Putzfrau finden in Pfäffikon ZH

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Pfäffikon ZH →
Wir haben 155 Profile für Sie gefunden.
Marioara

Marioara

CHF 30 / Stunde

Ich bin schnell, zuverlaessig, erfahren und pflichtbewusst. Kann gut kochen, buegeln, und putze auch gern. Ich habe 9 Jahre in Portugal in der Reinigung, in der Wäscherei und als Köchin gearbeitet. I…

(1)
Magdalena

Magdalena

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten tag,ich heisse Magdalena. Ich spreche Deutsch,Englisch,Kroatisch und ein wenig Spanisch.Ich habe mehrjährige Erfahrung in Reinigungsunternehmen.Ich habe im hotel mit 5 sterne gearbeitet.Momenta…

(2)
Sofia

Sofia

sehr pünktlich und organisiert. Ich erfülle die zugewiesenen Aufgaben und bin immer bereit zu helfen. Ich kann kochen, das Haus putzen, bügeln und auf die Kleidung aufpassen.

Nermina

Nermina

CHF 30 / Stunde

ich habe Erfragung Raumpflegerin Auch für Reinigungen sind Sie bei uns richtig: Den Wohnungsputz nach dem ausziehen, die Büroreinigung nach der Räumung, ganz egal, auch das erledigen wir fü…

Luzia

LM-Reinigung

CHF 45 / Stunde

Alles auf hoch Glanz zu putzen. Und man sorglos in das Wochenende starten.

Noemi

Noemi

CHF 30 / Stunde

Zur perfekten Haushaltshilfe macht mich meine Sauberkeit, erfahrung, verlässlichkeit und gründliche arbeit. Ich kann sehr gut Kleiderbügeln, Fensterputzen und allgemeine reinigung in Wohnungen oder Hä…

Natalia

Natalia

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine fleißige, saubere, ehrliche, zuverlässige, pünktliche und freundliche Frau. Ich suche Hausarbeit (Kochen, Waschen, Putzen, mit dem Hund spazieren gehen, älteren Menschen helfen und mit i…

Elizabeth

Elizabeth

CHF 35 / Stunde

Hi! Ich putze gerne, lasse alles in Ordnung und sauber, ich arbeite in einer Firma, mehr Ich habe wenig Zeit als die Schweiz und ich habe Zeit zur Verfügung, ich hätte gerne mehr Arbeitszeiten. Ich …

Teresa

Teresa

CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten, mit vielseitiger Erfahrung, Freude an der Arbeit. Mit sehr guten Referenzen. Ideal wären 2-4 Stunden pro Woche. Ich freue mich von Ihnen zu hö…

Ana

Ana

CHF 35 / Stunde

Hallo ich bin Ana, ich bin Portugiesisch, ich lebe seit 22 Jahren in der Schweiz. Ich bin verheiratet, ich habe 2 Kinder, 15 und 10 Jahre alt, ich suche Arbeit, ich kann putzen, bügeln und babysitting…

Dimitrina

Dimitrina

CHF 25 / Stunde

Ich bin fleißig und arbeite tüchtig. Ich schätze viel Wert auf Arbeitsqualität und Zufriedenheit. Ich putze gerne und mag die Sauberkeit.

Aurelia

Aurelia

CHF 25 / Stunde

Einsiedeln Ich lebe mit meinem Mann und meinem Sohn. Zur Zeit arbeite ich als Putzfrau. Zu seinen Aufgaben gehören Staubwischen, Reinigungs Kühlschrank, Backofen Reinigung, Fensterreinigung, Staubsaug…

Stela

Stela

CHF 35 / Stunde

Meine Damen und Herren, ich arbeite seit ca. 2 Jahren und 6 Monaten in der Reinigungsbranche, spreche Deutsch und Portugiesisch, bin vor ein paar Monaten nach Lachen gezogen und suche Arbeit in der Nä…

(1)
Milena

Milena

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich putze und habe schon 10 Jahre Erfahrung. Ich putze sehr genau und ich möchte einen Job finden

Maria

Maria

Guten Tag. Ich komme aus Slowakei, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich putze gern und bin fleißig.

Amanda

Amanda

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich freue mich, Ihnen meine Unterstützung als Putzexpertin anbieten zu können. Als Hausfrau und Mutter von drei Kindern weiss ich, wie wichtig es ist, einen sauberen un…

(2)
Irina

Irina

CHF 30 / Stunde

Ich bin sehr perfektionistisch, was beim Putzen sehr hilfreich ist. Meine Wohnung ist stets sauber und aufgeräumt. Ebenfalls wurde ich bereits mehrmals angefragt, ob ich beim Putzen und aufräumen (ebe…

Valbona

Valbona

CHF 35 / Stunde

Suchen Sie jemanden der Ihre Wohnung, Haus, Büro oder Gewerbe putzt? Dann sind Sie richtig bei mir! Gartenarbeiten und Handwerkliche aktivitäten liegen mir auch zur Hand. Als saubere und ordentliche P…

Amar

Amar

CHF 25 / Stunde

Beim putzen und erledigen von Haushalt arbeiten, finde ich ruhe und arbeite sehr konzentriert. Ich arbeite zu Hause im Haushalt und habe in der Ausbildung als FaGe viele Haushalt aufgaben erledigt. Da…

(1)
Ruth

Ruth

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Putzfrau aus Leidenschaft und mir persönlich ist die sorgfältige Reinigung wichtig. Momentan bin ich bereits in einigen privaten Haushalten tätig, aber habe noch zusätzliche Kapazit…

Putzfrau finden in Pfäffikon ZH

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren