Haushaltshilfe finden in Corgémont

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Corgémont →
Wir haben 18 Profile für Sie gefunden.
Agnes

Agnes

Wohnungs- und Hausreinigung auch Endreinigung. Einmal, wöchentlich, alle 14 Tage, monatlich. Hilfe im Haushalt, Wäsche, Bügeln, einkaufen etc. Habe Ausbildung in Tramelan gemacht, als Restaurant un…

Rahel

Rahel

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite zu 60% als Case Managerin und suche eine zusätzliche Aufgabe. Ich erledige meinen Haushalt sehr gerne. Zudem pflege ich meinen Garten mit grosser Freude. Ich bin jeweils Nachmittags ab 14.…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Verantwortungsvoll, Hilfsberit und präzise. Ich unterstütze Sie bei allen Belangen der Haushaltsführung.

Rozerin

Rozerin

CHF 25 / Stunde

lebe seut 2017 mit den brüdern bin meistens für das haushalt zuständig seit 2016 bin ich mit dem beruf Coiffeur Beschäftig Mir ist es wichtig bei der Arbeit Sauberkeit und Ordentlichkeit

Genet

Genet

CHF 25 / Stunde

Ich putze gerne alles blitz und blank. Ich bringe über 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung. In der Schweiz habe ich in der Hotellerie als zuverlässige Mitarbeiterin gearbeitet. Als weitere Fähigkei…

Aline

Aline

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Flexible Haushaltshilfe Termine können im voraus für einige wochen Abgemacht werden da ich unregelmässige arbeitseinsätze habe. In meinem Job mache ich viele Haushaltsarbeiten und diese…

Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde

Meine Mutter Arbeitet scho seid über 20jahre als Haushaltshilfe und ich habe ihr schon immer geholfen.

Svetlana

Svetlana

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit bewerbe ich mich für das Stellenangebot in Solothurn 4500 (Putz und Bügelhilfe). Ich bin eine sehr aufgestellte, freundliche und fröhliche Person, welche sehr …

Brigitte

Brigitte

CHF 35 / Stunde

Ich habe als Hilfspflegerin gearbeitet in einem Spital. Des weiteren habe ich meine Oma und meine Mutter bis zu ihrem Tod gepflegt und mich um den Haushalt und die Administration gekümmert. Auch habe …

Elvira

Elvira

CHF 30 / Stunde

Mein Beruf als ausgebildete Raumpflegerin, den ich seit mehr als 10 Jahren sehr gewissenhaft, verantwortungsbewusst und gründlich ausübe, ist meine Leidenschaft. Einsatzbereitschaft, Vertrauen und Eig…

Melanie

Melanie

CHF 22 / Stunde

Aufgestellte und kompetente Persönlichkeit. Lange Spitexerfahrung, Pflege & Haushalt. Suche immer Neue Herausforderung

Christine

Christine

CHF 25 / Stunde

Ich bin verheiratet, Hausfrau und Mutter von 3 erwachsenen Kinder. Ich kann gut exakt arbeiten. Diskretion, Zuverlässigkeit , Sicherheit und Freundlichkeit, sind mir wichtig. Haushaltslehrjahr absolv…

Olivia

Olivia

CHF 25 / Stunde

Alter: 29 Erfahrungen in: Kitas reinigen, Haushalt reinigen, Gartenpflege, Haustierpflege

Vanessa

Vanessa

CHF 27 / Stunde

Ich habe langjährige Erfahrung in der Haushaltführung, Reinigung, Köchin mit Leidenschaft. Habe kein Auto. Bin flexibel.

Nadine

Nadine

CHF 26 / Stunde

Ordnung und Sauberkeit sind mein Steckenpferd. Es erfüllt mich mit Freude, wenn ich mit meiner Arbeit eine Entlastung darstellen und für eine angenehme Atmosphäre sorgen kann. Ich arbeite konzentrie…

Noemi

Noemi

CHF 30 / Stunde

Ich verrichte gerne leichte bis mittelschwere Gartenarbeit, putze sehr sorgfältig und bin auch bereit, weitere Aufgaben im Haushalt zu übernehmen: Einkaufen, Aufräumen, Kochen, etc.

Lintita

Lintita

Ich habe viele Jahre Erfahrung mit der Reinigung. Mein ganzes leben lang als Mutter putze ich meine Wochnung immer. In meiner Zwischenzeit arbeitete ich öfters Haushaltshilfe. Auserdem macht mir das P…

Rene

Rene

CHF 25 / Stunde

Ich bin Musiklehrer und unterrichte zur Zeit ein paar Schüler auf privater Basis. Um auf ein volles Pensum zu kommen, bin ich es gewohnt, mehrere Standbeine zu haben. Deshalb suche ich laufend Jobs …

Haushaltshilfe finden in Corgémont

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren