Putzfrau finden in Wollerau

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Wollerau →
Wir haben 118 Profile für Sie gefunden.
Magdalena

Magdalena

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten tag,ich heisse Magdalena. Ich spreche Deutsch,Englisch,Kroatisch und ein wenig Spanisch.Ich habe mehrjährige Erfahrung in Reinigungsunternehmen.Ich habe im hotel mit 5 sterne gearbeitet.Momenta…

(2)
Marioara

Marioara

CHF 30 / Stunde

Ich bin schnell, zuverlaessig, erfahren und pflichtbewusst. Kann gut kochen, buegeln, und putze auch gern. Ich habe 9 Jahre in Portugal in der Reinigung, in der Wäscherei und als Köchin gearbeitet. I…

(1)
Matthew

Matthew

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin ein Engländer und seit 12 Jahren bin ich Hausmann und Vater in Uetikon am See. Jetzt da meine Tochter älter und selbständiger wird, habe ich mehr Zeit. Ich mache alles zu Hause, zum Beispiel p…

(2)
Ana

Ana

CHF 35 / Stunde

Hallo ich bin Ana, ich bin Portugiesisch, ich lebe seit 22 Jahren in der Schweiz. Ich bin verheiratet, ich habe 2 Kinder, 15 und 10 Jahre alt, ich suche Arbeit, ich kann putzen, bügeln und babysitting…

Fabiola

Fabiola

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Fabiola, ich würde mich freuen, bei Hausarbeiten wie Putzen, Bügeln, Kochen einfacher Mahlzeiten usw. zu helfen. Ich bin eine ehrliche und fleißige Frau, zögern Sie nicht, mich an…

Natalia

Natalia

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine fleißige, saubere, ehrliche, zuverlässige, pünktliche und freundliche Frau. Ich suche Hausarbeit (Kochen, Waschen, Putzen, mit dem Hund spazieren gehen, älteren Menschen helfen und mit i…

Noemi

Noemi

CHF 30 / Stunde

Zur perfekten Haushaltshilfe macht mich meine Sauberkeit, erfahrung, verlässlichkeit und gründliche arbeit. Ich kann sehr gut Kleiderbügeln, Fensterputzen und allgemeine reinigung in Wohnungen oder Hä…

Aurelia

Aurelia

CHF 25 / Stunde

Einsiedeln Ich lebe mit meinem Mann und meinem Sohn. Zur Zeit arbeite ich als Putzfrau. Zu seinen Aufgaben gehören Staubwischen, Reinigungs Kühlschrank, Backofen Reinigung, Fensterreinigung, Staubsaug…

Livia

Livia

CHF 30 / Stunde

Ich suche eine neue Stelle als Haushilfe ab November 2023. Meine verfügbaren Tagen sind Montag und Donnerstag, Ich kann sehr gut Putzen, Bügeln, Kochen und Einkaufen.. Vielen Dank Mit freundlichen Gr…

Nermina

Nermina

CHF 30 / Stunde

ich habe Erfragung Raumpflegerin Auch für Reinigungen sind Sie bei uns richtig: Den Wohnungsputz nach dem ausziehen, die Büroreinigung nach der Räumung, ganz egal, auch das erledigen wir fü…

Luzia

LM-Reinigung

CHF 45 / Stunde

Alles auf hoch Glanz zu putzen. Und man sorglos in das Wochenende starten.

Elina

Elina

CHF 35 / Stunde

Ich bin ordentlich und mag Sauberkeit ... Ich glaube, dass eine saubere und ordentliche Wohnung das Beste für ein angenehmes Wohnen ist. Ich führe Reinigungsprodukte mit mir, kann aber auch Produkte v…

Elizabeth

Elizabeth

CHF 35 / Stunde

Hi! Ich putze gerne, lasse alles in Ordnung und sauber, ich arbeite in einer Firma, mehr Ich habe wenig Zeit als die Schweiz und ich habe Zeit zur Verfügung, ich hätte gerne mehr Arbeitszeiten. Ich …

Carmen

Carmen

CHF 35 / Stunde

Haushaltshilfe: Einkaufen, Kochen, Putzen, Betreuenen,Gesellschafterin etc. Gelernte Hotelfachfrau, schweizerin, 36 Jahre Erfahrung im eigenem Geschäft, Hygiene ist für mich das oberste Gebot. Hobby i…

Mahire

Mahire

CHF 35 / Stunde

Hallo Ich bin weiblich . Ich wohne in Stäfa.Ich suche einen Job als Putzfrau. Ich stehe immer morgens oder nachmittags für drei bis vier Stunden zur Verfügung. In diesem Job habe ich schon viele …

(3)
Teresa

Teresa

CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten, mit vielseitiger Erfahrung, Freude an der Arbeit. Mit sehr guten Referenzen. Ideal wären 2-4 Stunden pro Woche. Ich freue mich von Ihnen zu hö…

Diana

Diana

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Diana und ich bin gebürtig Schweizerin. Durch meine vorige Anstellung bringe ich sehr viel Erfahrung als Reinigungskraft Profi mit. Ich habe Geschäfts Räume sowie Privat Haushalte gerei…

Ajfere

Ajfere

CHF 35 / Stunde

Haushaltshilfe, putzen,bügeln,fenster-rolladen sauber waschen,

Amar

Amar

CHF 25 / Stunde

Beim putzen und erledigen von Haushalt arbeiten, finde ich ruhe und arbeite sehr konzentriert. Ich arbeite zu Hause im Haushalt und habe in der Ausbildung als FaGe viele Haushalt aufgaben erledigt. Da…

(1)
Stela

Stela

CHF 35 / Stunde

Meine Damen und Herren, ich arbeite seit ca. 2 Jahren und 6 Monaten in der Reinigungsbranche, spreche Deutsch und Portugiesisch, bin vor ein paar Monaten nach Lachen gezogen und suche Arbeit in der Nä…

(1)
Putzfrau finden in Wollerau

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren