Haushaltshilfe finden in Kammersrohr

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Kammersrohr →
Wir haben 98 Profile für Sie gefunden.
Sangeetha

Sangeetha

CHF 30 / Stunde

Ich bin Pflegeassistent. Habe in spital, alters und pflege heime und auch privat Haushalt und Kinderbetreuung gearbeitet. wenn sie brauchen, bin schon bereit

Maria

Maria

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Schönen Guten Tag..... Stelle mich Ihnen gerne kurz vor. Mein werter Name ist Maria. Ich durfte schon in vielen bereichen Als Reinigungshielfe,Arbeiten. Hier einen Einblick für Sie, ob im …

(1)
Bruno

Bruno

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin ein rüstiger Rentner und bin für Gartenarbeit und allgemeine Reparaturen am Haus qualifiziert. Als ehemaliger Ingenieur ( Maschinenbau ) möchte ich hauptsächlich in der frischen Luft arbeiten…

Claudine

Claudine

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich Wohnhaft in Flumentahl Habe in der Reinigung 5 Jahe Erfahrung. Durch Reinigungs unternehmen und jetz noch Privat Haushalt bei einer Ärtztin in längendorf. Nun ihre momentane Situatzi…

Hildegard

Hildegard

CHF 30 / Stunde

hallo. bin bereits 63. fühle mich jedoch noch in der lage einem haushalt den nötigen schliff zu geben. wenn ich den geputzten haushalt verlasse, muss ich das gefühl haben, dass er sauber verlassen wir…

Yvette

Yvette

CHF 30 / Stunde

Gerne erledige ich für Sie die Reinigungsarbeiten Ihrer Wohnung/Ihres Hauses. Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern und arbeite seit 11 Jahren in Privathaushalten. Sorgfalt zum Inventar und Zuverlä…

Daniela

Daniela

CHF 26 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, selbständige und zuverlässige Person, die gerne putzarbeiten übernimmt. Ich bin Mutter von zwei Kleinkindern (4.5J. und 2 J.) und möchte jetzt wieder anfangen zu arbeiten. …

Julie

Julie

CHF 25 / Stunde

Durch meine Tätigkeit in den Bereichen Reinigung und Haushaltshilfe habe ich mir ein fundiertes Fachwissen angeeignet. Alle Abläufe in der Unterhaltsreinigung sind mir natürlich bestens bekannt. Mir …

Tania

Tania

CHF 30 / Stunde

Ich bin verheiratet und habe einen 18-jährigen Sohn. Ich suche Arbeit für am Mittwoch und Freitag Nachmittag, bei Privathaushalten oder in Büros. Ich arbeite gerne genau und bin verantwortungsvoll. Zu…

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde

Langjährige Erfahrung in Haushaltshilfe (Spitex) ...Privathaushalte und Wohnstation Subingen (airbnb)... Exaktes Arbeiten...Zuverlässig...Ehrlich...Freundlich für neues offen

Dragana

Dragana

CHF 25 / Stunde

Hallo Ihr Lieben! Ich bin zuverlässig,arbeite sehr gennau, Ebenso habe ich Jahrelang Erfahrung in der Branche! Gründliche Reinigung Bügeln Teppich waschen Alles was so im Haushalt anfällt …

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Ania. Ich suche einen Job als Haushaltshilfe. Ich kann putzen, bügeln, etc. Bei der Arbeit bin ich zuverlässig und fleißig.

Silvia

Silvia

Selbständige, freundich und zuverlässig person. Kann jeder zeit arbeiten , kann auch auf Kinder aufpassen ,haushalt machen

Almira

Almira

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite sehr effizient und sauber. Meine grösste Stärke ist mein Perfektionismus bei der Arbeit. Ich sehe jede Unreinheit und beseitige diese rasch. Ich verfüge über mehrere Jahre Erfahrung in de…

Hadis

Hadis

Belastbarer, vertrauenswürdiger junger Mann, der jegliche Haushaltsaufgaben früh erlernen durfte. Ich würde gerne meine erlernten Fähigkeiten im Haushalt zu einem Nebenverdienst machen. Möchten Sie …

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Job als Putzfrau/Tagesmutter/Haushaltshilfe jeglicher Art. Am besten für mich wäre mehrere Stunden beziehungsweise Tage die Woche. Ein fixes Pensum wär…

Eugenia

Eugenia

CHF 35 / Stunde

Guten Tag ich bin Mutter und suche einen Nebenjop wenn ihr unterstüzung braucht im Haushalt, Bügeln, Einkäufe tätigen würde mich das sehr freuen von ihnen zu hören.

Lenka

Lenka

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine sorgfältige und zuverlässige Person mit langjähriger Erfahrung in der Reinigung. Ich verstehe, dass Sauberkeit und Ordnung entscheidend für Komfort und Wohlbefinden im Haushalt sind, dahe…

Claudia

Claudia

CHF 28 / Stunde

Bin ein alleinerziehendes Mami und habe jeweils am Montag Morgen, Dienstag Morgen und Freitag Morgen freie Kapazität wenn meine Tochter in der Schule ist als Haushaltshilfe/Putzfee. Arbeite nur Morge…

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalte. Bei der Reunigung achte ich sehr auf jeden Detail, bin sehr Fleissig und lasse vorsicht walten. Ich freu mich, von ihnen zu hören!

Haushaltshilfe finden in Kammersrohr

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren