Reinigung finden in Romanshorn

Jetzt starten
4.7 3829 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Romanshorn →
Wir haben 134 Profile für Sie gefunden.
Barbara

Barbara

CHF 30 / Stunde

Guten tag! Bin ich Barbara Nieder aus Romanshorn. Ich habe mehrere jahre erfahrung in privathaushalt. Wir hätte Mit meine mann zusammen eine firma. Wir machen endreinigung mit abgabegarantie 100% un…

(6)
Beatrix

Beatrix

CHF 30 / Stunde

Guten Tag . Ich bin Putzfrau in verschidenen Haushalten. Bei der reinigung achte ich auf jedes Detail , bin fleissigund lasse vorschit walten. Ich gerne helfen auch in Garten , Bügeln und bei ande…

Justyna

Justyna

CHF 27 / Stunde

Hay ich bin Justyna Momentan arbeite ich bei der Reinigungsfirma und suche eine neue Herausforderung in die Richtung Zu meinen täglichen Arbeiten gehört die Reinigung der Verwaltungsgebäuden von Vers…

Züleyha

Züleyha

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich Wohne in Romanshorn daher suche ich in der aumgebung nach einer neuen Tätigkeit. Erfahrung in der Reinigung habe ich schon seit 3 Jahren (Hauswärtin Primarschule) und im Privathausha…

Daria

Daria

CHF 30 / Stunde

Guten Tag . Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei Reinigung achte ich auf jedes Detail .Bin fleissig und flexibel . Ideal wären 3-4 stunde oder mehr pro Woche. Ich freue mich ,von Ihnen zu…

(1)
Ferreira

Ferreira

CHF 20 / Stunde

Ich habe bereits 3 Jahre erfahrung in der Reinigung und habe den Kurs Büro- und Sanitärreinigung erfolgreich abgeschlossen. Ich habe bereits in einem Altersheim gearbeitet und im Krankenhaus. Im Kran…

Lorena

Lorena

CHF 30 / Stunde

Ich habe in Hotels und in der Wäscherei gearbeitet, ich habe auf Kinder betreut. Ich suche eine Familie, der ich bei der Reinigung des Hauses helfen kann, bin sehr verantwortungsbewusst, pünktlich un…

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Suche ein zweites Job auf meinen freie Tage. Ich habe schon bei mehrere Familie gearbeitet und arbeite immer noch als Putzfrau. Ich habe viel Erfahrung gesammelt. Ich bin flexibel und arbeite sehr exa…

Jeyarany

Jeyarany

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite 10 Jahre als Reinugungshilfe bei der Firma Vebego. Haushaltshilfe ist mir eine sehr gewohnte Arbeit weil ich das schon 25 Jahre lang mache. Ich kann sehr gut Reinigen oder auch bügeln weil…

Justin

Justin

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Justyna. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Hotellerie und Gastronomie, insbesondere in der Reinigung. Außerdem habe ich Wohnungen für die Übergabe vorbereitet. Ich bin…

Shajanthy

Shajanthy

CHF 27 / Stunde

Seit 2017 bin ich als Reinigungsangestellte in privaten Haushalten tätig. Während zwei Jahren war ich zudem auch als Reinigungsangestellte in einer Schulgemeinde aktiv- vorwiegend in der Feriengrundre…

sandrina

sandrina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten tag, Ich bin Portugiesin, hab erfahren beim Reinigungsarbeiten und ihre Inserat hat bei mir grossen Interesse geweckt. Würde mich sehr freuen auf ein persönliches Gespräch. Vielen Dank Freundlic…

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Gabriela bin junge Mama von einem 1 Jährigen Sohn. Ich habe viel Erfahrung in der Reinigung von Haushältern und Büros.

Dilara

Dilara

CHF 26 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Dilara, ich kam vor einem Monat aus Portugal, wurde aber hier in der Schweiz geboren, bin aber vor 5 Jahren nach Portugal gegangen und jetzt bin ich zurück. Ich habe in Portug…

(1)
Patricia

Patricia

CHF 30 / Stunde

Ich verfüge über mehre Jahre Praxiserfahrung . Der Hauptaufgaben-Bereich liegt in Wohnungs-,Fenster-und Firmenreinigen. Meine Stärken sind nebst meiner langjährigen Berufserfahrung,Sauberkeit,Zuverl…

Kjamil

Kjamil

CHF 27 / Stunde

Hallo Ich habe 3 monate erfarung in Reinigung,Abstauben,Trockensaugen,Nasswischen,Abstauben feucht Abwischen etc.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail,bin fleissig.Ich freue mich von Ihnen zu h…

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde

Ich bin einei seriöse Putzfee und biete Arbeiten wie Fensterputzen und Rolläden (z.B. Frühlingsputz) und Schlussreinigungen bei Wohnungsabgaben an. Arbeite professionell und habe mehrjährige Erfahrun…

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich habe Erfahrung von 12jahren mit Reinigung, wāscherei Ich habe 6jahren in Hotel gearbeitet als hauskeeping und 5jahren in Pfleger und Altersheim wo meine arbeits war nicht nur putzen und wa…

Krisztina

Krisztina

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Ich komme aus Ungarn und möchte Teilzeit in Arbon oder im Raum Arbon arbeiten,meine Erfahrungen als Zimmermädchen und Reinigungskraft habe ich in der Schweiz in Arosa gesammelt.Vielen Dank …

Haliloglu

Haliloglu

CHF 25 / Stunde

Ich habe bei verschiedene Reinigungsfirma gearbeitet arbeite immer noch bei einer Reinigungsfirma. Ich bin schnell und aufgestellt

Reinigung finden in Romanshorn

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren