Haushaltshilfe finden in Kleinlützel

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Kleinlützel →
Wir haben 35 Profile für Sie gefunden.
Svetlana

Svetlana

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Svetlana Kahnert,bin neu in Basel und suche Arbeit als Haushaltshife.Gerne ùbernehme ich alle möglichen afallenden Arbeiten,wie Putzen,Bügeln,Kochen,Einkäufe,Gartenarbeit,Kinderbetreuung,et…

Alaya

Alaya

CHF 26 / Stunde

Hallo, ich heisse Alaya Ich bin noch in Ausbildung und möchte gerne nebenbei Geldverdienen! Ich kann nur am Wochenende arbeiten. Seit ich in der Schule bin habe ich im Haushalt mitgeholfen, dass he…

Rupy

Rupy

CHF 25 / Stunde

Guten Tag zusammen, Ich habe bereits viele Erfahrungen im Bereich der Reinigung sammeln dürfen. Bei der Dosim Facility Solutions (fachhoch schule muttenz)und ISS Facility Services AG konnte ich bis an…

Franziska

Franziska

CHF 30 / Stunde

Ich habe 4 erwachsene Kinder, und 25 Jahre Erfahrung mit Putzen und Haushalt

Ursula

Ursula

CHF 35 / Stunde

Ich liebe den Umgang mit Menschen .Die sich 100 Prozent auf eine Haushaltshilfe verlassen Können. Selbständiges Arbeiten sauber und ehrlich. Ich liebe es Menschen Glücklich zu sehen nach meiner Arbeit…

Solange

Solange

CHF 25 / Stunde

11 Jahre berufserfahrungen als hauswirtschaftliche angestellte im altersheim und privat Haushalt als spitex angestellte.

Mirjam

Mirjam

CHF 30 / Stunde

Egal ob Fenster putzen, bügeln oder andere Arbeiten im Haushalt. Ich erledige zuverlässig die geforderten Aufgaben. Haustiere sind kein Problem. Diskretion und exaktes Arbeiten sind für mich selbstv…

Silvia

Silvia

CHF 30 / Stunde

Suche Reinigungsstelle / Haushaltstelle , habe mehrjärige erfahrung mit Reinigen , da ich viele Jahre in sehr anspruchsvollen Haushaltungen gearbeitet habe . Bin das Saubere, Vertrauensvolle und zuver…

Vera

Vera

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich besuche das Gymnasium in Münchenstein und suche einen Nebenjob, um mir mein Sackgeld aufzustocken:) Da ich ein äusserst neugieriger und motivierter Mensch bin, kann ich vielseitig eing…

Kardelen

Kardelen

CHF 22 / Stunde

Ich habe seit ich 15 bin immer zu Hause haushalt gemacht, bin eine schnelle und gründliche Person. Wc Küche, Wohnzimmer oder Balkon ich kann alles. Ich habe leider keine professionelle erfahrung aber …

Patrizia

Patrizia

CHF 25 / Stunde

Ich habe langjährige Erfahrung in der Haushaltspflege in Familien mit Kinder, Tieren so wie auch Haushalte ohne Kinder und Tiere. Übernehme gerne auch das Kochen, Einkaufen und alles was ich sonst noc…

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Monika Ich jetzt momentan arbeitlos, ich suche arbeite. Ich sehr gerne haushalthilfe. Ich bin Ungarische Frau und ich immer geholfen mein Oma und meine Mutter. Hier in der Sw…

Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Manu Ich habe Erfahrung im privaten Haushaltungen, Büro, Hotel. Bin zuverlässig, pünktlich, freundlich. Habe keine Probleme mit Haustieren. Ich arbeite noch in einem Altersheim in de…

Juniku

Juniku

Hallo, ich bin eine 24.jährige. Neben meinem eigenem Haushalt, gehe ich regelmässig in der Umgebun, Laufen BL putzen. Ich bin eine sehr gründliche, saubere und erfahre, Putzgehilfin. Meine Wohnung re…

Joena

Joena

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich habe nicht viel erfahrungen mit dem aber bin eine zuverlässige und angaschierte Person. Ich half bei meinen Geosseltwen in Haushalt und musste für schon Wäsche selber machen.im monent bi…

Rita

Rita

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine bald 57 Jährige Frau, schweizerischer Herkunft.Sauber,ehrlich und im eigenen Haushalt schon 40Jahre tätig. Mir ist Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit,Sauberkeit wichtig.

Regula

Regula

CHF 30 / Stunde

Arbeite seit über 10 Jahren als Reinigungskraft in versch. Haushalten.Habe auch Erfahrungen in einem Putzinstitut gemacht. Bin pünktlich und diskret. Gehe auf die Wünsche der Kunden ein.

Ruy

Ruy

In den letzten zwei Jahren habe ich umfangreiche Erfahrungen in der Haushaltsreinigung gesammelt. Während dieser Zeit habe ich gelernt, effizient und gründlich zu arbeiten, um ein sauberes und komfort…

Qamile

Qamile

Ich heise Qamile. Ich habe seit 10 Jahre als Haushalthilferin gearbeitet.

(2)
Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Daniela und bin 33Jahre alt, ich bin 6 Jahre in der Schweiz . Sei es als Putzthilfe ,pflege oder Babysitter. Ich komme aus Portugal, dort habe ich in einem Restaurant gearbeitet als Küchen…

Haushaltshilfe finden in Kleinlützel

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren