Find a Housekeeper in Hellsau

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Hellsau →
We found 188 profiles for you.
Anita

Anita

CHF 27 / hour

Ich habe Erfahrungen in der Reinigung. Sei es in der Fahrzeugaufbereitung, oder Hauswart arbeiten, wie Laubrechen, Treppenhäuser putzen. So wie Garderobenreinigungen. ich bin flexibel, und zuverläs…

Olena

Olena

Verified
CHF 35 / hour

Sehr geehrte Arbeitgeber mein Name ist Olena und ich komme aus der Ukraine. Ich habe eine Hörbehinderung und trage ein Hörgerät. Derzeit lerne ich Deutsch. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe un…

(2)
Renata

Renata

Verified
CHF 30 / hour

Aufgrund meiner Arbeitserfahrungen hatte ich die Möglichkeit, in einer Vielzahl von Berufen zu arbeiten und eine Karriere aufzubauen. Ich habe meine berufliche Laufbahn in den USA begonnen. Am Anfang …

Sayed

Sayed

CHF 25 / hour

Hallo, ich wohnen in Wiler Bei Utzenstorf Auf der Suche nach Vollzeit- und Teilzeitjobs. Ich habe Erfahrung in den Bereichen Putzen, Geschirrspülen, Hauswirtschaft, Rezeption und einige Buchhaltungsma…

Filipa

Filipa

Verified
CHF 25 / hour

Meine Stärke ist die Reinigung von Küchen. Ich habe großartige Erfahrungen mit Kleidung auf dem Niveau des Waschens und Bügelns. Ich bin ein dynamischer Mensch und löse schnell mehrere Probleme,…

Klaudia

Klaudia

CHF 25 / hour

Kann gut kochen,putzen einfach alles als haushilfe auch verkauferin in kiosk bespiel oder in geschaft..Hab ich auch pflege zertifikát deutsch kann fplegen sorgen von altere leute oder Kinder.

Akane

Akane

CHF 25 / hour

Grüezi. Thank you for visiting my profile. My name is Akane from Japan, I moved to Burgdorf last year and looking for a cleaning job around Burgdorf area. I have experience of housekeeping job at a h…

Francisca

Francisca

CHF 30 / hour

Guten Tag Mein Name ist Francisca. Ich suche eine Wohnungsreinigung im Kanton Solothurn. Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche, habe aber gerade erst mein eigenes Unternehmen gegründet.…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 15 / hour

Hallo! I'm 24 y.o. I'm from Ukraine, there I had experience in cleaning of houses, babysitting and gardening. I would like to help you with your children, pets or to keep your house clean. Contact me!…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / hour

Bin gelernte Pflegehelferin SRK. Seit 10 Jahren arbeite ich als Haushaltshilfe. Meine Motivation ist das sichtbare Endergebnis,nach getaner Arbeit. Und, jemandem eine Freude gemacht zu haben und helf…

Sarah

Sarah

Verified
CHF 35 / hour

Hello there, I'm Sarah from Philippines. I have 12 years experienced here in Switzerland. Cleaning houses ,Ironing , Laundry , preparing beds, cooking food, food service, kitchen helper ,( prepari…

Angelika

Angelika

CHF 25 / hour

Bietet Reinigung von Wohnungen, Büros, Fenster waschen. Ich habe Erfahrung in der Schweiz und kümmere mich gerne um Ihr Zuhause

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / hour

Langjährige Erfahrung in Haushaltshilfe (Spitex) ...Privathaushalte und Wohnstation Subingen (airbnb)... Exaktes Arbeiten...Zuverlässig...Ehrlich...Freundlich für neues offen

Vera

Vera

CHF 23 / hour

I am very polite nice person who can organize and clean well , can help with care about house and garden, cut Grass ,care about flowers. Can Iron, Cook and bake. I am Czech citizen who move there to s…

Kareliz

Kareliz

CHF 23 / hour

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Job, ich bin gut zu lernen in jedem Bereich für das Haus, ich kann sauber, kochen und kümmern sich um Kinder, wenn ich nicht weiß, wie man jede Tätigkeit, die ic…

Daniela

Daniela

CHF 26 / hour

Ich bin eine aufgestellte, selbständige und zuverlässige Person, die gerne putzarbeiten übernimmt. Ich bin Mutter von zwei Kleinkindern (4.5J. und 2 J.) und möchte jetzt wieder anfangen zu arbeiten. …

Sevdije

Sevdije

CHF 30 / hour

Hallo! Mit meinen etlichen Jahren Erfahrung in der Reinigung bin ich eine perfekte Unterstützung für Sie. Das ist meine Leidenschaft, seit dem Jahre 2000 war ich bei verschiedenen Unternehmen tätig (B…

Maria

Maria

Verified
CHF 26 / hour

Schönen Guten Tag..... Stelle mich Ihnen gerne kurz vor. Mein werter Name ist Maria. Ich durfte schon in vielen bereichen Als Reinigungshielfe,Arbeiten. Hier einen Einblick für Sie, ob im …

(1)
Nicole

Nicole

CHF 30 / hour

Suche am liebsten Bügelarbeit für zu Hause, welche ich flexibel erledigen könnte.

Viktor

Viktor

CHF 35 / hour

Hallo. Mein Name ist Viktor, ich komme aus der Ukraine, ich habe einen Status S, und studiere Deutsch A2-Kurse. Ich denke über eine Vielzahl von Arbeiten nach, ich habe einen Führerschein der Kategor…

(1)
Find a Housekeeper in Hellsau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now