Find a Housekeeper in Lutzenberg

Start now
4.7 3832 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Lutzenberg →
We found 313 profiles for you.
Ewa

Ewa

Verified
CHF 30 / hour

I have experienced in a housekeeping in UK's hotels. I have moved in the area (9430 St Margrethen) for my partner's job. I'm well organized, reliable and pay attention to details. If you would like…

Beate

Beate

CHF 40 / hour

Putzfrau, Reinigungskraft, Haushaltshilfe hat Kapazitäten frei. Deutsche Reinigungskraft unterstützt Sie gerne bei anfallenden Aufgaben im Haushalt. Ich gelte als zuverlässig, ordentlich, ehrlich un…

(1)
Maglara

Maglara

CHF 30 / hour

Bin sehr motiviert, fleißig, verlässlich, korrekt. Habe Erfahrungen in Service, exzellente Haushalt (Backen, waschen, bügeln, putzen, kochen). Ich putze sehr gerne und freue mich jedesmal auf eine sa…

Dhana

Dhana

CHF 30 / hour

Bin gelernte Hauswirtschafterin und habe in Richtung Ernährung ein Studium absolviert. Bei der Mode-Firma Akris war ich ca. ein 3/4 Jahr im Privathaushalt von Kriemlers tätig (Reinigen des gesamten Ha…

(3)
Maria

Kitsou Professionelle Reinigung

Verified
CHF 30 / hour

Reinigungsdienstleistungen für jeder Bedarf mit langjähriger Erfahrung. Haushaltsreinigung Büro/Unterhaltsreinigung Immobilienreinigung Endreinigung Baureinigung Grundreinigung Polsterreinigung

(1)
Anna

Anna

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin eine sehr präzise, gründliche und verantwortungsvolle Person, die sehr viel Wert auf Sauberkeit, Ordnung und Loyalität legt. Gerne suche ich ein langfristige Festanstellung als Haush…

Doris

Doris

CHF 30 / hour

Hab eine hauswirtschaftliche Schule absolviert, koche gerne bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Bin in einem kleinen Landwirtschaft aufgewachsen, hab ein kleines Appenzeller Haus mit Garten wo ich W…

(1)
Jasmina

Jasmina

CHF 25 / hour

Über 10 Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros,Arztpraxen..Ich suche Arbeit als Putzfrau als Nebenjob und in Teilzeit..

(2)
Natalie

Natalie

CHF 25 / hour

1/ Betreuung älterer Menschen sowie Menschen, die postoperative Pflege benötigen. Betreuung von Kindern mit normaler Entwicklung sowie Betreuung von Kindern im Autismus-Spektrum seit mehr als 10 Jahre…

Agnieszka

Agnieszka

CHF 35 / hour

Meine Name ist Agnieszka. Ich bin verheiratet und Mutter von 2 grossen Kinder. Mit ganze Familie wohne ich in Rheineck. Ich bin selbständig,verantwortungsbewusst und zuverlässig. Diskretion und Ehrli…

Zoltanne

Zoltanne

CHF 25 / hour

Ich bin 42 yahre alt. Ich habe eine kinder.Er ist shon 16 yahre alt. Wir wohnen hier in der Schweiz 7 yahre. Kann ich ein bisschen deutsch reden aber nicht so perfect. Ich bin nageldiserin und mas…

Jacqueline

Jacqueline Heizmann

CHF 30 / hour

Habe schon mehrere putzjobs gehabt Büro Reinigung Treppenhaus Reinigung Wohnungs Reinigung mit abgabegarantie Neubaureinigung Private Reinigung

Halime

Halime

CHF 30 / hour

Mein Name ist Halime und bin Mutter von 2 schulpflichtige Kindern. Ich habe bei mehreren Haushälter bereits geputzt und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrungen im Putzbereich…

(2)
Szilvia

Szilvia

CHF 20 / hour

Ich bin zuverlässig, diskret, motiviert. Ich habe gearbeitet Reinigunsfrau, wie Hausmeisterin.

Lucy

Lucy

CHF 28 / hour

Ich bitte haushaltpflege auch mit Putzmittel geaignet für Allergiker Tier und Menschen..Immer pünktlich sauber und Flexibel spontan bereit auf neue Haushalt ist mir niemals langweilig ..Hauswirtscha…

Ayan

Ayan

CHF 20 / hour

Ich habe schon 10 Jahre Erfahrung im Reinigung Bereich. Ich suche einen Nebenjob für paar Stunden in der Woche.Ich bin eingestellt im einem Pflegeheim im Bereich Hauswirtschaft.

Kateryna

Kateryna

CHF 30 / hour

Hallo, eine qualitativ hochwertige und schnelle Reinigung erhalten Sie, wenn Sie mich beauftragen. Ich bin eine verantwortungsbewusste, fleißige und pünktliche Person mit Erfahrung in der Arbeit in Ho…

Leonita

Leonita

CHF 30 / hour

Hallo Zusammen Mein Name ist Leonita und ich komme aus Altstätten SG. Mit meiner Erfahrung und meinem Auge fürs Detail sorge ich dafür, dass jeder Raum glänzt und Sie sich in Ihrer Umgebung wohlfüh…

Lucia

Lucia

CHF 25 / hour

Hallo ich bin Mutter von 3 erwachsen Kinder, und Hausfrau. Was das Haushalt betrifft bin ich sehr pingelig und sorgfältig. Da ich auch selbstständig in der Reinigung Branche war. Ist meine höste Pri…

Natalie

Natalie

CHF 30 / hour

Gelernte Fachfrau Hauswirtschaft mit Erfahrung im Privaten Haushalt. Weitere Informationen gerne auf Anfrage.

Find a Housekeeper in Lutzenberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now