Putzfrau finden in Rafz

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Rafz →
Wir haben 88 Profile für Sie gefunden.
Chaza

Chaza

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und in einem Hotel bin ich tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin jedoch schnell beim putzen. Gerne helfe ich bei jeglichen…

(6)
Gomes

Gomes

CHF 30 / Stunde

31 Jahr Alt. 7 Jahren Spitex eingestellt, 2 Jahren als Pflegehelferin mit SRK Kurs. Viel Erfahrung mit Menschen in verschieden Alter... putze gern.

Borka

Borka

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Als Putzfrau verfüge ich über jahrelange Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen, Häuser und andere Räumlichkeiten. Ich interessiere mich für einmalige, befristete oder unbefristete Reinigungseinsätz…

(3)
Lumnije

Lumnije

CHF 25 / Stunde

Reinigungshilfe im Privathaushalt Wohnung putzen; Küchengrundreinigung; Bad putzen etc. alle Haushaltsarbeiten die in einer Privatwohnung anfallen kann ich erledigen. Stundenweise abends oder samstag…

Celine

Celine

CHF 30 / Stunde

Celine ich kan putzen gut ich habe 3 jahre Hauswirtschaft lehre gemacht freundliche keit

Ewa

Ewa

CHF 30 / Stunde

Ich bin Ewa, suche einen Job für ein paar Stunden am Tag.Ich biete Grundreinigung ,Bügeln und Fensterputzen an.

Marillia

Marillia

CHF 30 / Stunde

Guten tag, ich bin Brasilianer und gerade in der Schweiz angekommen, daher kann ich noch kein Deutsch, aber ich befinde mich in einem Kurs, um es zu lernen, damit wir am Anfang den Übersetzer verwende…

Myrta

Myrta

CHF 30 / Stunde

Um für mein Studium ein bisschen Geld zu verdienen, putze ich regelmässig und mache verschiedene Arbeiten rund ums Haus. Ich mache es sehr gerne und durch meinen Perfektionismus, mache ich es auch im…

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Ich mache eine Lehre als Kauffrau mit der BM und möchte nebenbei nich etwas Geld verdienen. Ich habe ca. 4 Jahre lange den Innenbereich eines Mehrfamilienhaus geputzt. Auch habe ich hin und wieder de…

Eva Maria

Eva Maria

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Arbeitgeber/in, ich bin eine erfahrene Hausfrau, aktiv, sportlich und sehr versiert mit Reinigungsarbeiten und Haushaltsarbeiten aller Art. Ich habe bereits in verschiedenen Haushalte…

Ilona

Ilona

CHF 30 / Stunde

Momentan arbeite ich in einem Haus als Hauswärtin. Ich bin flexibel und zuverlässig,arbeite sehr präzis und habe viel Erfahrung mit Büros, Häuser und Wohnung putzen. Ich würde gern daneben noch arbeit…

(1)
Szende

Szende

CHF 30 / Stunde

Hallo!Meine Name ist Szendy .Ich möchte gerne die Putz stelle annehmen,und gerne helfe auch in Garten !Ideal wären 3-4 stunde/woche Ich freue mich,von Ihnen zu hören !

Edit

Edit

CHF 30 / Stunde

Guten Tag.Ich heisse Edit , wohne in Neunkirch seit 7 Jahren . Ich habe noch andere putzenarbeiten, in Hallau in Löhningen in Schaffhausen in Feuerthalen . Liebe Grüsse Edit

Sherie

Sherie

CHF 30 / Stunde

Ich habe bereits 3 jahre im hotel gearbeitet also hotel zimmer putzt und bugeln es war 5 sterne hotel. Ich bin ein perfekte haushalthilfe weil ich Ordnung liebe sauberkeit ist sehr wichtig fur mich.

Dragi

Dragi

CHF 30 / Stunde

Mein Hobby ist putzen , Ich liebe es zu putzen habe auch alles Kontrolleurin gearbeitet , Kontrolle ob es sauber .

Lili

Lili

CHF 28 / Stunde

Ich brauche eine Neben Job , ich kann putzen, bügeln, bei Interesse bitte melden ...

Arlinda

Arlinda

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Arlinda ich suche Arbeit als Putzfrauen-Reinigung in Schaffhausen LG.

Josephine

Josephine

CHF 27 / Stunde

Ich habe im Hotel wie auch in verschiedenen Privathaushalten als Reinigunghilfe/ Housekeeping gearbeitet. Durch meine abgeschlossene Lehre als Fachfrau Betriebsunterhalt EFZ bin ich ein "Putzprofi…

Nadja

Nadja

CHF 30 / Stunde

Puztfee mit langjähriger Erfahrung Sind sie auf der Suche nach einer zuverlässigen freundlichen Putzfee ,dann sind sie bei mir genau richtig . Ich reinige in verschiedenen Haushalten ,bin zuverlässi…

(1)
Francelia

Francelia

CHF 30 / Stunde

Hallo Miteinander Ich suche ein paar Haushalte, bei denen ich aushelfen kann. Ich reinige sehr gerne, weil ich das Resultat meiner Arbeit am Ende sehe. Für mich ist wichtig, dass meine Kunden mit m…

Putzfrau finden in Rafz

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren