Putzfrau finden in Haut-Vully

Jetzt starten
4.7 3832 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Haut-Vully →
Wir haben 42 Profile für Sie gefunden.
Waewan

Waewan

CHF 25 / Stunde

Ich bin neu hier, komme aus Thailand und möchte mich hier integrieren. Putzen, Kochen und Kinderbetreuung habe ich in meiner Ausbildung gelernt und dies während mehrerer Jahre in Hotels und in Priva…

Magda

Magda

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Magda. Ich bin Mutter von 3 Kindern. Ich kann bügeln, putzen, Fenster putzen. Ich kann von Montag bis Freitag putzen. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Privathaushalten, Hotels …

Rosario

Rosario

CHF 30 / Stunde

Habe gute Erfahrung mit putzen

Gjulaj

Gjulaj

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ch Ich arbeite gern und sehr seriöz Ich Bügle gerne ,Putzen,Kinder - Hausbetreung Abetszeiten nach absprache möglich Wenn sie fragen haben das sie mehr erfahren möchten ich kann schon alle fragen bea…

Paulina

Paulina

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Paulina. Ich bin ein junges, ehrgeiziges Mädchen, das nach zusätzlicher Arbeit sucht. Ich putze gern und habe Erfahrung darin.

Cintia

Cintia

CHF 30 / Stunde

Guten Morgen, ich bin Putzfrau in mehreren Wohnungen, ich putze sehr gründlich, bin vorsichtig und habe tolle Referenzen von den Häusern, für die ich gearbeitet habe. Ich bevorzuge 3 bis 4 Stunden pro…

(5)
Kalaichelvi

Kalaichelvi

CHF 30 / Stunde

Ich putze Ihr Wohnbereich gründlich. Ich bin zuverlässig und bringe ihr Haus zum Glänzen.

Ildi

Ildi

CHF 28 / Stunde

Seit 2018 la fee du nid douillet leitet Hausorganisation Zuständig. Mehr als 10 Jahre Erfahrung von Hausarbeit (Waschen, Kochen, Putzen, Bügeln, Kinderbetreuung), und die Arbeit rund um das Haus (In…

(1)
Jessica

Jessica

CHF 29 / Stunde

Ich bin Berufstätig in einer Bäckerei und möchte gerne jemanden nebenbei unterstützen und noch was dazu verdienen Putzerfahrung habe ich von Zuhause und aus der Beckerleher und bei der arbeit erlernt…

Emsada

Emsada

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin ich hochmotiviert und zuverlässig, wenn es darum geht, für Sauberkeit und Ordnung in Ihrem Zuhause zu sorgen. Ich bringe bereits Erfahrung als Putzfrau mit und…

Natasa

Natasa

CHF 30 / Stunde

Ich bin jung, effizient, ordentlich und habe sehr viel Erfahrung was das Putzen angeht. Ich gehe richtig ins Detail.

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / Stunde

Schweizer Putzfee sucht Job. Ich habe mehrjährige Erfahrung als Raumpflegerin, bin zuverlässig und arbeite exakt. Raum Murten.

Sylwia

Sylwia

CHF 22 / Stunde

hallo :) Ich suche einen Job als Putzfrau, in einem Restaurant, in einem Geschäft Ich bin eine fleißige, fleißige und kreative Person. Ich warte auf einen Anruf von Ihnen

Lidias

Lidias

CHF 35 / Stunde

Ich putze Ihre Wohnung oder Ihr Büro blitz und blank, durch meine Erfahrungen in der Reinigung hat der Dreck bei mir keine Chance.

Jana

Jana

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin junge mädchen mit lust fur putzen.Bei der Reinigung achte ich auf jedes detail bin fleissig und lasse vorsicht walten.Ich habe auch 2 jahre Erfahrung 3 und 5 sterne hotels.Ideal wä…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten!

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / Stunde

Ich habe 17Jahre lang in einem Altersheim gearbeitet und dort habe ich diverse Aufgaben erledigt.Dazu gehörte Putzen ,Fenster Küche und Betreuung dazu. Was ich sehr gerne mache ist Fenster putzen und …

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Studentin und möchte mir etwas dazuverdienen. Putzen, Blumengiessen oder Haussitting sind kein Problem. Ich freue mich auf ihre Nachricht.

Mariana

Mariana

Ich bin Assistentin Gesundheit und Soziales, ich Putze sehr gerne, Bügeln bin ich nicht so stark aber kann mir Mühe geben.

Angigone

Angigone

CHF 35 / Stunde

Ich habe 2 jahre bei eine schweizere familie geputz.

Putzfrau finden in Haut-Vully

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren