Haushaltshilfe finden in Aetingen

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Aetingen →
Wir haben 86 Profile für Sie gefunden.
Maria

Maria

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Schönen Guten Tag..... Stelle mich Ihnen gerne kurz vor. Mein werter Name ist Maria. Ich durfte schon in vielen bereichen Als Reinigungshielfe,Arbeiten. Hier einen Einblick für Sie, ob im …

(1)
Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde

Langjährige Erfahrung in Haushaltshilfe (Spitex) ...Privathaushalte und Wohnstation Subingen (airbnb)... Exaktes Arbeiten...Zuverlässig...Ehrlich...Freundlich für neues offen

Claudine

Claudine

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich Wohnhaft in Flumentahl Habe in der Reinigung 5 Jahe Erfahrung. Durch Reinigungs unternehmen und jetz noch Privat Haushalt bei einer Ärtztin in längendorf. Nun ihre momentane Situatzi…

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Ich bin Anna, ich komme aus Polen. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, mache ich täglich in meinem Privathaushalt und beruflich. Ich bin gründlich und gewissenhaft in dem, was ich tue.

(1)
Tania

Tania

CHF 30 / Stunde

Ich bin verheiratet und habe einen 18-jährigen Sohn. Ich suche Arbeit für am Mittwoch und Freitag Nachmittag, bei Privathaushalten oder in Büros. Ich arbeite gerne genau und bin verantwortungsvoll. Zu…

Hildegard

Hildegard

CHF 30 / Stunde

hallo. bin bereits 63. fühle mich jedoch noch in der lage einem haushalt den nötigen schliff zu geben. wenn ich den geputzten haushalt verlasse, muss ich das gefühl haben, dass er sauber verlassen wir…

Yusnaidis

Yusnaidis

CHF 30 / Stunde

Im Moment Arbeite ich bei der Firma Honeger als Ferien Ablösung! Ich habe in meiner Heimat den Haushalt auf dem landwirtschaftlichen Betrieb meiner Familie in Kuba gemacht!

Edit

Edit

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten tag,ich bin Edit mit 10 Jahr erfahrung als Reinigungskraft und Haushaltshilfe.Ich bin gelernt /4diplom/Ich liebe das,was ich mache.Ich bin Spezialistin:Küche,Badezimmer,fenster und bodenreinigen…

Almira

Almira

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite sehr effizient und sauber. Meine grösste Stärke ist mein Perfektionismus bei der Arbeit. Ich sehe jede Unreinheit und beseitige diese rasch. Ich verfüge über mehrere Jahre Erfahrung in de…

Doris

Doris

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Gelernte Haushaltshilfe mit Ausweis der Frauenschule Bern Muss 60 % arbeiten in Burgdorf Umgebung

Hashime

Hashime

Verifiziert

Langjährige Erfahung als Unterhaltsreingerin in BEKB Filiale, Stahl Von Roll Gerlafingen, Praxis Kofmehl Subingen, Privathaushalte, Suteria Solothurn. Arbeite schnell, sauber, exakt.

René

René

CHF 30 / Stunde

Ich bin glernter Innendekorateur und würde mich gerne für die Haushalthilfe intressieren (Hanwerker )

Regina

Regina

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine vertrauenswürdige, erfahrene und zuverlässige Reinigungskraft und betreue mehrere Haushalte. Es bereitet mir Freude, das Zuhause meiner Kunden in Schuss zu halten und nach Absp…

Rebecca

Rebecca

CHF 30 / Stunde

Ich biete 15 jährige erfahrung in der reinigung von privaten haushalten, auch bügel arbeiten sind kein problem. Ich lege wert auf diskretion und schnelles arbeiten. Ich würde gerne in der umgebung k…

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalte. Bei der Reunigung achte ich sehr auf jeden Detail, bin sehr Fleissig und lasse vorsicht walten. Ich freu mich, von ihnen zu hören!

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Ich habe langjährige Erfahrung im Putzen aus meinem eigenen Haushalt. Zudem habe ich auch schon in anderen privaten Haushalten geputzt. Ich bin zuverlässig und erledige meine Arbeiten pflichtbewusst. …

Daniela

Daniela

Verifiziert

Ich heisse Daniela und bin gebürtige Brasilianerin. Ich spreche leider lediglich Portugiesisch und Spanisch, Deutsch bin ich jedoch fleissig am lernen. Zurzeit arbeite ich 60% als Reinigungskraft und …

Rita

Rita

Guten Tag. Ich bin momentan Arbeitslos. Ich mache gerne alles im Haushalt ( Kochen,Backen,Putzen). Gerne helfe ich auch im Garten und anderen Aufgaben. Ich freue mich,von Ihnen zu hören!

Lenka

Lenka

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine sorgfältige und zuverlässige Person mit langjähriger Erfahrung in der Reinigung. Ich verstehe, dass Sauberkeit und Ordnung entscheidend für Komfort und Wohlbefinden im Haushalt sind, dahe…

Tsurkan

MaryCo

CHF 45 / Stunde

Fensterreinigung Unterhaltsreinigung Hauptreinigung Umzugreinigung Haushalthilfe Weitere Zusatzleistungen, mit denen wir Ihr Leben erleichtern: Glätten/ Bügeln und das Zusammenlegen der Wäsche …

Haushaltshilfe finden in Aetingen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren