Putzfrau finden in Hunzenschwil

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Hunzenschwil →
Wir haben 195 Profile für Sie gefunden.
Tetiana

Tetiana

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Putzen, Bügeln, auch samstags arbeiten. Ich arbeite offiziell in einer Reinigungsfirma. Ich möchte ein unabhängiger Reinigungsunternehmer sein.

(1)
Andi

Andi

CHF 28 / Stunde

Meiner Meinung nach erleichtert die Haushaltshilfe einem Haus die Sauberkeit und Ordnung von Menschen,die aufgrund ihrer Arbeit und ihrer Elternschaft nicht genug Zeit investieren können. Ich mache me…

(2)
Cecilia

Cecilia Reinigung

wir sind ein Familienteam, Wir bieten unsere zuverlässige und fröhliche Arbeit an. Versicherung und Putzmittel inklusive. Wir helfen Sie im Haushalt,Gartenarbeiten..... Uns ist eine geordnete un…

(1)
Adyam

Adyam

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus Eritrea und lebe schon seit 8 Jahren mit meiner Familie in Buchs im Kanton Aargau. Ich bin pünktlich, zuverlässig und arbeite gerne exakt und sauber. Ich würde mich sehr freuen, …

Liselotte

Liselotte

CHF 28 / Stunde

Bin eine Rüstige Rentnerin....möchte einen Putz-Job Rupperswil ,Suhr,Hunzenschwil

Valentina

Valentina

CHF 25 / Stunde

Die Arbeiten die Sie nicht gerne machen, erledige ich gerne. Die aufgetragenen Arbeiten wie Putzen und Bügeln macht mir Spass. …

Fatme

Fatme

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Mutter von zwei Kindern. Ich putze und räume gerne auf. Außerdem kann ich bügeln und jede Hausarbeit erledigen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mit mir Kontakt…

Emina

Emina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail,Ich bin auch zuverlässig und pünktlich. Ich freue mich,von Ihnen zu hören.

Zepe

Zepe

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Zepe zurzeit suche ich einen Job als Putzfrau ich bin eine erfahrene Putzfrau habe auch immer guten Feedback wegen meiner Arbeit bekommen ich bin sehr organisiert bin sehr angagiert und …

Lurdes

Lurdes

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich suche job als putzfrau :) Ich habe viel erfahrung und ich mache es sehr gut. Falls du hilfe zuhause brauchst, kannst du an mir vertrauen ...

Mary

Mary

CHF 35 / Stunde

Grüezi mitenand Ich bin die absolute Putzfee. Kein Dreck kommt an mir vorbei. Ich bin auch der absolute Profi im Bügeln. Perfektionismus in Sachen Sauberkeit ist meine Leidenschaft und meine Stärke. …

Shqipe

Shqipe

CHF 30 / Stunde

Putzen als nebenjobs. Haushaltshilfe (Staubsauger, reinigen Toilleten und ganze Wohnungen)

Silviya

Silviya

CHF 35 / Stunde

Putzen, waschen, Fenster reinigen, säugen, Erfahrung 10 Jahre als Zümmermädchen in Tirol Austria

Blerina

Blerina

CHF 25 / Stunde

Ich bin interessiert für einen neben job ich putze sehr gerne habe lange erfahrung mit reinigung Freundliche grüsse

Mirha

Mirha

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Mein Name ist : Mirha Ich bin Hausfrau /Mutter. Gerne würde ich bei ihnen die Arbeit als Putzfrau übernehmen. Da ich mobil bin, nahe wohne und viel Erfahrung über 10 Jahre habe, würde…

Jackie

Jackie

CHF 30 / Stunde

Putze und bügle gerne als kleine Nebenverdienst, bin flexibel und motorisiert.

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

zuverlässige, selbständige Putzfrau Guten Tag. Mein Name ist Petra. Ich bin eine zuverlässige, speditive und gründliche Putzfrau. Putzen ist für mich nicht nur ein Beruf. Putzen macht mir Freude un…

Merdije

Merdije

CHF 35 / Stunde

Sehr geeherte Damen und Herren Ich arbeite am Abend Unterhaltsreinigung mit Rohr Ag firma und ich suche etwas für vormittag als Putzfrau, habe viel Erfahrung, bin zuverlässig, präzise und schnell.…

Miradije

Miradije

CHF 30 / Stunde

Guten Tag.ich bin putzefrau in verschiedenen Haushalten.bei der Reinigung achte ich auf jedes detail,bin fleissig und lasse vorsichtig walten.3-4 Stunde pro Woche ich freu mich von ihnen zu hören.

Erika

Erika

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich wohne in Rupperswil ag 5102 und ich bin motiviert, fitt, flexibil, freundlich und pünktlich. Ich kann schon diese woche anfangen weil ich wohne in der nähe von Familie wo Sie putzfrau s…

Putzfrau finden in Hunzenschwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren