Haushaltshilfe finden in Lenzburg

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Lenzburg →
Wir haben 166 Profile für Sie gefunden.
Kseniia

Kseniia

CHF 30 / Stunde

Mein Berufsfeld liegt in der Reinigung und Instandhaltung von Wohnräumen, wobei ich mich auf Aufgaben wie das Waschen von Fenstern und Oberflächen, Bügeln, sowie die Reinigung von Küchen, Bädern und …

Merita

Merita

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Ich spreche albanisch, kroatisch, slowenisch, deutsch und englisch. Ich wohne in Niederlenz 5702, habe grosse Kinder und bin sehr flexibel. Ich mache gerne diverse Arbeiten im Haushalt und freue mich …

Teresa

Teresa

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Maria-Teresa und wohne in Lenzburg. Ich bin bereits seit 30 Jahren als Raumpflegerin tätig. Meine bisherigen Erfahrungen machte ich in privaten Haushalten und in Grossraumbüros. Me…

Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Angela

Catroppa Reinigungen

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Guten Tag Wir sind eine in Reinigung von Privathaushalten und Büroräumlichkeiten spezialisierte Firma. Ebenfalls zu unserem Angebot gehören Fensterreinigung und Endreinigung mit Abgabegarantie. …

Jasmin

Jasmin

CHF 28 / Stunde

Hey :), ich möchte mir gerne nebenbei etwas dazu verdienen. Aktuell bin ich total flexibel und kann mich sehr gut an deinen/ euren Kalender anpassen. Was gemacht werden soll, können wir gerne alle…

Orsolya

Orsolya

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Mein Name ist Orsi, 3-Fach Mutter und suche eine angenehme Arbeitsverhältnis. Ich erledige motiviert allg. Haushaltsarbeiten, bügeln und passe gerne auf die Häusern auf während Ferien…

Eyasu

Eyasu

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Frauen und Herrn Sie suchen eine Haushaltshilfe für Ihren Privathaushalt.Die Tätigkeit entspricht genau meinen Fähigkeiten und Neigungen.deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen. Mit freundl…

Thavamany

Thavamany

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich möchte mich kurz Vorstelle. Ich bin Allrounderin, dank meiner vielseitigen beruflichen Erfahrungen bin ich bestens Vertraut mit der Arbeit als Haushaltshilfe. Ich habe jahrelange Erfah…

Vivien

Vivien

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin vivien ich bin 25 Jahre und bin Hausfrau. Ich liebe es den Haushalt zu schmeissen. Ich würde mich über anfragen freuen.

Sanida

Sanida

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Sanida, wohnhaft in Villmergen. Ich helfe Ihnen gerne bei allem was im Haushalt anfällt. Ich biete allgemeine Haushalt- sowie Büro Reinigungen an. Ich bin zuferlässig, pünktlich, fa…

(2)
Enes

Enes

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Gelegenheitsarbeiten im Bereich Haus- und Gartenarbeit. Ich erledige Reinigungsarbeiten mit Hingabe und bin auch bereit, bei handwerklichen Aufgaben zu helfe…

Patrycja

Patrycja

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes detalis, bin flessig und lasse Vorsicht walten.Ich habe keine angst vor arbeit,kann lange arberiten. Ich h…

Hatun

Hatun

CHF 30 / Stunde

Ich suche einen Job als Haushaltshilfe und wohne in Lenzburg. Ich bin sehr zuverlässig, offen und genau.

Bettina

Bettina

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite seit 2010 in Reinigung bereich, habe frünher ein Reinigungs firma gehabt. seit 6 Jahren arbeite ich in der Schweiz selbständig in Haushaltsreinigung. Momentan habe ich mehrere Wohnungen u…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Haushalten und Unternehmen (Büros, Maschinen usw.). Ich bin verantwortungsbewusst, pünktlich und fleißig

Enis

Enis

CHF 30 / Stunde

Guten Tag , Ich suche Nebenverdienst/ Beschäftigung . Ich kann Gartenarbeit so wie Handwerker Arbeiten & wie auch Haushalt ( Putzen ) durchführen. Spreche sehr gutes Deutsch wie auch (Schweizerdeutsch…

Zinaida

Zinaida

CHF 27 / Stunde

Guten Tag Mit freundlichen Grüßen ZinaidIch komme aus der Ukraine und habe dort als Haushälterin gearbeitet. Ich verfüge über ein Empfehlungsschreiben von der Familie, für die ich mehr als 10 Jahre t…

Alem

Alem

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen, ich bin Alem bin verheiratet und habe 3 Kinder, . Ich habe über zehen Jahre im Reinigung bereich erfahrung. Mir interessiert sehr aufgabe im haushalt zu erledigen und sauberkeit.Ich …

Noelia Marylin

Noelia Marylin

CHF 35 / Stunde

Einfache und Ehrliche Hausfrau Erfahrung in Buero Reinigung und Haushalt, Bügeln auch gerne Ihre Kleidung oder erledige Garten arbeiten.

Haushaltshilfe finden in Lenzburg

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren