Putzfrau finden in Cudrefin

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Cudrefin →
Wir haben 14 Profile für Sie gefunden.
Cintia

Cintia

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen, ich bin Putzfrau in mehreren Wohnungen, ich putze sehr gründlich, bin vorsichtig und habe tolle Referenzen von den Häusern, für die ich gearbeitet habe. Ich bevorzuge 3 bis 4 Stunden pro…

(5)
Waewan

Waewan

CHF 25 / Stunde

Ich bin neu hier, komme aus Thailand und möchte mich hier integrieren. Putzen, Kochen und Kinderbetreuung habe ich in meiner Ausbildung gelernt und dies während mehrerer Jahre in Hotels und in Priva…

Gjulaj

Gjulaj

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ch Ich arbeite gern und sehr seriöz Ich Bügle gerne ,Putzen,Kinder - Hausbetreung Abetszeiten nach absprache möglich Wenn sie fragen haben das sie mehr erfahren möchten ich kann schon alle fragen bea…

Sylwia

Sylwia

CHF 22 / Stunde

hallo :) Ich suche einen Job als Putzfrau, in einem Restaurant, in einem Geschäft Ich bin eine fleißige, fleißige und kreative Person. Ich warte auf einen Anruf von Ihnen

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten!

Emsada

Emsada

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin ich hochmotiviert und zuverlässig, wenn es darum geht, für Sauberkeit und Ordnung in Ihrem Zuhause zu sorgen. Ich bringe bereits Erfahrung als Putzfrau mit und…

Natasa

Natasa

CHF 30 / Stunde

Ich bin jung, effizient, ordentlich und habe sehr viel Erfahrung was das Putzen angeht. Ich gehe richtig ins Detail.

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen, ich bin eine professionelle Putzfrau und suche Arbeit, weil das Hotel, in dem ich arbeite, bald schließt. Ich erwarte Ihre Nachricht. Bis dahin grüße ich Dich herzlich, Vanessa.

Hava

Hava

CHF 23 / Stunde

Und das putzen macht mir spass ! Die sauberkeit ist mir sehr wichtig so wie die Hygiene .

Sofia

Sofia

CHF 25 / Stunde

Ich werde gern helfen bei Hausarbeits. Ich mache alles gern und genau. Ich putze Fenstern, boden, mobeln und wasche. Ich habe erfahrung auch in Gartenarbeiten.

Zekije

Zekije

CHF 30 / Stunde

Hallo ich suche nach einem oder mehreren Nebenjobs um mir Mein Traum finsnzieren zu können.ich putze gerne und bin offen und aufgedtellt und mache auch Bügelarbeiten.

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Ich bin flexibel, freundlich. Ich bin schon festgestellt 80% und weil ich schichtarbeite habe ich immer morgens oder nachmittag frei und da könnte ich eine Paar stunden putzen.

Priya

Priya

CHF 30 / Stunde

Erfahrene Putzfrau sucht neue Aufgaben! Hallo! Ich bin eine erfahrene Putzfrau mit fundierten Kenntnissen in der Reinigungsbranche. Meine Fähigkeiten reichen von gründlicher Reinigung bis zur Anwe…

Jerome

Jerome

CHF 40 / Stunde

Ich habe 3jahr in ein putz Firma gearbeitet und bin jetzt hauswart

Putzfrau finden in Cudrefin

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren