Reinigung finden in Uhwiesen

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Uhwiesen →
Wir haben 173 Profile für Sie gefunden.
Borka

Borka

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Als Putzfrau verfüge ich über jahrelange Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen, Häuser und andere Räumlichkeiten. Ich interessiere mich für einmalige, befristete oder unbefristete Reinigungseinsätz…

(3)
Teklay

Teklay

CHF 25 / Stunde

Interesse bei Ihnen zu arbeiten als Reinigungskraft. Ich kann zur Zeit nur am Abend reinigen, ab 17:00. Es ist jeder Tag möglich von Montag bis Freitag. Ich wohne in Neuhausen und habe drei Kinder.…

Ruth

Ruth

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine professionelle Haushaltshilfe mit langjähriger Erfahrung in der Reinigung (Hotels, Spitäler, Restaurationsbetriebe, private Haushalte und auch Wohnungen für die Übergabe mit Abnahmegarant…

Hoda

Hoda

Guten tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Aferdita

Aferdita

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite seit über 25 Jahren als Reinigungsfrau. Ich kenne meine Arbeiten und bin sehr präzis.

Vanessa

Vanessa

CHF 35 / Stunde

Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Ferienwohnungen, Häuser, Büros und allgemeine Reinigung, ich putze Fenster, bügele Kleidung, ich garantiere Qualität, Pünktlichkeit und Engagement, ich …

(4)
Dijana

TB SWISSSHOME GmbH

CHF 30 / Stunde

Ich erfahrene Haushälterin mit gute Koch und Reinigungskenntnisse. Meine man ist Handwerklich begabt beim alle Sanierungsarbeiten. Wir bitten auch Fahrdienste, Einkäufe und Gartenpflege. Als erfahrene…

Elvira

Elvira

CHF 35 / Stunde

Hallo Bin eine ausgelernte REINIGUNG-FEE mit Wetrok Diplom, war 10 jahre trainerin beim FCS , war angestellt bei der Stadt Schaffhausen mit guten zeugnissen , Bin eine allein erziehende mutter von…

Ana Maria

Ana Maria

CHF 25 / Stunde

In der Schweiz habe ich bereits 2 Jahre Erfahrung in der Reinigung. Meine Tätigkeiten waren: • Büroreinigung • Reinigung von Tischen, Stühlen und Böden • Staubsaugen, Fenster-Reinigung Ich leg…

Marianna

Marianna

CHF 25 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Marianna, Ich komme aus Italien und Ich habe ein C Bewilligung und Führerschein, kann Ich gute Deutsch und habe Erfahrung in Reinigung und wenn Sie brauchen kann Ich auch kochen. …

(1)
Perla

Perla

CHF 28 / Stunde

Hallo ich heisse Perla, bin eine Mutter. Habe als reinigungskraft erfahrung, bin sehr sauber und geschick, arbeite momentan im Flughafen als Special Cleaning, das heisst Tiefreingungs und normlae r…

Melissa

Melissa

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite sehr sorgfältig und präzise . Zudem habe ich in privaten Häusern und Büros als Reinigungskraft gearbeitet . Von staubsaugen , wischen bis hin zu vielen weiter putzaufgaben ,meistere ich…

Fata

Fata

CHF 30 / Stunde

Ich verfüge über mehrere Jahre in der Reinigung von Privathaushalten.

Edite

Edite

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heisse Edite, ich bin Portugiesisch, ich wohne in Schaffhausen. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Anstellung und einer neuen Herausforderung, dieses im Reinigungsdienst mit Putzen, Was…

Nusha

Nusha

CHF 30 / Stunde

Als Reinigungskraft bin ich sehr gründlich und zuverlässlich. Gerne bügle ich Ihre wäsche faltenfrei.

Andra

Andra

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite 100% in der Pflege, also habe ich viel Erfahrung mit Reinigen und Hygiene Zeiten müssen mit mir gehandelt sein darum bitte ich Ihnen um Verständnis. Ich bin aber im Not für Ihnen da.

Belkize

Belkize

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren ich bin sehr flexibel und sehr fleissig da ich gerne noch ein Nebenjob suche und ich eine allein erziehende Mama bin würde ich mich sehr freuen wenn Sie sich bei mir meld…

Marina

Marina

CHF 22 / Stunde

Hallo, ich bin Marina. Ich arbeite 80% in einer Kita und würde dir/ihnen/euch gerne im Haushalt helfen. Ich habe viel Erfahrung in Reinigungsarbeit. Meine erste Ausbildung habe ich in einem Restaurant…

Aster

Aster

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin eine erfahrene Haushaltshilfe, die eine breite Palette an Fähigkeiten im Bereich der Reinigung und Bügeln besitzt. Ich bin derzeit bei Altersheim Casa Viva Chläggi in Neukirch tätig und…

Diellza

Diellza

CHF 23 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere mich für Reinigungsarbeiten, es ist etwas, das ich liebe, ich habe keine langjährige Erfahrung, da ich in den Fakultäten war und in der Gastronomie gea…

Reinigung finden in Uhwiesen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren