Putzfrau finden in Egliswil

Jetzt starten
4.7 3797 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Egliswil →
Wir haben 234 Profile für Sie gefunden.
Tetiana

Tetiana

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Putzen, Bügeln, auch samstags arbeiten. Ich arbeite offiziell in einer Reinigungsfirma. Ich möchte ein unabhängiger Reinigungsunternehmer sein.

(1)
Tania

Tania

CHF 35 / Stunde

bin eine freundliche liebe zverlässige, vertrauenswürdige und flexible putzfee bin auch mobil für mehr infos einfach anschreiben würde mich freuen von ihnen zu lesen :)

Blerina

Blerina

CHF 25 / Stunde

Ich bin interessiert für einen neben job ich putze sehr gerne habe lange erfahrung mit reinigung Freundliche grüsse

Nora

Nora

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Nora und bin Mutter von 3 Kindern. Ich habe bei mehreren Haushälter bereits geputzt und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrung im putzbereich sind bereits über 1…

Teresa

Teresa

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Maria-Teresa und wohne in Lenzburg. Ich bin bereits seit 30 Jahren als Raumpflegerin tätig. Meine bisherigen Erfahrungen machte ich in privaten Haushalten und in Grossraumbüros. Me…

Zepe

Zepe

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Zepe zurzeit suche ich einen Job als Putzfrau ich bin eine erfahrene Putzfrau habe auch immer guten Feedback wegen meiner Arbeit bekommen ich bin sehr organisiert bin sehr angagiert und …

Miradije

Miradije

CHF 30 / Stunde

Guten Tag.ich bin putzefrau in verschiedenen Haushalten.bei der Reinigung achte ich auf jedes detail,bin fleissig und lasse vorsichtig walten.3-4 Stunde pro Woche ich freu mich von ihnen zu hören.

Carmen

Carmen

CHF 25 / Stunde

Suchen Sie eine Putzhilfe für Ihr Zuhause, Büro oder Geschäft? Ich bin zuverlässig und seriös. Gerne abends oder an wochenenden.

Slavka

Slavka

CHF 30 / Stunde

Seit mittlerweile über 25 Jahren bin ich eine zuverlässige und fleissige Putzfrau in verschiedenen Haushalten, darunter auch eine Arztpraxis seit 12 Jahren. Mit eigenem Fahrzeug bin ich auch sehr mobi…

Silvia

Silvia

CHF 26 / Stunde

Guten Tag. Ich bin eine aufgestellte zuverlässige Frau,älterer Jahrgang und suche private Putzjob.Ich habe jahrelanger Erfahrung in der Reinigung auch in Büro,s , AH und Spital. Ich füttere auch ih…

Adi

Adi

CHF 30 / Stunde

Putze gerne und richtig. Ich suche Arbeit als Nebenjob und in Teilzeit. Bin sehr flexibel.

Merdije

Merdije

CHF 35 / Stunde

Sehr geeherte Damen und Herren Ich arbeite am Abend Unterhaltsreinigung mit Rohr Ag firma und ich suche etwas für vormittag als Putzfrau, habe viel Erfahrung, bin zuverlässig, präzise und schnell.…

Jelena

Jelena

CHF 30 / Stunde

Ich habe Ordnung sehr gerne und geniesse aufgeräumte und saubere Umgebung. Da ich zwei Kinder habe ist putzen mein Alltag und gehört zu meiner Routine.

Adyam

Adyam

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus Eritrea und lebe schon seit 8 Jahren mit meiner Familie in Buchs im Kanton Aargau. Ich bin pünktlich, zuverlässig und arbeite gerne exakt und sauber. Ich würde mich sehr freuen, …

Mary

Mary

CHF 35 / Stunde

Grüezi mitenand Ich bin die absolute Putzfee. Kein Dreck kommt an mir vorbei. Ich bin auch der absolute Profi im Bügeln. Perfektionismus in Sachen Sauberkeit ist meine Leidenschaft und meine Stärke. …

Patricia

Patricia

CHF 35 / Stunde

Ich suche eine Anstellung als Putzfrau, Haushälterin oder in der Hauswirtschaft. Gerne würde ich Wöchentlich (jede Woche) bei Ihnen die Reinigung des Hauses/Wohnung übernehmen. Seit mehreren Jahren b…

Céline

Céline

CHF 20 / Stunde

( Preis verhandelbar ) Putzen oder Detaillierte Autoreinigung innen sowie aussen Ich bin eine 22 junge humorvolle Frau die eine helfende Hand anbietet. Selber bin ich vor ein paar Jahren ausgezogen…

Priska

Priska

Ich bin 32ig Mutter von 4 Kindern. Ich liebe neue Herausforderungen, arbeite selbstständig, schnell, sauber und Effizient. Ich bin sehr Hilfbereit, aufgeschlossen,freundlich,kommunikativ und Teamfähig…

Tamara

Tamara

CHF 35 / Stunde

Hallo ich bin eine zuverlässige , arbeitswillige , sauberkeitsliebende, junge Frau. Bin Mutter von zwei Kinder, also ich weiss was es heisst zu putzen und Ordnung zu halten. Würde gerne anderen etwa…

Sara

Sara

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine lebensfrohe Person, zuverlässig und flexibel. War 20 Jahre selbständig. Und möchte mich umorientieren. Da ich es gerne sauber habe, putze ich gern, auch sonstige allfällige Arbeiten ums H…

Putzfrau finden in Egliswil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren