Haushaltshilfe finden in Oensingen

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Oensingen →
Wir haben 96 Profile für Sie gefunden.
Anne

Anne

CHF 35 / Stunde

Ich bin Anne, private Haushälterin auf selbständiger Basis aus Egerkingen. Ursprünglich aus Deutschland kommend, bin ich jedoch seit knapp 20 Jahren in der Schweiz zuhause. Meine Muttersprache ist deu…

(13)
Maew

Maew

CHF 35 / Stunde

Sie suchen eine selbständig erwerbende Haushaltshilfe? Ich biete Hausreinigungen, Regale und Schränke entstauben an.Sie suchen eine gewissenhafte ehrliche Person…

Zsofia

Zsofia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Seit 8 Jahren arbeite ich in der Schweiz.Zwei Jahre lang habe ich in Raum Zürich und Umgebung gearbeitet in verschiedenen Firma Reinigung und zusätzlich auch Privathaushalte. Wie Sie in mein…

Manuela

Manuela

CHF 25 / Stunde

Bin wider auf der Suche nach privaten Haushalten so 6 std die Woche, Mittwoch und Donnerstag, andere Tage nach Absprache da ich noch eine Tochter habe. Leidenschaft, und viel Elan sowie speditives A…

Silvia

Silvia

CHF 25 / Stunde

Ich bin 58 Jahre , habe 3 Kinder und 2 Enkelkinder gelernte Friseurin und 15 Jahre war ich in der Pflege tätig hab schon immer gern mit Menschen gearbeitet .Zuletzt war ich im Küchen und Reinigungs…

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Ania. Ich suche einen Job als Haushaltshilfe. Ich kann putzen, bügeln, etc. Bei der Arbeit bin ich zuverlässig und fleißig.

Silvia

Silvia

Selbständige, freundich und zuverlässig person. Kann jeder zeit arbeiten , kann auch auf Kinder aufpassen ,haushalt machen

Marianna

Marianna

CHF 30 / Stunde

Herzlich Willkommen! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich arbeite als Reinigungskraft und allgemeine Haushaltshilfe. Ich bin erfahren darin, alle Hausarbeiten zu erledigen, einschließlich Putzen, Wa…

Lia

Lia

CHF 30 / Stunde

Bin Mami von 2 Kinder und suche ein nebenjob als Haushaltshilfe

Manuela

Manuela

CHF 35 / Stunde

Ich bin sehr sehr ordentlich und sauber. Reinige sehr gerne und das seit Jahren. Habe mit 14 Jahren angefangen, Privathaushalte in Zuchwil, Solothurn und in der Regiomech zuchwil habe ich eine Reinig…

Valentina

Valentina

CHF 30 / Stunde

"Hallo! Mein Name ist Valentina und ich suche eine Stelle als Haushaltshilfe. Ich habe bereits Erfahrung in diesem Bereich und putze gerne. Ich bin zuverlässig, gründlich und habe ein Auge fürs Deta…

Tereza

Tereza

CHF 25 / Stunde

Gerne helfe ich im Haushalt, beim Putzen, Bügeln, Fensterputzen, Geschirrspülen. Kleinere Arbeiten im Garten, wie Blumen gießen, Unkraut jäten, komme ich aus Egerkingen.helfe aber gerne, wenn du mir s…

Lydia

Lydia

CHF 30 / Stunde

Ich putze gerne gründlich im 'Nassbreich' , wie Duschen, Bäder, Küchen etc. ; mag aber auch Gartenarbeit und Fenster putzen. Ausserdem besorge ich gerne die Wäsche, beim Bügeln gefällt mir, wenn …

Susanne

Susanne

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite seit bald 7 Jahren bei der Tochterfirma der Spitex Bern, in Teilzeit. Mein Tätigkeitsfeld ist die Hauswirtschaft und die Betreuung, hauptsächlich älterer Menschen. Wichtig ist mir, ein…

Tamara

Tamara

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Tamara und arbeite seit 10 Jahren als Gärtnerin. Seit dem 4.4.21 bin ich eine junge, frisch gebackene Mami. Ich arbeite sehr gerne in der Naturn. Die Arbeiten absolviere ich sauber und sc…

Annemarie

Annemarie

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich hatte 30 Jahre selber ein Haus, Garten und Kinder, und arbeitete dazu noch als Betreuerin in einem Wohnheim für betreute Menschen. Nach meiner Scheidung vor 5 Jahren arbeite ich 80% als …

Stefan

Stefan

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin gelehrter Metallbauer und arbeite momentan als Maschinen Operator. Ich habe die interesse anderen Menschen im Garten, Haushalt usw zuhelfen. Meine erfahrungen habe ich Zuhause geler…

Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde

Während meiner Reinigungstätigkeit seit fast 9 Jahren habe ich in Privathaushalten sowie Geschäftsräumen gereinigt.Ich Bin zuverlässig und erledige meine Arbeit immer sehr Sauber. Ich habe fast 9 Jahr…

Elvira

Elvira

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Putzfrau in ein paar Haushalten und habe deswegen schon Erfahrung. Was ich sehr gerne mache ist im Garten helfen/arbeiten. Ich kann mit Pflanzen gut umgehen. Ich würde mich um ein J…

Christina

Christina

CHF 30 / Stunde

Hallo, ob es der Gang zum arzt ist,oder Fenster putzen ist ,melden sie sich doch bei mir. ich arbeite flink, genau und bin sehr zuverlässig. Als Ergänzung zur Spitex biete ich Haushalthilfe, Unterst…

Haushaltshilfe finden in Oensingen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren