Haushaltshilfe finden in Niederbuchsiten

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Niederbuchsiten →
Wir haben 146 Profile für Sie gefunden.
Anne

Anne

CHF 35 / Stunde

Ich bin Anne, private Haushälterin auf selbständiger Basis aus Egerkingen. Ursprünglich aus Deutschland kommend, bin ich jedoch seit knapp 20 Jahren in der Schweiz zuhause. Meine Muttersprache ist deu…

(13)
Tamara

Tamara

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Tamara und arbeite seit 10 Jahren als Gärtnerin. Seit dem 4.4.21 bin ich eine junge, frisch gebackene Mami. Ich arbeite sehr gerne in der Naturn. Die Arbeiten absolviere ich sauber und sc…

Silvia

Silvia

CHF 25 / Stunde

Ich bin 58 Jahre , habe 3 Kinder und 2 Enkelkinder gelernte Friseurin und 15 Jahre war ich in der Pflege tätig hab schon immer gern mit Menschen gearbeitet .Zuletzt war ich im Küchen und Reinigungs…

Tereza

Tereza

CHF 25 / Stunde

Gerne helfe ich im Haushalt, beim Putzen, Bügeln, Fensterputzen, Geschirrspülen. Kleinere Arbeiten im Garten, wie Blumen gießen, Unkraut jäten, komme ich aus Egerkingen.helfe aber gerne, wenn du mir s…

Angelika

Angelika

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Mama und ich suche fur mich eine nebenjob als putzhilfe oder haushalthilfe. Arbeite ich gern und bin ich flexibel, punktlich , zuverlasich.

Tetiana

Tetiana

CHF 28 / Stunde

Ich habe bereits viele Erfahrungen im Haushaltsbereich, Reinigung etc.. Nachdem ich zu meinem Mann in die Schweiz umgezogen bin, arbeitete ich in der Hauswirtschaft in eine Schweizer Familie, dort l…

Heidi

Heidi

CHF 30 / Stunde

Reinigung Büro, private Haushalte und Treppenhausreinigungen.

Elvira

Elvira

CHF 30 / Stunde

Kinderbetreuung Haushalt Tierhaltung Bringe Erfahrung mit Spielgruppe KITA auch in Haushalt Bügeln, Putzen, Kochen und Tierhaltung, Betreuung.

Christina

Christina

CHF 30 / Stunde

Hallo, ob es der Gang zum arzt ist,oder Fenster putzen ist ,melden sie sich doch bei mir. ich arbeite flink, genau und bin sehr zuverlässig. Als Ergänzung zur Spitex biete ich Haushalthilfe, Unterst…

Elvira

Elvira

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Putzfrau in ein paar Haushalten und habe deswegen schon Erfahrung. Was ich sehr gerne mache ist im Garten helfen/arbeiten. Ich kann mit Pflanzen gut umgehen. Ich würde mich um ein J…

Gery

Gery Wirth

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

- Für Haushaltshilfe jeglicher Art: Reinigungen, Bügeln, Reparaturen. - Umgebungsarbeiten,Gartenarbeit. Bei Interesse; würde ich mich freuen!

Maew

Maew

CHF 35 / Stunde

Sie suchen eine selbständig erwerbende Haushaltshilfe? Ich biete Hausreinigungen, Regale und Schränke entstauben an.Sie suchen eine gewissenhafte ehrliche Person…

Annemarie

Annemarie

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich hatte 30 Jahre selber ein Haus, Garten und Kinder, und arbeitete dazu noch als Betreuerin in einem Wohnheim für betreute Menschen. Nach meiner Scheidung vor 5 Jahren arbeite ich 80% als …

Zsofia

Zsofia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Seit 8 Jahren arbeite ich in der Schweiz.Zwei Jahre lang habe ich in Raum Zürich und Umgebung gearbeitet in verschiedenen Firma Reinigung und zusätzlich auch Privathaushalte. Wie Sie in mein…

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Ania. Ich suche einen Job als Haushaltshilfe. Ich kann putzen, bügeln, etc. Bei der Arbeit bin ich zuverlässig und fleißig.

Silvia

Silvia

Selbständige, freundich und zuverlässig person. Kann jeder zeit arbeiten , kann auch auf Kinder aufpassen ,haushalt machen

Anya

Anya

Ich Heisse Anya bin 39 Italienerin und allein stehend mit 2 kinder suche für neben bei morgens nachmittags zum Putzen Haushalt bin exakt in putzen kann die fenster sehr gut putzen bügeln kann ich s…

Petra

Petra

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin Mutter von zwei wunderbaren Kinder führe seit 15 Jahren einen eigen Haushalt und habe eine Anlehre im Bürgerspital Solothurn aus Hauswirtschaftliche Angstellte absolviert . Ich bin…

Hajnalka

Hajnalka

CHF 30 / Stunde

Ich habe viele Jahre Erfahrung im Bereich Haushaltsführung Das Beste, was ich für den Kunden tun kann, ist, dass ich immer mein Wort halte, was wir vereinbaren. Ich kann alle Arten von Sachen rund…

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Ich bin hilfsbereit ,komunikativ und zuverlässig. Seid 3 jahren arbeite ich schon in einem Privathaushalt und seid 8 jahren an einer Schule beides in Langenthal als Reinigungsfachkraft,was mir s…

Haushaltshilfe finden in Niederbuchsiten

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren