuverlässig. Seid 3 jahren arbeite ich schon in einem Privathaushalt und seid 8 jahren an einer Schule beides in Langenthal als Reinigungsfachkraft,was mir s…

Eva

Eva

CHF 35 / hour

Ich bin flexibel, verantwortungsbewusst, einfühlsam, ich mag Sauberkeit, Präzision und Verantwortungsbewusstsein. Ich besitze auch ein SRK-Zertifikat. Außerdem suche ich nach Stellenangeboten im Berei…

Stefanie

Stefanie Sutherland

CHF 25 / hour

Ich habe Erfahrung als Au Pair in England und Kanada sowie als Haushaltshilfe in einem 4 Sterne Hotel im Skidorf Engelberg. Ich bin besessen davon, ein makelloses Zimmer zu haben, und kann nicht ande…

Kristina

Kristina

CHF 23 / hour

I can do all cleaning things,householding,ironing,washing etc

Tess

Tess

CHF 30 / hour

Mein Name ist Tess und ich bin gelernte Gebäudereinigerin. Nach meinem Lehrabschluss fing ich an als Nanny und Haushaltshilfe zu arbeiten. Wodurch ich einige Erfahrungen sammeln konnte. Seit 2019 arbe…

Find a Housekeeper in Mättenbach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now