Haushaltshilfe finden in Unterramsern

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Unterramsern →
Wir haben 52 Profile für Sie gefunden.
Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Ich bin Anna, ich komme aus Polen. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, mache ich täglich in meinem Privathaushalt und beruflich. Ich bin gründlich und gewissenhaft in dem, was ich tue.

(1)
Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde

Langjährige Erfahrung in Haushaltshilfe (Spitex) ...Privathaushalte und Wohnstation Subingen (airbnb)... Exaktes Arbeiten...Zuverlässig...Ehrlich...Freundlich für neues offen

Yusnaidis

Yusnaidis

CHF 30 / Stunde

Im Moment Arbeite ich bei der Firma Honeger als Ferien Ablösung! Ich habe in meiner Heimat den Haushalt auf dem landwirtschaftlichen Betrieb meiner Familie in Kuba gemacht!

Edit

Edit

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten tag,ich bin Edit mit 10 Jahr erfahrung als Reinigungskraft und Haushaltshilfe.Ich bin gelernt /4diplom/Ich liebe das,was ich mache.Ich bin Spezialistin:Küche,Badezimmer,fenster und bodenreinigen…

Doris

Doris

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Gelernte Haushaltshilfe mit Ausweis der Frauenschule Bern Muss 60 % arbeiten in Burgdorf Umgebung

Hashime

Hashime

Verifiziert

Langjährige Erfahung als Unterhaltsreingerin in BEKB Filiale, Stahl Von Roll Gerlafingen, Praxis Kofmehl Subingen, Privathaushalte, Suteria Solothurn. Arbeite schnell, sauber, exakt.

Regina

Regina

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine vertrauenswürdige, erfahrene und zuverlässige Reinigungskraft und betreue mehrere Haushalte. Es bereitet mir Freude, das Zuhause meiner Kunden in Schuss zu halten und nach Absp…

Rita

Rita

Guten Tag. Ich bin momentan Arbeitslos. Ich mache gerne alles im Haushalt ( Kochen,Backen,Putzen). Gerne helfe ich auch im Garten und anderen Aufgaben. Ich freue mich,von Ihnen zu hören!

René

René

CHF 30 / Stunde

Ich bin glernter Innendekorateur und würde mich gerne für die Haushalthilfe intressieren (Hanwerker )

Daniela

Daniela

Verifiziert

Ich heisse Daniela und bin gebürtige Brasilianerin. Ich spreche leider lediglich Portugiesisch und Spanisch, Deutsch bin ich jedoch fleissig am lernen. Zurzeit arbeite ich 60% als Reinigungskraft und …

Rebecca

Rebecca

CHF 30 / Stunde

Ich biete 15 jährige erfahrung in der reinigung von privaten haushalten, auch bügel arbeiten sind kein problem. Ich lege wert auf diskretion und schnelles arbeiten. Ich würde gerne in der umgebung k…

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Ich habe langjährige Erfahrung im Putzen aus meinem eigenen Haushalt. Zudem habe ich auch schon in anderen privaten Haushalten geputzt. Ich bin zuverlässig und erledige meine Arbeiten pflichtbewusst. …

Julina

Julina

CHF 20 / Stunde

Guten Tag. Gerne helfe ich Ihnen, den Haushalt zu machen und Ihr Haus sauber zu halten. Ich besuche seit diesem Sommer eine Fachmittelschule, weshalb ich gerne einen Nebenjob ausüben möchte. Ich habe …

Akrabet

Akrabet

CHF 26 / Stunde

Ich bin zuverlässig, speditiv, organisiert und putze ihr zu Hause gerne so, dass sie sich wohlfühlen. Ich habe Erfahrungen in Privathaushalten, Reinigung in Kindertagesstätte und Alters und Pflegeh…

Bühler

Bühler

CHF 35 / Stunde

Guten Tag, ich bin Hausfrau und Mutter von schon zwei Erwachsene Kinder 18,und 20Jahre. Ich hätte noch freie Kapazitäten um bei Ihnen den Haushalt zu reinigen usw..Ich habe bei der Reinigungsfirma Hon…

Elif

Elif

CHF 25 / Stunde

Ich bin vierzig jahre alt habe ca zehn Jahre Erfahrung in der Reinigung ich arbeite zurzeit bei Firma Honegger AG in Langendorf in der Woche 2 Stunde. Ich suche tätig als Reinigung oder Haushalthilfe

Franziska

Franziska

CHF 25 / Stunde

Ich Arbeite seit 10 Jahren immer wieder als Reinigungsfrau in Privatenhaushalten. Ich bin sehr genau und sehr sauber und dazu noch schnell. Ich Bügle oder Wasche auch.

Sladjana

Sladjana

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, mein Name ist Sladjana und ich suche einen Nebenjob als Reinigungs Aushilfe in privaten Haushalten. Ich selber lege viel Wert auf ein sauberes Zuhause und würde sehr gerne auch in Ihre…

Aniko

Aniko

CHF 30 / Stunde

10 jahre erfahrung in Haushalt und Altenpflege. Ich bin flexibel, fleißig, verantwortlich.

Tsurkan

MaryCo

CHF 45 / Stunde

Fensterreinigung Unterhaltsreinigung Hauptreinigung Umzugreinigung Haushalthilfe Weitere Zusatzleistungen, mit denen wir Ihr Leben erleichtern: Glätten/ Bügeln und das Zusammenlegen der Wäsche …

Haushaltshilfe finden in Unterramsern

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren