Putzfrau finden in Stans

Jetzt starten
4.7 3832 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Stans →
Wir haben 66 Profile für Sie gefunden.
Georgia

Georgia

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Georgia, ich bin Portugiesin und lebe seit 2 Jahren in der Schweiz, habe in einigen Häusern gearbeitet, habe Erfahrung und genieße das Putzen und Organisieren, ich kümmere mich gerne um …

(10)
Aurea

Aurea

CHF 35 / Stunde

Seit ich in der Schweiz lebe, bin ich in der Reinigungsbranche tätig. Ich habe im BurgenStock Resort und in Hotels gearbeitet und jetzt für eine private Reinigungsfirma. Mein Deutsch ist einfach, aber…

(7)
Anita

Anita

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine junge, starke Frau ohne Kinder. Ich suche zusätzliche Arbeit, mehrmals wöchentlich oder am Wochenende. Ich arbeite in einer kleinen Firma in der Produktion. Ich putze das Büro, die Toilet…

Chantal

Chantal

CHF 27 / Stunde

Habe privat noch bei eins zwei Kollegen geputzt über eine Zeit ...es macht mir einfach Spass und brauche auch einfach etwas Geld möchte es einfach nebenbei machen weil ich im Moment noch nicht arbeite…

Noelia

Noelia

CHF 25 / Stunde

Hallo Putze fürs Leben gerne.Habe erfahrung in Reinigung.... seit 8 jahre Reinige ich ein Büro in Stansstad.Bin zuverlässig und unkompliziert..

Waris

Waris

CHF 30 / Stunde

- Komme aus Afghanistan und lebe seit 6 Jahren in Stansstad im Kanton Nidwalden - Gerne biete ich Hilfe bei Pflege- und Haushaltsdienstleistungen an (z.B. Putzen, Gartenarbeit, Einkauf, gute Konversa…

Blinor

Blinor

CHF 25 / Stunde

Suche ein Nebenverdienst in der lehre üblichen Haushalts sachen gelernt von der mutter babysitten, putzen

djamila

djamila

CHF 25 / Stunde

ich such eine arbiet,putzen oder bugel

Szilvia

Szilvia

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Frau/Herr, Ich heisse Szilvia, ich komme aus Ungarn. In der Schweiz lebe ich fast 4 Jahre, und ich arbeite als Putzfrau (privat). Vorher bin ich in Süd-Tirol gelebt, da habe ich als Zi…

(1)
Telma

Telma

CHF 27 / Stunde

Ich suche Häuser zum Putzen! Ich bin organisiert und verantwortlich

Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin Mama von 2 kleinen Kindern, suche eine neue Herausforderung. Habe mehr als 10+ Jahren in der der Gastronomie gearbeitet. Es macht mir sehr viel Spaß Menschen zu helfen und zu putzen. Ich bin z…

Filipa Alexandra

Filipa Alexandra

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Person die schnell lernt. Habe keinem Problem beim putzen sowie beim Babysitten oder auf Alteremenschen aufzupassen. Arbeite momentan in der Küche im Altersheim und habe viel Erfahrung mi…

Verónica

Verónica

CHF 25 / Stunde

Guten Abend Zu meiner Person, bin Veronica und seit 5 Jahren in der Schweiz. Gebürtige Kolumbianerin welche Sauberkeit und Ordnung schätzt. In der Schweiz habe ich Putzerfahrung aus meinem Haushalt.…

Katarzyna

Katarzyna

CHF 25 / Stunde

Hallo. Ich bin seit kurzem in der Schweiz und suche einen Job. Wie das Sprichwort sagt, ist nicht jede Arbeit eine Schande. Ich bin dabei Deutsch zu lernen und es geht mir gut. Ich verstehe viel, …

Ursula

Ursula

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite Hauptberuflich als Nanny und Nebenberuflich in einer Putzfirma. (2 Abende) Ich habe noch 2 Tage (Mittwoch und Freitag all 2 Wochen) noch freie Tage.

Mariana

Mariana

Ich arbeite seit 2017 im Reinigungsbereich. Angefangen habe ich in Hotels und jetzt in Privathaushalten. Ich putze und bügele gerne

Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, Ich biete umfassende Wohnungsreinigung und Gartenarbeiten an. Waschen, waschen, staubsaugen, Fenster putzen. Ich habe mehrjährige Erfahrung. Er arbeitet Teilzeit in einem Hotel. Ich bin vo…

Corina

Corina

CHF 25 / Stunde

Als Studentin möchte ich mir etwas dazuverdienen. Ich bin gerne draussen und betätige mich körperlich. Daher sind Aufgaben wie putzen, gärtnern, etc. perfekt für mich. :)

Lara

Lara

CHF 40 / Stunde

Guten Abend Ich bin eine aufgestellte junge Frau die verlässlich ist und immer pünktlich. Ich putze und bügle Zuhause schon seit ich klein bin. Hygiene ist für mich das wichtigste. Ehrlichgesag…

Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin seit 5 Jahren Nanny/ Haushälterin. Ich habe gemerkt, dass mir das putzen sehr viel Freude bereitet und möchte gerne noch mehr im Haushalt putzen. Bei meiner Tätigkeit als Nanny/ …

Putzfrau finden in Stans

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren