Putzfrau finden in Möhlin

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Möhlin →
Wir haben 92 Profile für Sie gefunden.
Melania

Reinigungsservice Reyes-Walliser

CHF 35 / Stunde

Wöchentliche Reinigungen Haus, Wohnung, Büro, Studio. Unterstützung bei Frühlingsputz, Fensterputz und Wohnungsabgabe, Einmalige Reinigungen.

Cindy

Cindy

CHF 30 / Stunde

Ich bin 37 jahreund Arbeite als Spitex! Da ich noch genügend Zeit habe würde ich gern noch eine Putzstelle finden! Bin unkompliziert auch Tiere im Haushalt sind kein Problem! Würde mich freuen etwas p…

Glendy

Glendy

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Glendy, ich biete meine Dienstleistungen in der Reinigungsindustrie an, putze Wohnungen, Restaurants und Büros, etc.... Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Person, ich pa…

Annette

Annette

CHF 30 / Stunde

Habe einigeJahre nebenbei Treppenhäuser und auch im Privsthaushalt geputzt.

Raisa

Raisa

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich heisse Raisa. Ich komme aus Italien und bin seit 3 Jahren in der Schweiz. Mein Deutsch ist nicht perfekt aber man kann sich schon verständigen. Dafür sprechen ich aber fliessend English und…

Jasmina

Jasmina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo Ich habe viele erfahrungen als Putzfrau gesammelt, Putzen ist auch mein Leidenschaft mache sehr gerne. Bei der Arbeit ist mir vorallem wichtig das die oder der Kunde glücklich und zufrieden m…

Fowzya

Fowzya

CHF 27 / Stunde

Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lass vorsichtig walten. Gerne helfe ich auch bei anderen Aufgaben. Ich freue mich von Ihnen…

Marta

Marta

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen. Ich heiße Marta und ich suche eine nebenjob als eine putzfrau. Ich bin eingestellt in einem Motel als housekeeping. Mit putzen ich habe meher jährige Erfahrung. Ich bin zuverlässig und…

Alexandra

Alexandra

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich arbeite seit mehrere Jahren als Nanny in Familien,wo ich auch das Haus/Wohnung putze :) Ich such mehrere Familien wo ich als Putzfee arbeiten darf.(Mo-Fr) Ich bin sehr motiviert und …

Gezime

Gezime

CHF 30 / Stunde

Da ich zuverlässig und flaßig bin ich zum Beispiel drei Jahre lang in Italien ales Treppen putzer gearbeitet habe und derzeit inder Reinigung von Praxis arbeite und mich Morgens sehr interessiere,kann…

Monica

Monica

CHF 35 / Stunde

Ich interessiere mich für eine private reinigung, habe Erfahrung in der Reinigung, putze seit 10 Jahren bei Roche und bin seit drei Jahr bei vier Familie in Prattlen,Liestal,Binningen, Rheinfelden. Ic…

Erta

Erta

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite bereits in der Reinigungsbranche. Bin eine pünktliche, zuverlässige und fleissige Haushalshilfe für allgemeine Putzarbeiten. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Debora

Debora

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite bereits in der Reinigungsbranche. Bin eine pünktliche, zuverlässige und fleissige Haushalshilfe für allgemeine Putzarbeiten. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Ndriqim

Ndriqim

CHF 30 / Stunde

Ich bin hoch motiviert. Deshalb ist das Putzen für mich mehr Hobby als lästige Arbeit. Sie können sicher sein, dass ich jedes Staubkorn in Ihrer Wohnung finde. Auch Blumengiessen oder Haussitting sin…

Flavia

Flavia

CHF 29 / Stunde

Ich bin zeitlich flexibel, habe ein eigenes Auto, kann Kleidung gut bügeln, bin zuverlässig und putze schnell!

Ana

Ana

CHF 30 / Stunde

Ich ich schon in Büro, Bade, Privathaushalt und zu letzten in die Gemeinde geputzt habe und möchte wieder als Putzfrau arbeiten versuchen mich auf diese weisse neue Kunden zu finden. Ich mag besonde…

Silke

Silke

CHF 30 / Stunde

Hallo, bin auf der Suche nach einer Tätigkeit im Garten, Gartenpflege, Gartenplanung. Ebenfalls firm im Haushalt, putzen, Wäschepflege, bügeln, home sitting, kochen, einkaufen. Freue mich auf Angebot…

Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Bin Pünktlich. Arbeite sauber. Zuverlässlich. Habe in der Pony Ranch geputzt. Arbeite bei Verschiedenen Putzfirmen.

Franziska

Franziska

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine sehr engagierte Hausfrau, putzen, bügeln, kochen, backen und würde sehr gerne in einem gehobenen Haushalt meine Erfahrungen einbringen. Am liebsten 70 - 100% Anstellung.

Alicja

Alicja

CHF 30 / Stunde

Benötigen Sie Hilfe zu Hause? Ich würde gerne helfen. allgemeine Reinigung, Bügeln,Fenster putzen

Putzfrau finden in Möhlin

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren