Putzfrau finden in Lenzburg

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Lenzburg →
Wir haben 222 Profile für Sie gefunden.
Blerina

Blerina

CHF 25 / Stunde

Ich bin interessiert für einen neben job ich putze sehr gerne habe lange erfahrung mit reinigung Freundliche grüsse

Zepe

Zepe

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Zepe zurzeit suche ich einen Job als Putzfrau ich bin eine erfahrene Putzfrau habe auch immer guten Feedback wegen meiner Arbeit bekommen ich bin sehr organisiert bin sehr angagiert und …

Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Tetiana

Tetiana

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Putzen, Bügeln, auch samstags arbeiten. Ich arbeite offiziell in einer Reinigungsfirma. Ich möchte ein unabhängiger Reinigungsunternehmer sein.

(1)
Lg

Lg

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Lobsang und möchte Sie gerne bei Ihren Arbeiten unterstützen. Bei allem, was ich tue, bin ich hoch motiviert. Das Putzen ist für mich mehr als ein Hobby. Als ausgebildeter Spezial…

Manonmany

Manonmany

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin manonmany Mutter von 2 Kinder Ich arbeite gerne als Putzfrau. Putzen tue ich gerne im büros oder zu Hause. Ich habe fast jeden Tag nichts zu tun deswegen möchte ich putzen

Fitnete

Fitnete

CHF 25 / Stunde

Ich bin freundlich und pünktlich Ich bin schnell und zuverlässig wens ums putzen geh.

Patrycja

Patrycja

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes detalis, bin flessig und lasse Vorsicht walten.Ich habe keine angst vor arbeit,kann lange arberiten. Ich h…

Lenka

Lenka

CHF 30 / Stunde

Hallo ! Ich arbeite als Nanny und als Putzhilfe, suche noch Job für dienstags und freitags.

Merdije

Merdije

CHF 35 / Stunde

Sehr geeherte Damen und Herren Ich arbeite am Abend Unterhaltsreinigung mit Rohr Ag firma und ich suche etwas für vormittag als Putzfrau, habe viel Erfahrung, bin zuverlässig, präzise und schnell.…

Enis

Enis

CHF 30 / Stunde

Guten Tag , Ich suche Nebenverdienst/ Beschäftigung . Ich kann Gartenarbeit so wie Handwerker Arbeiten & wie auch Haushalt ( Putzen ) durchführen. Spreche sehr gutes Deutsch wie auch (Schweizerdeutsch…

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

zuverlässige, selbständige Putzfrau Guten Tag. Mein Name ist Petra. Ich bin eine zuverlässige, speditive und gründliche Putzfrau. Putzen ist für mich nicht nur ein Beruf. Putzen macht mir Freude un…

Aysegül

Aysegül

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Ayşegül, Ich lebe seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich komme aus der Türkei. Ich liebe es zu putzen Ich habe eine 2 Tochter. Ich bin ordentlich und schnell bei der Arbeit.

Maja

Maja

CHF 26 / Stunde

Ich mache Putzen aber es ist für mich ein vergnügen und ein Hobby sodass ich in meiner Freizeit wieder putzen kann

Christina

Christina

CHF 30 / Stunde

Zuverlässige und effizient arbeitende Putzfee mit viel Erfahrung durch jahrelange Führung eines vierköpfigen Haushalts (Putzen, kochen, bügeln etc.) Aktuell leider keine freien Kapazitäten

(1)
Tharshiny

Tharshiny

CHF 26 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und Hotel Bei der Reinigung achte ich jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten.

Adyam

Adyam

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus Eritrea und lebe schon seit 8 Jahren mit meiner Familie in Buchs im Kanton Aargau. Ich bin pünktlich, zuverlässig und arbeite gerne exakt und sauber. Ich würde mich sehr freuen, …

Angela

Angela

CHF 40 / Stunde

Seriosität ist für mich wichtig, für mich ist mein Arbeit wichtig und bin sehr konzentriert an alle Details. Ich arbeite schon für Familien, die sehr glücklich von mein Arbeit sind. Ich bin sehr fle…

(1)
Corinne

Corinne

CHF 30 / Stunde

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob den ich Stundenweise erledigen kann. Montag Nachmittag wäre das gut möglich. Auch Di, Mi jeweils stundenweise Einsätze möglich. Hausarbeiten wie putzen und…

Putzfee Samira

Putzfee Samira

CHF 35 / Stunde

Habe noch freie kapazität. Betreue wohnungen, liegenschafften u.s.w.

Putzfrau finden in Lenzburg

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren