Haushaltshilfe finden in Wallbach

Jetzt starten
4.7 3792 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Wallbach →
Wir haben 60 Profile für Sie gefunden.
Venera

Venera

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Venera. Ich bin sehr gründlich und liebe es zu putzen. Ich suche eine Gelegenheit, um im Haushalt zu helfen und dabei etwas dazuverdienen zu können. Es wäre mir eine Freude, j…

Annette

Annette

CHF 30 / Stunde

Habe einigeJahre nebenbei Treppenhäuser und auch im Privsthaushalt geputzt.

Silke

Silke

CHF 30 / Stunde

Hallo, bin auf der Suche nach einer Tätigkeit im Garten, Gartenpflege, Gartenplanung. Ebenfalls firm im Haushalt, putzen, Wäschepflege, bügeln, home sitting, kochen, einkaufen. Freue mich auf Angebot…

Emma

Emma

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo und guten Tag, mein Name ist Emma. Ich habe über 8 Jahre Erfahrung in den Bereichen Reinigung, Housekeeping und Haushaltshilfe. Ich bin auf der Suche nach Tätigkeiten in den Bereichen Reinigung…

Qdusan

Qdusan

CHF 25 / Stunde

Guten Tag ich bin Qdusan . Ich bin 24 Jahre alt.Ich habe eine Tochter und habe eine eigene Wohnung und mache meine Haushalt selber.Ich suche eine stelle und würde mich freuen wen jemand sich melden…

Susanne

Susanne

CHF 35 / Stunde

Ich Arbeite durch die Spitex in einem Privathaushalt! Arbeite noch teilzeit in einem Restaurant wo es auch immer Reinigunsarbeiten gibt! Meine jezigen Arbeitgeber schätzen meine Hilfe im Haushalt sehr…

Tirhas

Tirhas

CHF 25 / Stunde

Guten Tag ich bin Pützfra in verschiedene Haushalten.Bei derReingung achte ich auf jedens Detail,bin fleissig und lasse vorsicht walten . Gerne helfe ich auch im Garten und bei andren auf geben .idea…

Antonella

Antonella

CHF 30 / Stunde

Hallo da ich Mutter und Großmutter bin, habe ich sehr viele Jahre Erfahrung im Haushalt. Bin sehr begabt beim Bügeln exakt und schnell wie beim Reinigen. Kann leider nur italienisch sprechen, verstehe…

(1)
Imran

Imran

CHF 27 / Stunde

Ich nehme meine arbeit immer 100% ernst. Besonders gut kann ich gartenarbeit oder auch Haushalts arbeit. Ich habe bei vielen verwandten oder älteren leuten gearbeitet. Mir ist es wichtig das ich einen…

Yasmin

Yasmin

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine alleinerziehende Mami einer 2 Jährigen Tochter. Ich suche für einen Tag wöchentlich eine Arbeit Haushaltshilfe, Putzen, Kinderbetreuung auh bei mir zuhause als Tagesmutter möglich.

Mireille

Mireille

CHF 25 / Stunde

Ich suche Kontakt zu Menschen . Betreuung und Hilfe im Haushalt ! Einkaufen … ich suche nur für Dezember eine Stelle. Da ich im Januar eine Knie OP habe !

Simret

Simret

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenn Haushalten. Bei der Reinigung achte auf jedes Detal, bin fleissig und lasse Vorsicht walti. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. Idea wä…

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Andrea und arbeite bereits seit 6 Jahren in der Haushaltshilfe und Seniorenbetreuung. Als vertrauensvolle, ehrliche und zuverlässige Haushaltshilfe wurde ich immer geschätzt und suche j…

Cindy

Cindy

CHF 30 / Stunde

Ich bin 37 jahreund Arbeite als Spitex! Da ich noch genügend Zeit habe würde ich gern noch eine Putzstelle finden! Bin unkompliziert auch Tiere im Haushalt sind kein Problem! Würde mich freuen etwas p…

Fowzya

Fowzya

CHF 27 / Stunde

Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lass vorsichtig walten. Gerne helfe ich auch bei anderen Aufgaben. Ich freue mich von Ihnen…

Fatima

Fatima

CHF 30 / Stunde

Erfahrene Haushälterin sucht neue Herausforderung Hallo! Ich bin Fatima und habe die letzten 18 Jahre mehrere Privathaushalte als Haushälterin betreut. Dadurch konnte ich auch sehr viele Erfahrung…

Vlona

Vlona

CHF 26 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsich walten.Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. I…

Annette

Annette

CHF 20 / Stunde

Ich bin die Annette 42 jahre hab 2 Kinder einen Ehemann und 2 Hunde. Hauptberuflich Arbeit ich in einem Labor nebenberuflich als Haushaltshilfe und Reinigungskraft arbeite ich sehr gerne, da putzen u…

Marlise

Marlise

CHF 30 / Stunde

Ich bin wohnhaft in Möhlin. Als Sozialbegleiterin arbeite ich nur in einem kleinen Pensum und daneben als Raumpflegerin in Privathaushalten. Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung als Raumpflegerin i…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich habe mit 17 Jahren eine Stelle als Au-Pair angetreten, habe dort neben 4 Kindern den Haushalt erledigt und gekocht. Danach bin ich in eine eigene Wohnung gezogen,ich lege grossen Wert auf Sauberke…

Haushaltshilfe finden in Wallbach

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren