Haushaltshilfe finden in Aedermannsdorf

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Aedermannsdorf →
Wir haben 61 Profile für Sie gefunden.
Hadis

Hadis

Belastbarer, vertrauenswürdiger junger Mann, der jegliche Haushaltsaufgaben früh erlernen durfte. Ich würde gerne meine erlernten Fähigkeiten im Haushalt zu einem Nebenverdienst machen. Möchten Sie …

Maew

Maew

CHF 35 / Stunde

Sie suchen eine selbständig erwerbende Haushaltshilfe? Ich biete Hausreinigungen, Regale und Schränke entstauben an.Sie suchen eine gewissenhafte ehrliche Person…

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Ania. Ich suche einen Job als Haushaltshilfe. Ich kann putzen, bügeln, etc. Bei der Arbeit bin ich zuverlässig und fleißig.

Silvia

Silvia

Selbständige, freundich und zuverlässig person. Kann jeder zeit arbeiten , kann auch auf Kinder aufpassen ,haushalt machen

Sangeetha

Sangeetha

CHF 30 / Stunde

Ich bin Pflegeassistent. Habe in spital, alters und pflege heime und auch privat Haushalt und Kinderbetreuung gearbeitet. wenn sie brauchen, bin schon bereit

Zsofia

Zsofia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Seit 8 Jahren arbeite ich in der Schweiz.Zwei Jahre lang habe ich in Raum Zürich und Umgebung gearbeitet in verschiedenen Firma Reinigung und zusätzlich auch Privathaushalte. Wie Sie in mein…

Dragana

Dragana

CHF 25 / Stunde

Hallo Ihr Lieben! Ich bin zuverlässig,arbeite sehr gennau, Ebenso habe ich Jahrelang Erfahrung in der Branche! Gründliche Reinigung Bügeln Teppich waschen Alles was so im Haushalt anfällt …

Alain

Alain

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich bin ein junger Herr der frisch aus der Lehre kam ich habe eine Ausbildung als Landschaftsbauer abgeschlossen und suche jetzt nebenbei ein wenig Arbeit um mir etwas Geld zu verdienen ich…

Leonie

Leonie

CHF 15 / Stunde

Guten Tag! Mein Name ist Leonie und ich würde gerne während meinen Ferien einen Job machen. Ich kann z.B. putzen, babysitten, kochen, kleine Dinge im Garten erledigen oder andere Haushaltliche-Dinge e…

Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich bin Mitte Juli in die schweiz zu meinen Lebensgefährten ausgewandert. In Deutschland habe ich zwar in der ambulanten Pflege gearbeitet, würde aber gerne auch in Haushalten helfen. Als E…

Arefat

Arefat

CHF 27 / Stunde

Hallo, ich heisse Arafat wohne in Balsthal. Ich bin eine pünktliche, flexible und zuverlässige Person und habe bereits einige Erfahrungen als Reinigungskraft sammeln können. Zu meinen Aufgaben gehörte…

Doris

Doris

CHF 30 / Stunde

Zuverlässigkeit und sauberes Arbeiten sind mir sehr wichtig. Wertschätzung gegenüber dem Menschen (Auftraggeber) sowie sorgfältiges Arbeiten, zeichnen mich aus. Spreche Schweizerdeutsch und Französis…

Tanja

Tanja

CHF 30 / Stunde

Liebe Interessierte, ..es freut mich, dass du auf meinem Profil gelandet bist. Gelegentlich putze ich Privathaushalte von mir lieben Menschen. Mir macht es Spass, wenn ich mit ein wenig Musik voll lo…

Claudia

Claudia

CHF 28 / Stunde

Bin ein alleinerziehendes Mami und habe jeweils am Montag Morgen, Dienstag Morgen und Freitag Morgen freie Kapazität wenn meine Tochter in der Schule ist als Haushaltshilfe/Putzfee. Arbeite nur Morge…

Czesia

Czesia

CHF 25 / Stunde

Lieber Haushaltführer ! Ich bin Czesia und biete Euch meine Dienste ! Ich liebe es alles perfekt sauber, ordentlich und gepflegt zu haben und das gleiche übergebe ich auch an Häuser, die ich pflege …

Agnieszka

Agnieszka

CHF 25 / Stunde

Ich bin Agnieszka. Ich bin Polin. Mein Mann ist Schweizer.wir wohnen in Balsthal SO. Seit sieben Jahre arbeite ich als Haushaltshilfe. Mach ich auch kinderbetreung. Ich habe Kurs als pflegehilfe gemac…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Ich wohne in Niederbipp. Ich arbeite zu 60% im Sekretariat und suche einen Nebenjob. Ich habe eine 10 jährige Tochter. Mir ist Sauberkeit sehr wichtig. Ich habe auch schon in einem anderen Haushalt g…

Sandra

Sandra

CHF 28 / Stunde

Als Mutter von 4 Kindern liegen meine Stärken in der Kinderbetreuung sowie dem Führen eines Haushaltes. Ich bin hilfsbereit, freundlich, zuverlässig und pflichtbewusst.

Julie

Julie

CHF 25 / Stunde

Durch meine Tätigkeit in den Bereichen Reinigung und Haushaltshilfe habe ich mir ein fundiertes Fachwissen angeeignet. Alle Abläufe in der Unterhaltsreinigung sind mir natürlich bestens bekannt. Mir …

Eva

Eva

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Eva bin eine erfahrrene Betreuerin die A Ausbildung als Kinderbetreuerin und Pflegehelferin. habe ich beim roten Kreuz gemacht. Auch habe ich schon in diversen Haushalten mitgearbeitet .…

Haushaltshilfe finden in Aedermannsdorf

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren