Reinigung finden in Schaffhausen

Jetzt starten
4.7 3787 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Schaffhausen →
Wir haben 185 Profile für Sie gefunden.
Borka

Borka

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Als Putzfrau verfüge ich über jahrelange Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen, Häuser und andere Räumlichkeiten. Ich interessiere mich für einmalige, befristete oder unbefristete Reinigungseinsätz…

(3)
Vanessa

Vanessa

CHF 35 / Stunde

Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Ferienwohnungen, Häuser, Büros und allgemeine Reinigung, ich putze Fenster, bügele Kleidung, ich garantiere Qualität, Pünktlichkeit und Engagement, ich …

(4)
Elvira

Elvira

CHF 35 / Stunde

Hallo Bin eine ausgelernte REINIGUNG-FEE mit Wetrok Diplom, war 10 jahre trainerin beim FCS , war angestellt bei der Stadt Schaffhausen mit guten zeugnissen , Bin eine allein erziehende mutter von…

Belkize

Belkize

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren ich bin sehr flexibel und sehr fleissig da ich gerne noch ein Nebenjob suche und ich eine allein erziehende Mama bin würde ich mich sehr freuen wenn Sie sich bei mir meld…

Grazyna

Grazyna

CHF 25 / Stunde

Guten Tag , Mein Name ist Grazyna bin 47Jahre. Wohne in Schaffhausen und suche Arbeit als Reinigungskraft .Da ich nicht jeden Tag arbeite suche ich noch Job als Haushaltshilfe in der Nähe von Schaff…

Cátia sofia

Cátia sofia

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heiße Cátia Sousa, ich bin Portugiese. Ich bin vor kurzem in Schaffhausen und habe Erfahrung in der Reinigung, ich suche Arbeit in diesem Bereich. Ich habe einen Führerschein und bin im M…

Lena

Lena

CHF 30 / Stunde

Haus Dame mit niveau und genaues putz Talent Von kochen bis reinigen oder Bügeln. Bin offen für alles im Haushalt zu erfassen.

(2)
Mizgin

Mizgin

CHF 26 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, ich verfüge über umfassende Erfahrung und Kompetenzen in der Reinigungsbranche, die ich während meiner vorherigen selbstständigen Tätigkeit erworben habe. Auf der Suche…

Francelia

Francelia

CHF 30 / Stunde

Hallo Miteinander Ich suche ein paar Haushalte, bei denen ich aushelfen kann. Ich reinige sehr gerne, weil ich das Resultat meiner Arbeit am Ende sehe. Für mich ist wichtig, dass meine Kunden mit m…

Carmen

Carmen

CHF 30 / Stunde

Profesionelle Reinigung für Büroräume, Gewerbeflächen und Endreinigungen. Privathaushalt Grundreinigung im innen Bereich. Gerne helfen wir Ihnen das Leben ein bisschen einfacher zu machen. Für weit…

Arlinda

Arlinda

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Arlinda ich suche Arbeit als Putzfrauen-Reinigung in Schaffhausen LG.

Dinmohammad

Dinmohammad

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Din Mohammad und ich wohne in Schaffhausen Ich habe die Ausbildung als Fachmannbetriebtsunterhalt gemacht, wo man im Bereich Reinigung und Garten tätig ist. Ich arbeite als G…

Aster

Aster

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin eine erfahrene Haushaltshilfe, die eine breite Palette an Fähigkeiten im Bereich der Reinigung und Bügeln besitzt. Ich bin derzeit bei Altersheim Casa Viva Chläggi in Neukirch tätig und…

Martina

Martina

CHF 30 / Stunde

Hallo ich heisse Martina und bin gelernte „Fachfrau Betriebsunterhalt EFZ“. Gerne stehe ich für Reinigungen aller Art und Homesitting zur Verfügung. Meine Kunden bezeichnen mich als sehr zuverlä…

Bahrije

Bahrije

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen Ich kann Büro putzen ,grundreinigung in privat mit bügeln… Mit freundlichen Grüßen Bahrije

Kamila

Kamila

CHF 28 / Stunde

Ich bin gründlich in der Reinigung, pünktlich, flexibel und kommunikativ.

Renata

Renata

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Reinigungskraft und Haushaltshilfe in verschiedenen Haushalten seit über 20 Jahren. Auch Blumen giessen oder Hilfe bei Einkäufen sind kein Problem. Ideal wäre kein festen Tag sonder…

Monica

Monica

CHF 35 / Stunde

Du hast keine lust oder Zeit deine Wäsche zu waschen? Oder deine Wohnung / Haus zu reinigen? Ich übernehme sehr gerne. Bin diplomierte Hotelfachfrau. Melde dich bei mir und wir vereinbaren einen G…

(1)
Linda

Linda

CHF 25 / Stunde

Hallo ich Bin ein Putzfrau in verschiedenen Haushalten.bin .-schnell und fleißig und eine vertrauenswürdig Frau Bei allem was ich tue ,bin ich hoch motiviert .Sauberkeit ist mir wichtig .habe 5jahre …

Bianca

Bianca

CHF 30 / Stunde

Hallo ich heiße Bianca bin 28 und wohne in Langwiesen , ich habe bereits viel Erfahrung in der Reinigung , ich arbeite derzeit auf 40 Prozent und suche nebenbei etwas um anderen Leuten ein Sauberes Z…

Reinigung finden in Schaffhausen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren