Haushaltshilfe finden in Egerkingen

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Egerkingen →
Wir haben 171 Profile für Sie gefunden.
Anne

Anne

CHF 35 / Stunde

Ich bin Anne, private Haushälterin auf selbständiger Basis aus Egerkingen. Ursprünglich aus Deutschland kommend, bin ich jedoch seit knapp 20 Jahren in der Schweiz zuhause. Meine Muttersprache ist deu…

(13)
Tereza

Tereza

CHF 25 / Stunde

Gerne helfe ich im Haushalt, beim Putzen, Bügeln, Fensterputzen, Geschirrspülen. Kleinere Arbeiten im Garten, wie Blumen gießen, Unkraut jäten, komme ich aus Egerkingen.helfe aber gerne, wenn du mir s…

Silvia

Silvia

CHF 25 / Stunde

Ich bin 58 Jahre , habe 3 Kinder und 2 Enkelkinder gelernte Friseurin und 15 Jahre war ich in der Pflege tätig hab schon immer gern mit Menschen gearbeitet .Zuletzt war ich im Küchen und Reinigungs…

Merjem

Merjem

CHF 30 / Stunde

Hallo.Ich bin Meri,eine Junge aufgestellte, zuverlässige Frau die mit grosser freude euch im Alltag unterstützen möchte! Ich habe bereits mehrere Jahre erfahrung in 3 verschiedenen Häusern. Sind …

Gery

Gery Wirth

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

- Für Haushaltshilfe jeglicher Art: Reinigungen, Bügeln, Reparaturen. - Umgebungsarbeiten,Gartenarbeit. Bei Interesse; würde ich mich freuen!

Tamara

Tamara

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Tamara und arbeite seit 10 Jahren als Gärtnerin. Seit dem 4.4.21 bin ich eine junge, frisch gebackene Mami. Ich arbeite sehr gerne in der Naturn. Die Arbeiten absolviere ich sauber und sc…

Sandy

Sandy

CHF 25 / Stunde

Suche eine Arbeitsstelle ab 50%. Hab erfahrung mit Kindern und auch Reinigung im Haushalt. Bin Alleinerziehend mit 2 Kinder. Bin auf ÖV angewissen

Heidi

Heidi

CHF 30 / Stunde

Reinigung Büro, private Haushalte und Treppenhausreinigungen.

Christina

Christina

CHF 30 / Stunde

Hallo, ob es der Gang zum arzt ist,oder Fenster putzen ist ,melden sie sich doch bei mir. ich arbeite flink, genau und bin sehr zuverlässig. Als Ergänzung zur Spitex biete ich Haushalthilfe, Unterst…

Elvira

Elvira

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin Putzfrau in ein paar Haushalten und habe deswegen schon Erfahrung. Was ich sehr gerne mache ist im Garten helfen/arbeiten. Ich kann mit Pflanzen gut umgehen. Ich würde mich um ein J…

Hatixhe

Hatixhe

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin an der Suche nach folgende Arbeiten: Reinigung und Haushaltshilfe.Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Belastbarkeit, Teamfähigkeit und meine eigenständiges und verantwortung…

Agnesa

Agnesa

CHF 25 / Stunde

Guten tag. Ich bin Mama und suche ein nebenjob im Putzbereich ,verschiedenen Haushalten , bei der Reinigung achte ich jedes Detail , gerne helfe ich

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich reinige Privathaushalte und Büro. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und flexibel. Gerne würde ich Ihren helfen Ihren Haushalt in Schwung zu halten. Sandra

Zaklina

Zaklina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hauswirtschaft Gartenarbeit Fensterputzen Bügel Ich arbeite sehr gerne im Haushalt habe Freude an meiner Arbeit deswegen will ich ja auch andere helfen.

Maew

Maew

CHF 35 / Stunde

Sie suchen eine selbständig erwerbende Haushaltshilfe? Ich biete Hausreinigungen, Regale und Schränke entstauben an.Sie suchen eine gewissenhafte ehrliche Person…

Annemarie

Annemarie

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich hatte 30 Jahre selber ein Haus, Garten und Kinder, und arbeitete dazu noch als Betreuerin in einem Wohnheim für betreute Menschen. Nach meiner Scheidung vor 5 Jahren arbeite ich 80% als …

Erika

Erika

CHF 27 / Stunde

Ich komme ursprünglich aus Portugal. Habe 2 jahre haushalt erfahrung und ein Kurs als Pflegehelferin SRK.

Petra

Petra

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin Mutter von zwei wunderbaren Kinder führe seit 15 Jahren einen eigen Haushalt und habe eine Anlehre im Bürgerspital Solothurn aus Hauswirtschaftliche Angstellte absolviert . Ich bin…

Zsofia

Zsofia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Seit 8 Jahren arbeite ich in der Schweiz.Zwei Jahre lang habe ich in Raum Zürich und Umgebung gearbeitet in verschiedenen Firma Reinigung und zusätzlich auch Privathaushalte. Wie Sie in mein…

Lea

Lea

CHF 24 / Stunde

Hallöchen ich bin Lea Ich bin auf der Suche nach einem langfristigem Nebenjob. Ich wohne seit 4 Jahren alleine und kenne mich bestens mit dem Haushalt aus. Ich bin derzeit im Detailhandel tätig un…

Haushaltshilfe finden in Egerkingen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren