Putzfrau finden in Freienbach

Jetzt starten
4.7 3819 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Freienbach →
Wir haben 153 Profile für Sie gefunden.
Marioara

Marioara

CHF 30 / Stunde

Ich bin schnell, zuverlaessig, erfahren und pflichtbewusst. Kann gut kochen, buegeln, und putze auch gern. Ich habe 9 Jahre in Portugal in der Reinigung, in der Wäscherei und als Köchin gearbeitet. I…

(1)
Shala

Doni Reinigung

CHF 40 / Stunde

Hallo nur kurze Info ich Arbeite als Reinigung Unternehmer mit meine Times sind wir sehr gut koordinieren und sehr flexibel wir machen Endreinigung,Grund Reinigung,Frühling putz ,und Herbst putzen. Un…

(1)
Matthew

Matthew

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin ein Engländer und seit 12 Jahren bin ich Hausmann und Vater in Uetikon am See. Jetzt da meine Tochter älter und selbständiger wird, habe ich mehr Zeit. Ich mache alles zu Hause, zum Beispiel p…

(2)
Nermina

Nermina

CHF 30 / Stunde

ich habe Erfragung Raumpflegerin Auch für Reinigungen sind Sie bei uns richtig: Den Wohnungsputz nach dem ausziehen, die Büroreinigung nach der Räumung, ganz egal, auch das erledigen wir fü…

Gerardina

Gerardina

CHF 35 / Stunde

Guten tag, Ich bin eine erfahrene Putzfrau und habe sehr lange in Liechtenstein gearbeitet. Ich habe Häuser, Büros und Keller geputzt. Durch meine Erfahrung suche ich jetzt einen Job als Putzkraft. Gr…

sara

sara

CHF 35 / Stunde

Guten tag! ich bin sara und komme aus Portugal.ich spreche Portuguiesisch und Deutsch. Ich suche arbeit -fleissig Haushaltshilf Putzen -Umzugsreinigung -Frûhlingsputzen -zuverlässig Habe gut r…

Noemi

Noemi

CHF 30 / Stunde

Zur perfekten Haushaltshilfe macht mich meine Sauberkeit, erfahrung, verlässlichkeit und gründliche arbeit. Ich kann sehr gut Kleiderbügeln, Fensterputzen und allgemeine reinigung in Wohnungen oder Hä…

Irina

Irina

CHF 30 / Stunde

Ich bin sehr perfektionistisch, was beim Putzen sehr hilfreich ist. Meine Wohnung ist stets sauber und aufgeräumt. Ebenfalls wurde ich bereits mehrmals angefragt, ob ich beim Putzen und aufräumen (ebe…

Alganesh

Alganesh

CHF 30 / Stunde

Ich putze sehr gerne genau und mit Herz. Ich koche sehr gerne und gut eritreische Küche. Auch koche ich Schweizerküche. Ich bin offen Neues dazu zu lernen. Mir ist wichtig, dass ich einen genauen Auf…

Amanda

Amanda

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich freue mich, Ihnen meine Unterstützung als Putzexpertin anbieten zu können. Als Hausfrau und Mutter von drei Kindern weiss ich, wie wichtig es ist, einen sauberen un…

(2)
Stela

Stela

CHF 35 / Stunde

Meine Damen und Herren, ich arbeite seit ca. 2 Jahren und 6 Monaten in der Reinigungsbranche, spreche Deutsch und Portugiesisch, bin vor ein paar Monaten nach Lachen gezogen und suche Arbeit in der Nä…

(1)
Natalina

Natalina

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine Italienerin und liebe gerne Ordnung, dass ist mir wichtig.....ich habe Privatwohnungen und 8 Jahren Turnhalle /Schulhäuser geputzt...Bei der Arbeit ist mir wichtig ,dass der Kunde am Ende…

Natalia

Natalia

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine fleißige, saubere, ehrliche, zuverlässige, pünktliche und freundliche Frau. Ich suche Hausarbeit (Kochen, Waschen, Putzen, mit dem Hund spazieren gehen, älteren Menschen helfen und mit i…

Teresa

Teresa

CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten, mit vielseitiger Erfahrung, Freude an der Arbeit. Mit sehr guten Referenzen. Ideal wären 2-4 Stunden pro Woche. Ich freue mich von Ihnen zu hö…

Dimitrina

Dimitrina

CHF 25 / Stunde

Ich bin fleißig und arbeite tüchtig. Ich schätze viel Wert auf Arbeitsqualität und Zufriedenheit. Ich putze gerne und mag die Sauberkeit.

Milena

Milena

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich putze und habe schon 10 Jahre Erfahrung. Ich putze sehr genau und ich möchte einen Job finden

Amar

Amar

CHF 25 / Stunde

Beim putzen und erledigen von Haushalt arbeiten, finde ich ruhe und arbeite sehr konzentriert. Ich arbeite zu Hause im Haushalt und habe in der Ausbildung als FaGe viele Haushalt aufgaben erledigt. Da…

(1)
Amauris

Amauris

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, ich bin bin ein Putzfrau mit vielen Jahren in Reinigung. Ich bin flexibel und suche ich ein arbeiten einmal pro Woche oder nur am Wochenende. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Vanelle

Vanelle

CHF 35 / Stunde

In Italien absolvierte ich die Ausbildung als Sanitäterin, was mir sehr Freude bereitete. Als ich im 2013 von Italien in die Schweiz kam, arbeitete ich zuerst in verschiedenen Bereichen um besser Deut…

Ajfere

Ajfere

CHF 35 / Stunde

Haushaltshilfe, putzen,bügeln,fenster-rolladen sauber waschen,

Putzfrau finden in Freienbach

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren