Haushaltshilfe finden in Rafz

Jetzt starten
4.7 3829 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Rafz →
Wir haben 66 Profile für Sie gefunden.
Lina.sh

Lina.sh

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrt Damen und Herren Ich heisse Frau sh.Ich habe 4 Jahre Erfahrung im Haushaltreinigung, Spezialreinigung und Grundreinigung. Ich bin sehr interessiert für Ihres Job. Ich bin pünktlich, zuve…

Natalya

Natalya

CHF 28 / Stunde

Mein Name ist Natalya, Ich stelle mich vor als Haushalthelferin. Auch anbiete ich Hilfe für Senioren, auch für Ihre liebe Eltern. Pflege gerne 🕰antike Möbel🕰, Ihre Pflanze. Bin sehr akkurat, Nicht…

Sherie

Sherie

CHF 30 / Stunde

Ich habe bereits 3 jahre im hotel gearbeitet also hotel zimmer putzt und bugeln es war 5 sterne hotel. Ich bin ein perfekte haushalthilfe weil ich Ordnung liebe sauberkeit ist sehr wichtig fur mich.

Jennifer

Jennifer

CHF 30 / Stunde

Gerne unterstütze ich Sie im Haushalt. Bin gelernte Fachfrau HW , Schweizerin, wohne mit meiner Familie in Uhwiesen.

Elke

Elke

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Elke,ich bin 53 Jahre und wohne in Hochfelden.Ich arbeite seid 5 Jahren als Haushaltshilfe,in dem gleichen Haushalt.Ich liebe Tiere,somit wären diese kein Problem für mich .Haben Sie no…

Shazije

Shazije

CHF 30 / Stunde

Ich bin 39 Jahre verh. Ich lebe seit 2003 in der Schweiz. Und suche von Privat Arbeit im Haushalt.

Zeltner

Zeltner

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte fröhliche Person da ich sehr auf Sauberkeit bestehe möchte ich gerne auch ihren Haushalt sauber machen .. lehrne t mich doch einfach kennen PS habe auch SRK Abschluss pfleg…

Ruth

Ruth

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine professionelle Haushaltshilfe mit langjähriger Erfahrung in der Reinigung (Hotels, Spitäler, Restaurationsbetriebe, private Haushalte und auch Wohnungen für die Übergabe mit Abnahmegarant…

Eva Maria

Eva Maria

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Arbeitgeber/in, ich bin eine erfahrene Hausfrau, aktiv, sportlich und sehr versiert mit Reinigungsarbeiten und Haushaltsarbeiten aller Art. Ich habe bereits in verschiedenen Haushalte…

Lirije

Lirije

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite seit über 10 Jahren als Haushaltshilfe, Gerne stelle ich mich vor. Ich bin eine Erfahrene, kompetente, gewissenhafte und zuverlässige Person .Ich nehme meine Aufgabe sehr ernst. Ich verfüg…

Hoda

Hoda

Guten tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Josephine

Josephine

CHF 27 / Stunde

Ich habe im Hotel wie auch in verschiedenen Privathaushalten als Reinigunghilfe/ Housekeeping gearbeitet. Durch meine abgeschlossene Lehre als Fachfrau Betriebsunterhalt EFZ bin ich ein "Putzprofi…

Angelika

Angelika

CHF 26 / Stunde

Seit meiner Kindheit habe ich Zuhause im Haushalt mitgeholfen, auch wenn es sich dabei oft nur um das säubern der Teigkehle beim Kuchen backen handelte:) Heute wohne ich seit 3 Jahren in einer eigenen…

Sandra

Sandra

Mein Name ist Sandra und ich bin seit 2 Jahren in der Schweiz. Ich habe bereits viele stabile Kunden, denen ich regelmäßig bei der Reiningung ihrer Häuser helfer. Ich komme ursprünglich aus Portugal …

Sabrina

Sabrina

Hallo Suche kleinen Job als Haushaltshilfe. Ich bin sehr ordentlich und lege grossen Wert auf Sauberkeit. Ich habe jeweils am Montag Zeit.

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin Daniela und als Minijob Arbeite ich als Putzhilfe habe sehr viele Jahre Erfahrung mit haushalt. habe meine Erfahrung ihn Deutschland gelernt und über 20 Familie pro Woche geholfen. Fr…

Oskar

Oskar

CHF 40 / Stunde

Rasenmähen und Gartenpflege als Nebenjob Ich bin schon früh auf dem Land aufgewachsen und liebe es generell Gartenarbeit sowie mit den Händen zu arbeiten. -Rasenmähen und Pflege. -Arbeiten am Fahrzeu…

(2)
Zuzana

Zuzana

CHF 25 / Stunde

Hallo ich heisse Suzan und arbeite zur Zeit in 3 Haushalte und im Pflegeheim als Reinigungskraf.Ich bin offene freundliche Person ich putze generell sehr gerne und grundlich bei anspruchsvolle Familie…

Shkurte

Shkurte

CHF 30 / Stunde

Ich biete über 20 Jahre Erfahrung in Privathaushalten & Büros & mache auch Endreinigungen von Wohnungen und Häusern. Danke

Renáta

Renáta

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Renáta, Ich möchte gerne als Haushaltshilfe arbeiten. Ich bin motiwiert, pünklich, flexibil. Ich habe frühener als Haushaltshilfe gearbeitet, jetzt möchte ich das weiter machen. Mir ist…

Haushaltshilfe finden in Rafz

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren