Haushaltshilfe finden in Stans

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Stans →
Wir haben 26 Profile für Sie gefunden.
Giovanna

Giovanna

CHF 25 / Stunde

Über 8 Jahre eine ältere Dame betreut inkl. den ganzen Haushalt von Ihre erledigt.

Blinor

Blinor

CHF 25 / Stunde

Suche ein Nebenverdienst in der lehre üblichen Haushalts sachen gelernt von der mutter babysitten, putzen

Marianne

Marianne

CHF 30 / Stunde

Nach meiner Pensionierung suche ich noch eine sinnvolle Beschäftigung mit Bewegung und in schöner Umgebung. Daher suche ich (CH/DE) eine Tätigkeit als Haushaltshilfe. Ich bin auch eine begeisterte un…

Hanni

Hanni

CHF 30 / Stunde

Grüezi mitenand Ich bin eine motivierte,diskrete,aufgestellte Person. Bin in ungekündigter Anstellung und suche für ca.3 mal 2 Std. oder 2 mal 3 Std.pro Wo.Betreuung bzw.Beschäftigung einer älteren P…

(1)
Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin seit 5 Jahren Nanny/ Haushälterin. Ich habe gemerkt, dass mir das putzen sehr viel Freude bereitet und möchte gerne noch mehr im Haushalt putzen. Bei meiner Tätigkeit als Nanny/ …

Irina

Irina

CHF 25 / Stunde

Bin sauber und ordenlich und habe lange jahre in haushalt und altersheim gearbeiten,wenn sie interesse habe dann konnen sie mir eine sms schreiben,grüss

Leijla

Leijla

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Leijla. Ich bin zurzeit an meinem Studium dran und suche einen Nebenjob. In der Reinigung habe ich nie gearbeitet, aber pflege meinen Haushalt auch sauber und ordentlich.

Linda

Linda

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine nette, liebevolle, und selbständige Hausfrau die sehr gerne den Haushalt macht. Wenn sie eine zuverlässige und vertrauenswürdige Person suchen , dann sind sie bei mir genau richtig.

Calista

Calista

Hallo ! Ich bin eine junge Lastwagenfahrerin (in der Lehre) von Nidwalden. Seit einem Jahr wohne ich alleine und darf daher selbst den Haushalt schmeissen. Ich suche ein kleines Taschengeld nebs…

Sophie

Sophie

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail. Bin fleißig und Hilfe ich Ihnen gerne, ihre Haus immer sauber zu halten. Ich freue mich vo…

Monika

Monika

CHF 35 / Stunde

Die Hausarbeit bedeutet für mich Leidenschaft. Meine Stärken liegen in verschiedene Ebenen. Ich reinige seit 18 Jahren einem Mann sein Traum Haus, mit Katze. Einem Ehepaar, er sitzt im Rollstuhl, plus…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Vanessa(22) Wohne im Horw und suche einen Job bis zu ende Februar als Putzhilfe für ihre Haushalt. 25fr Pro stunde wäre meine Ideale Vorstellung. Besten Dank und hoffentlich bis bald…

Merve

Merve

CHF 30 / Stunde

Seit meinem 13.Lebensjahr wird das Haushalt von mir geführt. Ich putze und reinige gerne, arbeite exakt und sauber.

Marina

Marina

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und lasse Vorsicht walten. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. Ich freue mich, von Ihn…

Carolina

Carolina

CHF 28 / Stunde

Guten Tag ich bin Mutter eines bald 3 Jährigen Sohn und habe bis jetzt 60% bei Urs Infanger Hauswart und Reinigungservice gearbeitet nun bin ich auf der Suche nach einer neuer Herausforderung in dem i…

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Grüezi Ich suche eine Stelle als Haushalthilfe oder Reinigungshilfe. Seit mehreren Jahren arbeite ich Teilzeit in dieser Branche.(Privatreinigungen/ 7Jahre Anstellung bei der Spitex und (Hauswirtsch…

Bianca

Bianca

CHF 35 / Stunde

Hallo ich bin eine junge verantwortungsvolle Hausfrau. Bist du froh um Unterstützung in deinem Haushalt? Dann freue ich mich auf eine Nachricht.

Nazareclaudina

Nazareclaudina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Nazare Claudina Ursprünglich komme ich aus Brasilien. Ich habe 17 Jahre als Pflegemitarbeiterin im Seniorenzentrum Zwyden gearbeitet und kenne mich mit Haushaltshilfe / Putzen …

Angela

Angela

CHF 25 / Stunde

Dank meiner Erfahrungen in Privathaushalten, konnte ich meine Fähigkeiten des Öfteren unter Beweis stellen. Ferner verfüge ich über das Feingefühl im Umgang mit hochwertiger Garderobe. Bei der gesamt…

Steffi

Steffi

CHF 27 / Stunde

Vielseitige Putzfee Ich bin eine Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Ich bin fleissig und sorgfältig. Ideal wären 4-5 Stunden die Woche. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Haushaltshilfe finden in Stans

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren