Putzfrau finden in Mur

Jetzt starten
4.7 3829 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Mur →
Wir haben 22 Profile für Sie gefunden.
Waewan

Waewan

CHF 25 / Stunde

Ich bin neu hier, komme aus Thailand und möchte mich hier integrieren. Putzen, Kochen und Kinderbetreuung habe ich in meiner Ausbildung gelernt und dies während mehrerer Jahre in Hotels und in Priva…

Ildi

Ildi

CHF 28 / Stunde

Seit 2018 la fee du nid douillet leitet Hausorganisation Zuständig. Mehr als 10 Jahre Erfahrung von Hausarbeit (Waschen, Kochen, Putzen, Bügeln, Kinderbetreuung), und die Arbeit rund um das Haus (In…

(1)
Cintia

Cintia

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen, ich bin Putzfrau in mehreren Wohnungen, ich putze sehr gründlich, bin vorsichtig und habe tolle Referenzen von den Häusern, für die ich gearbeitet habe. Ich bevorzuge 3 bis 4 Stunden pro…

(5)
Rosario

Rosario

CHF 30 / Stunde

Habe gute Erfahrung mit putzen

Gjulaj

Gjulaj

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ch Ich arbeite gern und sehr seriöz Ich Bügle gerne ,Putzen,Kinder - Hausbetreung Abetszeiten nach absprache möglich Wenn sie fragen haben das sie mehr erfahren möchten ich kann schon alle fragen bea…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten!

Stefani

Stefani

Guten Tag.Ich bin putzfrau in verschiedenen Haushalt.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe mein Mann in putzen und in Garten und bei andere…

(1)
Lidias

Lidias

CHF 35 / Stunde

Ich putze Ihre Wohnung oder Ihr Büro blitz und blank, durch meine Erfahrungen in der Reinigung hat der Dreck bei mir keine Chance.

Emsada

Emsada

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin ich hochmotiviert und zuverlässig, wenn es darum geht, für Sauberkeit und Ordnung in Ihrem Zuhause zu sorgen. Ich bringe bereits Erfahrung als Putzfrau mit und…

Natasa

Natasa

CHF 30 / Stunde

Ich bin jung, effizient, ordentlich und habe sehr viel Erfahrung was das Putzen angeht. Ich gehe richtig ins Detail.

Jessica

Jessica

CHF 29 / Stunde

Ich bin Berufstätig in einer Bäckerei und möchte gerne jemanden nebenbei unterstützen und noch was dazu verdienen Putzerfahrung habe ich von Zuhause und aus der Beckerleher und bei der arbeit erlernt…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 25 / Stunde

Schweizerin sucht Arbeit als Putzfrau, bin zuverlässig und Motiviert.

Hava

Hava

CHF 23 / Stunde

Und das putzen macht mir spass ! Die sauberkeit ist mir sehr wichtig so wie die Hygiene .

Sofia

Sofia

CHF 25 / Stunde

Ich werde gern helfen bei Hausarbeits. Ich mache alles gern und genau. Ich putze Fenstern, boden, mobeln und wasche. Ich habe erfahrung auch in Gartenarbeiten.

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen, ich bin eine professionelle Putzfrau und suche Arbeit, weil das Hotel, in dem ich arbeite, bald schließt. Ich erwarte Ihre Nachricht. Bis dahin grüße ich Dich herzlich, Vanessa.

Vasvia

Vasvia

CHF 25 / Stunde

Die Sauberkeit ist mir sehr wichtig, putzen macht mir Spass.

Zekije

Zekije

CHF 30 / Stunde

Hallo ich suche nach einem oder mehreren Nebenjobs um mir Mein Traum finsnzieren zu können.ich putze gerne und bin offen und aufgedtellt und mache auch Bügelarbeiten.

Priya

Priya

CHF 30 / Stunde

Erfahrene Putzfrau sucht neue Aufgaben! Hallo! Ich bin eine erfahrene Putzfrau mit fundierten Kenntnissen in der Reinigungsbranche. Meine Fähigkeiten reichen von gründlicher Reinigung bis zur Anwe…

Barbara

Barbara

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite professionell als Putzfrau. Ich biete hohe Qualität. Ich bin motiviert und verantwortungsbewusst. Resistent gegen Stress. Ich bin eine freundliche und sympathische Person.

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Ich bin flexibel, freundlich. Ich bin schon festgestellt 80% und weil ich schichtarbeite habe ich immer morgens oder nachmittag frei und da könnte ich eine Paar stunden putzen.

Putzfrau finden in Mur

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren