Find a Housekeeper in Höchstetten

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Höchstetten →
We found 184 profiles for you.
Renata

Renata

Verified
CHF 30 / hour

Aufgrund meiner Arbeitserfahrungen hatte ich die Möglichkeit, in einer Vielzahl von Berufen zu arbeiten und eine Karriere aufzubauen. Ich habe meine berufliche Laufbahn in den USA begonnen. Am Anfang …

Olena

Olena

Verified
CHF 35 / hour

Sehr geehrte Arbeitgeber mein Name ist Olena und ich komme aus der Ukraine. Ich habe eine Hörbehinderung und trage ein Hörgerät. Derzeit lerne ich Deutsch. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe un…

(2)
Anita

Anita

CHF 27 / hour

Ich habe Erfahrungen in der Reinigung. Sei es in der Fahrzeugaufbereitung, oder Hauswart arbeiten, wie Laubrechen, Treppenhäuser putzen. So wie Garderobenreinigungen. ich bin flexibel, und zuverläs…

Sayed

Sayed

CHF 25 / hour

Hallo, ich wohnen in Wiler Bei Utzenstorf Auf der Suche nach Vollzeit- und Teilzeitjobs. Ich habe Erfahrung in den Bereichen Putzen, Geschirrspülen, Hauswirtschaft, Rezeption und einige Buchhaltungsma…

Klaudia

Klaudia

CHF 25 / hour

Kann gut kochen,putzen einfach alles als haushilfe auch verkauferin in kiosk bespiel oder in geschaft..Hab ich auch pflege zertifikát deutsch kann fplegen sorgen von altere leute oder Kinder.

Filipa

Filipa

Verified
CHF 25 / hour

Meine Stärke ist die Reinigung von Küchen. Ich habe großartige Erfahrungen mit Kleidung auf dem Niveau des Waschens und Bügelns. Ich bin ein dynamischer Mensch und löse schnell mehrere Probleme,…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 15 / hour

Hallo! I'm 24 y.o. I'm from Ukraine, there I had experience in cleaning of houses, babysitting and gardening. I would like to help you with your children, pets or to keep your house clean. Contact me!…

Akane

Akane

CHF 25 / hour

Grüezi. Thank you for visiting my profile. My name is Akane from Japan, I moved to Burgdorf last year and looking for a cleaning job around Burgdorf area. I have experience of housekeeping job at a h…

Esther

Esther

CHF 30 / hour

Merere jahre Hauswartin. Seit 19.jahren Haushalthilfe. Wegen Umzug auf der Suche .

Francisca

Francisca

CHF 30 / hour

Guten Tag Mein Name ist Francisca. Ich suche eine Wohnungsreinigung im Kanton Solothurn. Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche, habe aber gerade erst mein eigenes Unternehmen gegründet.…

Sarah

Sarah

Verified
CHF 35 / hour

Hello there, I'm Sarah from Philippines. I have 12 years experienced here in Switzerland. Cleaning houses ,Ironing , Laundry , preparing beds, cooking food, food service, kitchen helper ,( prepari…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / hour

Bin gelernte Pflegehelferin SRK. Seit 10 Jahren arbeite ich als Haushaltshilfe. Meine Motivation ist das sichtbare Endergebnis,nach getaner Arbeit. Und, jemandem eine Freude gemacht zu haben und helf…

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / hour

Langjährige Erfahrung in Haushaltshilfe (Spitex) ...Privathaushalte und Wohnstation Subingen (airbnb)... Exaktes Arbeiten...Zuverlässig...Ehrlich...Freundlich für neues offen

Kareliz

Kareliz

CHF 23 / hour

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Job, ich bin gut zu lernen in jedem Bereich für das Haus, ich kann sauber, kochen und kümmern sich um Kinder, wenn ich nicht weiß, wie man jede Tätigkeit, die ic…

Viktor

Viktor

CHF 35 / hour

Hallo. Mein Name ist Viktor, ich komme aus der Ukraine, ich habe einen Status S, und studiere Deutsch A2-Kurse. Ich denke über eine Vielzahl von Arbeiten nach, ich habe einen Führerschein der Kategor…

(1)
Maria

Maria

Verified
CHF 26 / hour

Schönen Guten Tag..... Stelle mich Ihnen gerne kurz vor. Mein werter Name ist Maria. Ich durfte schon in vielen bereichen Als Reinigungshielfe,Arbeiten. Hier einen Einblick für Sie, ob im …

(1)
Daniela

Daniela

CHF 26 / hour

Ich bin eine aufgestellte, selbständige und zuverlässige Person, die gerne putzarbeiten übernimmt. Ich bin Mutter von zwei Kleinkindern (4.5J. und 2 J.) und möchte jetzt wieder anfangen zu arbeiten. …

Roland

Roland

CHF 25 / hour

Ich bin Hauswart, im Innen und Ausenbereich, suche aber noch zusätzlich Arbeit um meine Stunden aufzufüllen. Bin für ältere Damen und Herren, eine zusätzliche stütze, die nicht mehr alles erledigen kö…

(1)
Jessica

Jessica

CHF 30 / hour

Ich bin Mutter und Hausfrau und suche eine geeignete Arbeit, bei der ich meiner Mutterrolle treu bleiben kann. Ich kann gut putzen und gebe mir mühe. Ansonsten bin ich kreativ und habe für fast alles …

Christine

Christine

CHF 26 / hour

War über 15 Jahre Hauswartin in einer großen Überbauung in Zuchwil. Reinigung ganze Liegenschaft, Umgebungsarbeiten, Leere Wohnungen neu reinigung.

Find a Housekeeper in Höchstetten

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now