Find a Housekeeper in Niederried bei Interlaken

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Niederried bei Interlaken →
We found 24 profiles for you.
Jasmina

Jasmina

CHF 30 / hour

Hello My name is Jasmina,I live in Ringgenberg. I have excellent knowledge of detergents and cleaning chemicals Experience in operating cleaning equipment, including vacuums and carpet cleaners K…

Ramona

Ramona

CHF 30 / hour

Wir sind für Sie da. Daniel und Ramona, ein Paar mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich Reinigung und Gartenarbeit.Bereit für jede Herausforderung, um Ihr Zuhause zum Strahlen zu bringen.Wir arbeiten…

Jill

Jill

CHF 27 / hour

Guten Tag, Ich bin Angestellte bei Hausfeen und habe noch freie Zeit die ich gerne nutzen würde, um jemandem im Haushalt zu unterstützen. Mir liegen jenste Reinigungsarbeiten wie auch Waschen/Bügeln.…

Kristina

Kristina

CHF 30 / hour

Hello, My name is Kristina. I am currently living in Lutschental, Switzerland. I am offering a full cleaning service for your apartment/house, ferienhaus, office, chalet, etc. A little something ab…

Madison

Madison

CHF 30 / hour

I worked as a house cleaner for many years as a side job in the United States. I cleaned beautiful lakeside houses preforming activities including, Vacuuming, Mopping, doing dishes, cleaning the kitch…

Maria

Maria

CHF 25 / hour

Putzen für ein sauberes Zuhause! Ich bin Maria, ich habe viel Erfahrung im Reinigen und Bügeln von Kleidung, ich habe ausgezeichnete Referenzen, ich bin diskret, Nichtraucherin, ich arbeite verantwor…

Jennifer

Jennifer

CHF 40 / hour

Seit ich mit 19 Jahre ausgezogen bin mache ich Hausarbeit & Gartenarbeit selbständig sei dies für mich und meine Familie privat oder bei verschiedenen Arbeitgeber. Ich war/bin mir nie zu schade mit an…

Victoria

Victoria

CHF 35 / hour

Mein Name ist Victoria, ich bin Kolumbianerin, ich bin sehr verantwortungsbewusst, ich bin verheiratet, ich habe zwei Kinder, ich habe zwei Jahre in der Schweiz und ein Jahr in Ringgenber gelebt. Ich…

Eve

Eve

CHF 25 / hour

Herzlichen Willkommen auf mein Profil, Aus gesundheitlichen Gründen kann ich für Sie leichtere Aufgaben erledigen: - Das Zuhause während Ihrer Abwesenheit vertrauenswürdig betreuen. - Einfühlsam und …

Rodrigues

Rodrigues

CHF 30 / hour

Guten tag Haushaltshilfe Gesucht? Ich suche Arbeit in Privathaushalt und Büro. Ich bin sehr zuverlässig,pünktliche,schnell und ordentlich.

Shay

Shay

CHF 30 / hour

I have an eye for details. I'm efficient in arrange the rooms and house, vaccume and wash, and all what is needed to have a clean house. Cleaning is a side job for me, I'm flexible in the working hou…

Ursula

Ursula

CHF 35 / hour

Als ausgebildete, sehr erfahrene und vertrauenswürdige Hauswirtschafterin treffen Sie mit mir eine qualitative Wahl. Die zur Verfügung stehenden Zeitfenster sind eher schwierig zu definieren und könne…

Nicole

Nicole

CHF 25 / hour

Hallo ich bin 31 Jahre Jung und Mama von 2 Jungs. Gerne würde ich mir am Dienstag Morgen noch etwas dazu verdienen. Ich arbeite zur Zeit in der Pflege. Habe auch Erfahrung in der Reinigung. War ebenf…

Vasco

Vasco

CHF 25 / hour

Hello, my name is Vasco, I live in Wilderswill, I have been a Hauswart in many places (Interlaken, Wilderswill, Lauterbrunnen, Mürren, Brienz, etc), since im in Switzerland. I speak English, Portug…

Jarmila

Jarmila

CHF 30 / hour

Ich bin eine aufmerksame,fleissige,zuverlässige,pünktliche Haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde. Bin ordnungs liebend und bin ich eine Perfektionistin und möchte immer mein Arbe…

Prasenjit

Prasenjit

CHF 30 / hour

I am from India! I am musician but now I don't have work. I am experienced with household jobs. I am friendly and clean. I am living in Interlaken. Thank you.

Vera

Vera

Ich kann Ihre Haushaltshilfe sein. Ich arbeite schnell und mit hoher Qualität

Gabriela

Gabriela

CHF 35 / hour

Hausfrau mit 3 Kindern Gelernte Krankenschwester AKP, Sauberkeit und Hygiene sind wichtig Bügeln lieber als Putzen..

Luise

Luise

CHF 25 / hour

Ich arbeite schnell aber gründlich. Aktuell reinige ich bereits einen Privathaushalt.

Kalanithy

Kalanithy

CHF 30 / hour

Ich habe schon Erfahrung beim Haushaltputzen. Alles abstauben, staubsaugen, Boden nass aufnehmen, Fenster putzen usw.

Find a Housekeeper in Niederried bei Interlaken

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now