Haushaltshilfe finden in Zuzgen

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Zuzgen →
Wir haben 77 Profile für Sie gefunden.
Qdusan

Qdusan

CHF 25 / Stunde

Guten Tag ich bin Qdusan . Ich bin 24 Jahre alt.Ich habe eine Tochter und habe eine eigene Wohnung und mache meine Haushalt selber.Ich suche eine stelle und würde mich freuen wen jemand sich melden…

Mireille

Mireille

CHF 25 / Stunde

Ich suche Kontakt zu Menschen . Betreuung und Hilfe im Haushalt ! Einkaufen … ich suche nur für Dezember eine Stelle. Da ich im Januar eine Knie OP habe !

Simret

Simret

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenn Haushalten. Bei der Reinigung achte auf jedes Detal, bin fleissig und lasse Vorsicht walti. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. Idea wä…

Senna

Senna

CHF 27 / Stunde

Hallo ? Ich habe viel Erfahrung im bereich Haushalt . Mehr infos in Privatnachrichten . Danke für Ihren Verständnis Besten Dank

Annette

Annette

CHF 30 / Stunde

Habe einigeJahre nebenbei Treppenhäuser und auch im Privsthaushalt geputzt.

Susanne

Susanne

CHF 35 / Stunde

Ich Arbeite durch die Spitex in einem Privathaushalt! Arbeite noch teilzeit in einem Restaurant wo es auch immer Reinigunsarbeiten gibt! Meine jezigen Arbeitgeber schätzen meine Hilfe im Haushalt sehr…

Cindy

Cindy

CHF 30 / Stunde

Ich bin 37 jahreund Arbeite als Spitex! Da ich noch genügend Zeit habe würde ich gern noch eine Putzstelle finden! Bin unkompliziert auch Tiere im Haushalt sind kein Problem! Würde mich freuen etwas p…

Venera

Venera

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Venera. Ich bin sehr gründlich und liebe es zu putzen. Ich suche eine Gelegenheit, um im Haushalt zu helfen und dabei etwas dazuverdienen zu können. Es wäre mir eine Freude, j…

Lucija

Lucija

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen! Ich heisse Lucija und arbeite in der Reinigung. Sowohl in privaten Haushalten, als auch in grossen Bürogebäude. Deshalb suche ich eine flexible Teilezeitbeschäftigung welche sich mit m…

Yasmin

Yasmin

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine alleinerziehende Mami einer 2 Jährigen Tochter. Ich suche für einen Tag wöchentlich eine Arbeit Haushaltshilfe, Putzen, Kinderbetreuung auh bei mir zuhause als Tagesmutter möglich.

Tirhas

Tirhas

CHF 25 / Stunde

Guten Tag ich bin Pützfra in verschiedene Haushalten.Bei derReingung achte ich auf jedens Detail,bin fleissig und lasse vorsicht walten . Gerne helfe ich auch im Garten und bei andren auf geben .idea…

Vlona

Vlona

CHF 26 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsich walten.Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. I…

Strebel

Strebel

CHF 30 / Stunde

ich bin eine Junge Mutter, von 2 Kleinen Kindern. habe ca. 1Jahr Erfahrung in Privathaushalt, aber schon viele Jahren Erfahrung in der Reinigung. Mit Absprache ,kann ich auch mehr eingesetzt werden. i…

Adrienne

Adrienne

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrter Damen und Herren Gern möchte ich mich Ihnen als Bewerberin vorstellen. Ich bin Hausfrau, ich organisire unsere Haushalt mit zwei Kindern und Haustieren, mehr 20 Jahren. Meine positiven …

Annette

Annette

CHF 20 / Stunde

Ich bin die Annette 42 jahre hab 2 Kinder einen Ehemann und 2 Hunde. Hauptberuflich Arbeit ich in einem Labor nebenberuflich als Haushaltshilfe und Reinigungskraft arbeite ich sehr gerne, da putzen u…

Jasmine

Jasmine

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob und kann Sie daher gerne bei Ihrem Haushalt als Reinigungskraft unterstützen. Ich habe über drei Jahre in der Hotel- und Gastronomie Branche gear…

Fowzya

Fowzya

CHF 27 / Stunde

Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lass vorsichtig walten. Gerne helfe ich auch bei anderen Aufgaben. Ich freue mich von Ihnen…

Fatima

Fatima

CHF 30 / Stunde

Erfahrene Haushälterin sucht neue Herausforderung Hallo! Ich bin Fatima und habe die letzten 18 Jahre mehrere Privathaushalte als Haushälterin betreut. Dadurch konnte ich auch sehr viele Erfahrung…

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine gelernte Hauswirtschaftspraktikerin und würde bei Ihnen im Haushalt helfen b.z.w Reinigungsarbeiten machen. Ich habe meine Ausbildung im 2018 erfolgreich abgeschlossen. Und würde mich üb…

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Andrea und arbeite bereits seit 6 Jahren in der Haushaltshilfe und Seniorenbetreuung. Als vertrauensvolle, ehrliche und zuverlässige Haushaltshilfe wurde ich immer geschätzt und suche j…

Haushaltshilfe finden in Zuzgen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren