Find a Housekeeper in Corgémont

Start now
4.7 3830 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Corgémont →
We found 32 profiles for you.
Stephen

Stephen

CHF 15 / hour

Hello I am a details oriented Housekeeper with not only posses good knowledge in cleaning and materials but team player, punctual, reliable, good communication skills and being able to accept constru…

Lia

Lia

CHF 30 / hour

Ich heisse Lia (Yuliia). Ich komme aus der Ukraine. Ich habe Berufserfahrung als Haushälterin und Barista. Ich habe im "Rila Hotel" in Bulgarien (Borovets) gearbeitet. Im Moment mache ich einen Intens…

Comfort

Comfort

CHF 30 / hour

Hello, I am a part time household cleaner, babysitting. I am confident that I have the necessary skills and abilities to be successful in the positions. I pay attention to every details. Ideal could b…

Agnes

Agnes

Wohnungs- und Hausreinigung auch Endreinigung. Einmal, wöchentlich, alle 14 Tage, monatlich. Hilfe im Haushalt, Wäsche, Bügeln, einkaufen etc. Habe Ausbildung in Tramelan gemacht, als Restaurant un…

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Hi. I'm a student and I'd like to earn some extra money. I'm highly motivated by everything I do. That's why cleaning is more of a hobby to me than unpleasant work. You can be sure that I'll find ev…

Yuliia

Yuliia

CHF 22 / hour

Good afternoon. I would be happy to help you clean your house. I am punctual and diligent. Help with house cleaning. I will do everything well.

Rahel

Rahel

CHF 30 / hour

Ich arbeite zu 60% als Case Managerin und suche eine zusätzliche Aufgabe. Ich erledige meinen Haushalt sehr gerne. Zudem pflege ich meinen Garten mit grosser Freude. Ich bin jeweils Nachmittags ab 14.…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / hour

Guten Tag. Ich bin Verantwortungsvoll, Hilfsberit und präzise. Ich unterstütze Sie bei allen Belangen der Haushaltsführung.

Tabitha

Tabitha

CHF 23 / hour

Guten Tag Im Frühjahr 2012 hatte ich die Gelegenheit, als Hauswirtschaftpraktikerin mit integriertem Praktikum zu absolvieren und erfolgreich abzuschließen. Im 2017 arbeitete ich in gewa Bern als…

Rozerin

Rozerin

CHF 25 / hour

lebe seut 2017 mit den brüdern bin meistens für das haushalt zuständig seit 2016 bin ich mit dem beruf Coiffeur Beschäftig Mir ist es wichtig bei der Arbeit Sauberkeit und Ordentlichkeit

Genet

Genet

CHF 25 / hour

Ich putze gerne alles blitz und blank. Ich bringe über 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung. In der Schweiz habe ich in der Hotellerie als zuverlässige Mitarbeiterin gearbeitet. Als weitere Fähigkei…

Aline

Aline

CHF 25 / hour

Ich bin eine Flexible Haushaltshilfe Termine können im voraus für einige wochen Abgemacht werden da ich unregelmässige arbeitseinsätze habe. In meinem Job mache ich viele Haushaltsarbeiten und diese…

Inga

Inga

CHF 35 / hour

meine Bekannten sagen von. mir, ich sei eine perfekte Hausfrau. Ich arbeite gründlich, schnell, weiss, wie man welche Materialien schonend, aber gründlich reinigt. Ich bin geübt im Bügeln von Kleider…

Mascarenhas

Mascarenhas

CHF 30 / hour

Bonjour, European, j'ai experience as housekeeper in hotel, ne fumant pas, responsable, ponctuel, dynamique, avec permis de conduire. Langue: français, anglais (espagnol, italienne ) Nettoyage, repa…

Jessica

Jessica

CHF 30 / hour

Meine Mutter Arbeitet scho seid über 20jahre als Haushaltshilfe und ich habe ihr schon immer geholfen.

Nur

Nur

CHF 25 / hour

I believe that i could be a great help for cleaning, ironing and helping in the house. I love working and that will affect to have a good results that anything i do.

Katja

Katja

CHF 30 / hour

Habe langjährige Erfahrung in Reinigung und Hauswart

Svetlana

Svetlana

CHF 35 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit bewerbe ich mich für das Stellenangebot in Solothurn 4500 (Putz und Bügelhilfe). Ich bin eine sehr aufgestellte, freundliche und fröhliche Person, welche sehr …

Brigitte

Brigitte

CHF 35 / hour

Ich habe als Hilfspflegerin gearbeitet in einem Spital. Des weiteren habe ich meine Oma und meine Mutter bis zu ihrem Tod gepflegt und mich um den Haushalt und die Administration gekümmert. Auch habe …

Elvira

Elvira

CHF 30 / hour

Mein Beruf als ausgebildete Raumpflegerin, den ich seit mehr als 10 Jahren sehr gewissenhaft, verantwortungsbewusst und gründlich ausübe, ist meine Leidenschaft. Einsatzbereitschaft, Vertrauen und Eig…

Find a Housekeeper in Corgémont

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now