Haushaltshilfe finden in Tavannes

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Tavannes →
Wir haben 25 Profile für Sie gefunden.
Nathalie

Nathalie

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Gerne stelle ich mich vor. Ich bin eine Diskrete, Erfahrene, kompetente, gewissenhafte und zuverlässige Person. Meine Aufgaben nehme ich sehr ernst und bin es mir gewohnt, selbstständig zu arbeiten…

(3)
Christine

Christine

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich arbeite sehr sauber, sorgfältig und habe einen Sinn für Hygiene. Mehr als 13 Jahren war ich auf einem Camping verantwortlich für die Wäsche, Reinigung und den Unterhalt des ganzen Areal…

Agnes

Agnes

Wohnungs- und Hausreinigung auch Endreinigung. Einmal, wöchentlich, alle 14 Tage, monatlich. Hilfe im Haushalt, Wäsche, Bügeln, einkaufen etc. Habe Ausbildung in Tramelan gemacht, als Restaurant un…

Rahel

Rahel

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite zu 60% als Case Managerin und suche eine zusätzliche Aufgabe. Ich erledige meinen Haushalt sehr gerne. Zudem pflege ich meinen Garten mit grosser Freude. Ich bin jeweils Nachmittags ab 14.…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Verantwortungsvoll, Hilfsberit und präzise. Ich unterstütze Sie bei allen Belangen der Haushaltsführung.

Christine

Christine

CHF 28 / Stunde

Hallo, ich bin sehr vielseitig, das heisst ich kann von gartenarbeit, haushalt, haustiere, renovationen, malerarbeit, einkäufe, pc arbeiten, installationen, möbel ab und aufbau usw überall anpacken, w…

Genet

Genet

CHF 25 / Stunde

Ich putze gerne alles blitz und blank. Ich bringe über 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung. In der Schweiz habe ich in der Hotellerie als zuverlässige Mitarbeiterin gearbeitet. Als weitere Fähigkei…

Aline

Aline

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Flexible Haushaltshilfe Termine können im voraus für einige wochen Abgemacht werden da ich unregelmässige arbeitseinsätze habe. In meinem Job mache ich viele Haushaltsarbeiten und diese…

Rozerin

Rozerin

CHF 25 / Stunde

lebe seut 2017 mit den brüdern bin meistens für das haushalt zuständig seit 2016 bin ich mit dem beruf Coiffeur Beschäftig Mir ist es wichtig bei der Arbeit Sauberkeit und Ordentlichkeit

Meleca

Meleca

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich Arbeite seit 10 Jahren in der Produktion. Nebenbei Reinige ich Büros und unterstütze Menschen im Haushalt und habe lang jährig erfahrung und habe immer wieder positive rückmeldungen b…

Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde

Meine Mutter Arbeitet scho seid über 20jahre als Haushaltshilfe und ich habe ihr schon immer geholfen.

Brigitte

Brigitte

CHF 35 / Stunde

Ich habe als Hilfspflegerin gearbeitet in einem Spital. Des weiteren habe ich meine Oma und meine Mutter bis zu ihrem Tod gepflegt und mich um den Haushalt und die Administration gekümmert. Auch habe …

Svetlana

Svetlana

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit bewerbe ich mich für das Stellenangebot in Solothurn 4500 (Putz und Bügelhilfe). Ich bin eine sehr aufgestellte, freundliche und fröhliche Person, welche sehr …

Melanie

Melanie

CHF 22 / Stunde

Aufgestellte und kompetente Persönlichkeit. Lange Spitexerfahrung, Pflege & Haushalt. Suche immer Neue Herausforderung

Elvira

Elvira

CHF 30 / Stunde

Mein Beruf als ausgebildete Raumpflegerin, den ich seit mehr als 10 Jahren sehr gewissenhaft, verantwortungsbewusst und gründlich ausübe, ist meine Leidenschaft. Einsatzbereitschaft, Vertrauen und Eig…

Christine

Christine

CHF 25 / Stunde

Ich bin verheiratet, Hausfrau und Mutter von 3 erwachsenen Kinder. Ich kann gut exakt arbeiten. Diskretion, Zuverlässigkeit , Sicherheit und Freundlichkeit, sind mir wichtig. Haushaltslehrjahr absolv…

Olivia

Olivia

CHF 25 / Stunde

Alter: 29 Erfahrungen in: Kitas reinigen, Haushalt reinigen, Gartenpflege, Haustierpflege

Teresa

Teresa

CHF 30 / Stunde

sehr freundliche an selbständiges Arbeiten gewöhnte zuverlässige Haushaltshilfe. Sehr geschätzt dank meiner Pünktlichkeit und meinen Sprachkenntnissen. Zu meinen weiteren Stärken gehören gründl…

Vanessa

Vanessa

CHF 27 / Stunde

Ich habe langjährige Erfahrung in der Haushaltführung, Reinigung, Köchin mit Leidenschaft. Habe kein Auto. Bin flexibel.

Nadine

Nadine

CHF 26 / Stunde

Ordnung und Sauberkeit sind mein Steckenpferd. Es erfüllt mich mit Freude, wenn ich mit meiner Arbeit eine Entlastung darstellen und für eine angenehme Atmosphäre sorgen kann. Ich arbeite konzentrie…

Haushaltshilfe finden in Tavannes

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren