Haushaltshilfe finden in Rodersdorf

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Rodersdorf →
Wir haben 43 Profile für Sie gefunden.
Mirjam

Mirjam

CHF 30 / Stunde

Egal ob Fenster putzen, bügeln oder andere Arbeiten im Haushalt. Ich erledige zuverlässig die geforderten Aufgaben. Haustiere sind kein Problem. Diskretion und exaktes Arbeiten sind für mich selbstv…

Nalayinie

Nalayinie

CHF 23 / Stunde

Haushalthilfe mit Erfahrungen als Puzhilfe in Arztpraxis, Büro, Bank und Privathaushaltr

Simona

Simona

CHF 30 / Stunde

Ich bin immer glűcklich und ,flexibil und, kocken seer gut italienis und, ich habe Erfahrung am Haushalt arbeit mehr.10 jahre Grűsse Simona

(1)
Alaya

Alaya

CHF 26 / Stunde

Hallo, ich heisse Alaya Ich bin noch in Ausbildung und möchte gerne nebenbei Geldverdienen! Ich kann nur am Wochenende arbeiten. Seit ich in der Schule bin habe ich im Haushalt mitgeholfen, dass he…

Kardelen

Kardelen

CHF 22 / Stunde

Ich habe seit ich 15 bin immer zu Hause haushalt gemacht, bin eine schnelle und gründliche Person. Wc Küche, Wohnzimmer oder Balkon ich kann alles. Ich habe leider keine professionelle erfahrung aber …

Patrizia

Patrizia

CHF 25 / Stunde

Ich habe langjährige Erfahrung in der Haushaltspflege in Familien mit Kinder, Tieren so wie auch Haushalte ohne Kinder und Tiere. Übernehme gerne auch das Kochen, Einkaufen und alles was ich sonst noc…

Silvia

Silvia

CHF 30 / Stunde

Suche Reinigungsstelle / Haushaltstelle , habe mehrjärige erfahrung mit Reinigen , da ich viele Jahre in sehr anspruchsvollen Haushaltungen gearbeitet habe . Bin das Saubere, Vertrauensvolle und zuver…

Manuela

Manuela

CHF 25 / Stunde

Habe schon 5.jahre als Putzfrau gearbeitet bei 12.privathaushalt, und auch Kinderbetrung.Das Bügel und putzen macht mir kein Problem.Habe 5.jahre fur eine Putzfirma gearbeitet, und 6.monate bei einer …

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Monika Ich jetzt momentan arbeitlos, ich suche arbeite. Ich sehr gerne haushalthilfe. Ich bin Ungarische Frau und ich immer geholfen mein Oma und meine Mutter. Hier in der Sw…

Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Manu Ich habe Erfahrung im privaten Haushaltungen, Büro, Hotel. Bin zuverlässig, pünktlich, freundlich. Habe keine Probleme mit Haustieren. Ich arbeite noch in einem Altersheim in de…

Michèle

Michèle

CHF 35 / Stunde

Lieber Interessent Zuverlässigkeit und Gründlichkeit sind die beiden Worte, die mich am besten beschreiben. Ich bin eine junge, motivierte Frau, die für Sauberkeit und Ordnung in Ihrem Haushalt s…

Ursula

Ursula

CHF 35 / Stunde

Ich liebe den Umgang mit Menschen .Die sich 100 Prozent auf eine Haushaltshilfe verlassen Können. Selbständiges Arbeiten sauber und ehrlich. Ich liebe es Menschen Glücklich zu sehen nach meiner Arbeit…

Sylviane

Sylviane

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushälten, ich bin fleissig und passe auf jedes Detail auf. Ich kann bei Abwesenheit auf Ihr Haus aufpassen. Ich mag Tiere. Ideal für mich wäre ein Tag…

Marine

Marine

Ich bin Floristin. Ich habe schon in jungen Jahren immer bei meinen Großeltern und bei meiner Mutter aufgeräumt, was ich genau suche ist eine Gehaltszulage, ich habe nie in einer Haushaltsfirma gear…

Edith

Edith

CHF 30 / Stunde

Bin seit mehr als 20 Jahren in der Reinigung von Privathaushaltungen tätig. Bin,sehr zuverlässig und freundlich. Tiere im Haushalt sind willkommen (ausser allzu grosse Hunde)

Airlen

Airlen

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine verantwortungsbewusste und einfühlsame Person mit Initiative. Zu meinen Stärken gehören Geduld, Ausdauer und Belastbarkeit. Ich verfüge über eine sehr spedi…

Valerie

Valerie

CHF 25 / Stunde

Ich habe einige Monate Erfahrung als Haushälterin in Frankreich und habe auch schon in Therwill gearbeitet. Meine Muttersprache ist Französisch und ich spreche ebenfalls Deutsch. Ich bin sehr sorgfält…

Rita

Rita

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine bald 57 Jährige Frau, schweizerischer Herkunft.Sauber,ehrlich und im eigenen Haushalt schon 40Jahre tätig. Mir ist Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit,Sauberkeit wichtig.

Jana

Jana

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Jana. Ich suche mir ein Nebenjob als Reinigungskraft. Ich bin zuverlässig und freundlich. Ich habe mehr als 20 Jahren Erfahrungen im Haushalt und alles was um das Thema Sauberkeit geht:) . …

Ruy

Ruy

In den letzten zwei Jahren habe ich umfangreiche Erfahrungen in der Haushaltsreinigung gesammelt. Während dieser Zeit habe ich gelernt, effizient und gründlich zu arbeiten, um ein sauberes und komfort…

Haushaltshilfe finden in Rodersdorf

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren