Find a Housekeeper in Wilen (TG)

Start now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Wilen (TG) →
We found 291 profiles for you.
Maglara

Maglara

CHF 30 / hour

Bin sehr motiviert, fleißig, verlässlich, korrekt. Habe Erfahrungen in Service, exzellente Haushalt (Backen, waschen, bügeln, putzen, kochen). Ich putze sehr gerne und freue mich jedesmal auf eine sa…

Maria

Kitsou Professionelle Reinigung

Verified
CHF 30 / hour

Reinigungsdienstleistungen für jeder Bedarf mit langjähriger Erfahrung. Haushaltsreinigung Büro/Unterhaltsreinigung Immobilienreinigung Endreinigung Baureinigung Grundreinigung Polsterreinigung

(1)
Dhana

Dhana

CHF 30 / hour

Bin gelernte Hauswirtschafterin und habe in Richtung Ernährung ein Studium absolviert. Bei der Mode-Firma Akris war ich ca. ein 3/4 Jahr im Privathaushalt von Kriemlers tätig (Reinigen des gesamten Ha…

(3)
Deborah

Deborah

CHF 20 / hour

Hallo mein Name ist Deborah und wohne in St.Margrethen .Suche eine Stelle als Putzfrau oder allgemeine hilfe im Haushalt. Natürlich Sitte ich auch gerne ihr Tier, habe über 25 Jahre Erfahrung mit Katz…

Natalie

Natalie

CHF 25 / hour

1/ Betreuung älterer Menschen sowie Menschen, die postoperative Pflege benötigen. Betreuung von Kindern mit normaler Entwicklung sowie Betreuung von Kindern im Autismus-Spektrum seit mehr als 10 Jahre…

Szilvia

Szilvia

CHF 20 / hour

Ich bin zuverlässig, diskret, motiviert. Ich habe gearbeitet Reinigunsfrau, wie Hausmeisterin.

Anna

Anna

CHF 22 / hour

Liebe Familien Ich komme aus Ungarn, und bin gelernte Pflegehelferin (SRK) Ca 12 Jahre lebe Ich in der Schweiz,und habe in Reinigung mehrere Jahre Erfahrung. Ich bin absolut flexibel.also kleine E…

Mila

Mila

CHF 30 / hour

Mein Name ist Mila ich arbeite seid 33 jahren in der Reinigung habe in der Firma ElK Fertighäuser 30 Jahre gearbeitet sowie privat Haushälter geputzt arbeite zügig und sauber

Anastasiia

Anastasiia

CHF 25 / hour

Mein Name ist Anastasia! Ich komme aus der Ukraine. Gerne helfe ich Ihnen im Haushalt, bringe Ordnung. Sauberkeit und Ordnung sind der Schlüssel zu guter Laune und Gesundheit.

Kateryna

Kateryna

CHF 30 / hour

Hallo, eine qualitativ hochwertige und schnelle Reinigung erhalten Sie, wenn Sie mich beauftragen. Ich bin eine verantwortungsbewusste, fleißige und pünktliche Person mit Erfahrung in der Arbeit in Ho…

Doris

Doris

CHF 35 / hour

Hab eine hauswirtschaftliche Schule absolviert, koche gerne bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Bin in einem kleinen Landwirtschaft aufgewachsen, hab ein kleines Appenzeller Haus mit Garten wo ich W…

Anna

Anna

CHF 30 / hour

Hallo, ich komme aus Polen und suche nach einer Beschäftigung als Haushaltshilfe in der Region SG. Ich bin eine fleißige, zuverlässige, ehrliche und sorgfältige Person, ich kann mit Kindern gut umge…

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / hour

Guten Tag, ich suche ab Oktober 2024 eine nette Familie die ich in folgenden Aufgaben unterstützen dürfte. Kinderpflege, Hauswirtschaft, kochen, putzen, bügeln, Gartenarbeiten, rasenmähen, handwerk…

Natalie

Natalie

CHF 30 / hour

Gelernte Fachfrau Hauswirtschaft mit Erfahrung im Privaten Haushalt. Weitere Informationen gerne auf Anfrage.

Patrizia

Patrizia

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Für andere ist es Schmutz – für mich ist es eine Berufung. Wenn Sie eine erfahrene und engagierte Reinigungsfrau benötigen, könnte meine Dienste in der Reinigung hilfs…

Zoltanne

Zoltanne

CHF 25 / hour

Ich bin 42 yahre alt. Ich habe eine kinder.Er ist shon 16 yahre alt. Wir wohnen hier in der Schweiz 7 yahre. Kann ich ein bisschen deutsch reden aber nicht so perfect. Ich bin nageldiserin und mas…

Elisandra

Elisandra

CHF 26 / hour

Hello, my name is Elisandra . I'm looking for a job in cleaning. I'm a dynamic young woman who pays attention to detail. I have experience as a housekeeper. I speak Portuguese and basic English.

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / hour

Hallo meine aufgestellte und positive Art ist mein Markenzeichen. Ich habe eine Haushaltslehre absolviert und bin gelernte Pflegeassistentin. Die Arbeiten im Haushalt machen mir deshalb auch sehr viel…

(1)
Tajana

Tajana

CHF 28 / hour

Guten Tag, ich heisse Tajana und wohne in Widnau mit meinem Mann und meiner Tochter. Ich hatte bereits in einem Privathaushalt gereinigt und nun arbeite ich in einer Reinigungsfirma immer am Freitag A…

Valentina

Valentina

CHF 30 / hour

Schönen guten Tag Mein Name ist valentina und ich würde gerne Ihnen helfen ihren Haushalt schön zu gestalten sei es fenster, bügeln, putzen würde ich mich freuen, erledigen zu können. Ich bin verhei…

Find a Housekeeper in Wilen (TG)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now